Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Fuß des Vulkanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:31 pm

Nun brach Reyel lauthals in Gelächter aus, hatte sich aber wieder unter kontrolle Ich sollte wirklich in eine Menschenstadt ziehen und nicht so weit entfernt im Gebirge, diese Menschen sind nur zum Amüsieren da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:33 pm

Als er den Gott sah: "Ja gut!" er hatte immer noch tränen des lachens in den Augen "Wir amüsieren uns prächtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:33 pm

"Findest du?", sagte sie zu Reyel. Dann wandte sie sich an Roxas. "Die beiden Menschen da streiten und meinen sie müssten uns da mitreinziehen...", erklärte sie ihm die Situation.


Zuletzt von am So Okt 14, 2007 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:34 pm

"Aber die sind wirklich lustig, ich muss mir unbedingt einen Schützling zutun!" Reyel lachte wieder los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:34 pm

"hehe scheint so " er sah die menschen an "und wer sind diese schönheiten ? "fragt er in einem tonfall der danach klang als ob er wüsste was die beiden von götter dachten
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:36 pm

Sie drehte sich um.
"Nein... nicht schon wieder .... DER!", sagte sie, die Stimme war ihr mehr als gut im Kopf geblieben.
"Der unfreundliche Gott, der mich vertreiben wollte..." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:38 pm

"Jap finde ich!" meinte er und wandte sich zu Roxas," die einte sit die dumme und vorlaute, die andere die schlagfertige!" wieder ging ihm ein grinsen durchs Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:39 pm

"SAGEMAL!" rief Fiona da aus" ISt das heute hier ein Götter versamlungs Pkatz? YUKIO!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:39 pm

"dessen schloss dich fast lebendig begraben hätte .. wenn ich nicht menschn freundlich wäre ..." er legte ein schiefes grinsen auf " glaub boß nicht cih hätte nicht den mum dazu dich zu töten ... ich hätte das schloss auch in den erdkern schicken können dann wärst du jetzt geschmolzen" lachte er bösartig
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:40 pm

Den konnte sie sogar sehen. ô.ô
Azuna drehte sich um und ging auf den Gott zu.
"Ich... hab... keine .... Angst... vor... dir...", meinte sie und tippe ihm bei jedem Wort auf die Brust.
"Und ich bin eher die schlagfertige, als die Dumme...", meinte sie zum anderen, dann wandte sie sich wieder "Brunhilde" zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:41 pm

Fiona streckte ihr nur die ZUnge raus und sah sich dann nach Yukio um "SO ein feiger Gott aber auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:42 pm

Tamari seufzte leise. Irgendwie idiotisch...bin ich hier die einzigste, die siese Situation NICHT amüsant findet oder sich einmischt?, überlegte Tamari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:43 pm

"das hatte ich auch gemeint und wir sind hier nicht im Auswahlscenter!" murmelte er. "Sind diese Menschchen nicht niedlich??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:44 pm

er grinste " oh wirklich ? " er deutete auf den boden " schon bemerkt das du mittem in giftigen pfalnzen stehst? " er lachte als sie mit au au geschreie von der stelle sprang wo sie gestandne hatte er lacht nur " manche menschen sind sowas von dämlich " lachte er , er war gegen gift immun da er ja ein dämon war und die sowas oft als waffe benutzten , er nahm eine der pflanzen und legte sie der anderen auf die schulter "nervensägen wie dihc verspeiß ich zum frühstück "lachte er
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:47 pm

"Dann verspeis mich doch!", meinte sie.
"Aber das traust du dich eh nicht...", meinte sie und grinste hämisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:48 pm

"amüsant, nicht??" Reyel fand es zwar ein bisschen mies, dass Roxas den Menschen so "schendete" aber sie hattens ja so gewollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:50 pm

"Ist das hier irgendwie eine Versammlung oder so?", fragte Yukio aus dem Hintergrund.
"Dabei war der Vulkan so ein schöner Ort.", murmelte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:50 pm

out: du bist die die in den pflanzen gestanden hat ^^
in: "oh das seh ich anders " lachte er als seine hand zu einer art drachen kopf mutiert3e " oh hab ihc vergessen zu werwähnen das mein körper immer wieder nachwächst ? ich kann praktisch alles mit dem anstellen " er biss ihr leicht in die schulter " bäh sturrheit und dummheit aufeinmal wenn jeder so schmecken würde wie du wären dämonen schon ausgestorben " lachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:52 pm

Fiona verdrehte nur die AUgen "Ihr reichte es"
Unaufällig stahl sie sich davon
tbc: Rand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:52 pm

out: Azuna war doch dirnn gestanden oder????
in: Keine ahnung, aber dein Schützling ist ein bisschen Tempramentvoll, wir dachten, du könntest hilfe brauchen"sagte er sarkastisch, auch es nicht der wahre grund war, wesshalb sie hier waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:54 pm

out: ja ^^
in: "pfft unverschämtheit sollte bestraft werden " sagte er mit bösem blick
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:54 pm

"Hm... du hast einfach keinen Geschmack!", konterte Azuna.
"Du hast ja nur angst davor, dass du ein Menschlein was antust..."
Sie riss Roxas, dem komischen Gott, einen Knopf aus seinem Oberteil (xD) und stahlt sich davon.
"Ich borg mir den mal aus!"

tbc: gebirge Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:55 pm

"Inzwischen stimme ich den Menschen sogar fast zu. Wir sind manchmal genauso 'dumm' wie sie...", sagte Tamari leise. Sie fand das ganze einfach kindisch. Sie war froh das die Menschen nun weg wahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:55 pm

"hehehe sturr wie es akira war " lachte er und ging wieder
tbc: no comment
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:56 pm

out: Azu, ist gebirge nicht ien bisschen weit???Very Happy
in: "Meine Rede" murmelte er und sah, wie die Menschen anscheinend genug hatten "da sieht man mal, wer den längeren atem hatte..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Fuß des Vulkanes
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: