Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Fuß des Vulkanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:22 pm

Die Fläche, die sich um den Vulkan befindet.


Yukio machte erst Pause, als er am Fuß des Vulkanes angekommen war.
Er schaute über seine Schulter und stellte fest das Fiona immernoch an seiner Seite war.
Sie hatte eine gute Kondition.
"Ist es hier nicht wunderbar?", fragte er sie strahlend und blickte begierig zum Vulkan hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:25 pm

Sie hob die Nase ind en Wind und schnupperte.
"Also entweder hast du einen fahren lassen, ode r es stiuknkt ihr imme rso.- NEIN IST ES NICHT!" meinte sie und ließ sich erschöpft auf einem Stein nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:38 pm

"Das ist der Geruch des Todes.", meinte er und hob die Augenbraun mysteriös Laughing
"Wir müssen natürlich bis gaaaanz nach oben, es sei denn du hast Angst, kleines Menschlein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:42 pm

Empört sprang sie auf.
"Ich habe vor gar nichts angst! Schon agr nicht vor so nem bedepperten Vulkan!"
Sie stampfte mit dme Fuß auf, und begann um irhe Worte zu unterstreichen weiter den Vulcan zu erklimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:53 pm

"Ich spüre, mit meinen gigantischen Götterkräften, dass eine Furcht aus deinem kleinem Herzen dringt.", sagte er würdevoll.
"Ich spüre wie das kleine Herzlein ganz schnell und ängstlich pumpt.", fügte er zur Dramatik hinzu. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:47 pm

Mit in die Hüste gestemmten Händen dtehte sich Fiona um.
"IC HABE GAR NICHT ANGST!" schrie sie ihn an
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:39 pm

Azuna keuchte, als sie am Fuße des Vulkans ankam.
Was tut man nicht alles, um in Form zu bleiben??
Sie seufzte einmal tief und sah sich dann um. Plötzlich hörte sie jemanden schreien.
"Hm.. wer ist das wohl?", fragte sie sich und folgte der Stimme. Azuna näherte sich langsam und sah.... einen Menschen.
Nanu? Was macht ein Menschlein hier?
Doch sie hatte vergessen, dass man sich hier nicht gut verstecken konnte, war also genau im Blickfeld.
Na super... -.-, dachte sie.
"Ähm hallo!", meinte sie spontan und näherte sich dem Mädchen. Dass ein Gott hier war, das wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:50 pm

iona wirbelte erum udn starrte das Mädchen an "Oh... hi" einte sie perplex
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:46 pm

Azuna wurde etwas misstrauisch.
"Was machst du hier?", fragte sie und musterte das Mädchen.
Hm... sie sieht eigentlich ganz gut aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:48 pm

Fiona sah sie erstaunt und etwas skeptishc an "Ich bin hier mit-" sie verstummte als ihr aufgngd as das Mädchen Yukio nicht sehen konnte- welch ein Glück frü sie.

Sie veschränkte die Arme und warf mit einer Kopfbewegung ihr Pony aus dmeGEischt " Was ich hier mache? Hm... Momentan rede ich mti dir..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:52 pm

Auch, wenn man dachte, dass Azuna etwas naiv war, sie war nicht blöd. Plötzlich hörte sie ein Atmen.
"Hm... wie du meinst, aber der Vulkan ist ein gefährlicher Ort, sicher, dass du hier was suchst? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:02 pm

cf: Tempel des Feuers
in: Reyel kam hinunter und blieb in einiger entfernung der Beiden Menschen und des Gottes stehen und beobachtete sie, wie die einte die andere angiftete. Zum Glück konnte ihn niemnad sehen, ausser der Gott...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:13 pm

Es war als hätte jemand Fiona in den NAkcne gepustet.
Sie spürtedie Anwesnedheit eines weiteren Gottes, und drehte sich shclcueknd um.
Zu viele Götter an einem Tag... dachte Sie udn wandte sich dann wieder dem Mädchen zu,d as sie mit leicht verebgten AUgen betrachtete" Wieos sollte ich dir so etwas sagen?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:22 pm

"ich weiß es nicht, ich will nur wissen, wieso DU dich mit einem Gott rumtreibst..."
Sie kannte es einfach. Saima hatte ihr erklärt, wie man die Aura von ihnen spüren könne und genau dies hatte sie gerade getan.
"Ich bin Azuna... und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:23 pm

Reyel drehte sich langsam um um zu schauen, wo Tamari blieb, er wusste, dass die beiden Mädchen ihn spürten, machte jedoch nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:23 pm

Êrstaunt sah Fiona das Mädchen an " DU kannst sie Spüren? oh..:"
SIendachte einen moment nch" Ich bin..." sie grinste als sie an Haku dachte "Brunhilde"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:37 pm

Der Stimme nach log sie... Azuna selbst war eine gute Lügenerin, also hatte sie genug erfahrungen um das zu wissen.
"Brunhilde...", murmelte sie.
"Ah, dann bist du DIE Brunhilde...", meinte sie und grinste.
"Endlich... 250 Riese, das wird ein Leben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:40 pm

Perplex sah sie ihn an " Bitte? DIE Brunhilde? Also so weit ich wieß bin ich enzigartig!" mIEnte FIona und verschrnkte die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:43 pm

Als Reyel bemerkte, wie das eine Mädchen die andere um den Finger wickeln zu versuchte musste er laut auflachen, verkniff es sich jedoch so gleich und hoffte, dass niemand ihn gehört hatte
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:45 pm

Das Lachen von hinten ignorierte Azuna gekonnt.
"Ja, ein Kopfgeld von 250.000 ist auf dich ausgesetzt... Und ich hol sie mir jetzt..."
Normalerweise war azuna nicht geldgierig, aber ausnahmen bestätigen die Regel ô.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:48 pm

Tamari kam etwas verspätet dazu und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:48 pm

Nunwar es Fiona die lachen musste.
LOcker ließ sie nun die Amre hängen udn grinste das Mädchen an, das vielleicht ca 2 3 JAhre älkter war, aber bestimmt nicht klüger oO.
"DAS" meint eis eund wieder musste sie lachen" WIll ich sehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:49 pm

"So Tamari, auch hier???" fragte er sie, obwohl er logischerweise die antwort kannte^^ 0o
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:52 pm

Azunas Blick wurde kalt und undurchschaubar.
"Unterschätze mich niemals...", ihr Grinsen wurde kalt.
"Ich wette, du hast noch nicht einmal in deinem Leben gekämpft... so wie du aussiehst... aber gut, Schwächlinge gibt es ja genug auf dieser Welt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:54 pm

"Nein, das bildest du dir ein.", antwortete sie auf Reyels Frage hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Fuß des Vulkanes Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Fuß des Vulkanes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: