Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Wassers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:34 pm

out: sry das ich ned da war >< ^^"
aber ich bin eh uninformiert, was fürn Urteil? o.o

in: "Nein, tut mir Leid.", sagte Tamari achselzuckend. Dann wandte sie sich an Chastity. "Was hast du eigentlich für eine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 6:49 pm

out: riku hat so viel ich weiß akira umgebracht, die ist aber wieder am leben. jetzt wurde er dafür verurteilt (kräfteentzug). ich steig da auch nicht ganz durch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 8:52 pm

out: aha...^^" sehr mysteriös o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 8:55 pm

out.och,geht x)


in: "Glück",antwortete sie "aber das ist so eine Sache,..und ihr?" , neugierig blickte sie in die Runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:00 pm

"träume" antwortete lyane und musste grinsen. irgendwo hatte sie diese unterhaltung heute schon einmal geführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:00 pm

"Träume,..",wiederholte sie murmelnd,dann grinste sie "Das heißt,alle beschwerden an dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:04 pm

"so in der art. aber ich hab nicht überall meine finger im spiel. schließlich kann man auch glück haben, ohne dass du da bist, oder? den rest kannst du dir selber zuschreiben."
... oder diesem träume-saboteur!
ärgerlich dachte sie an die erfahrung der letzten monate, als ein anderer gott in ihre träume eingedrungen und nach seinem willen verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:14 pm

"Stimmt,..ja eigentlich ist es so " Das Glück ist so alltäglich,dass ich nicht gebraucht wertde,dachte sie bei sich,ließ sich aber nichts anmerken. "Du schaust verärgert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:17 pm

"ach, nichts wichtiges. ich habe nur letztens festgestellt, dass es scheinbar auch zu mir ein gegenstück gibt. so wie bei dir der gott des unglücks... der dir wohl jetzt nicht mehr im wege stehn wird." sie grinste schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:19 pm

"Gott des Unglücks?", es war klar gewesen,dass es immer so jemanden geben würde,dennoch fiel ihr auf Anhieb kein Name zu diesem Gott ein. "und der wäre da..?
ich nehme an,du hast dein gegenstück gefunden?",sie klang belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:23 pm

"war das nicht der typ, der verurteilt wurde? sonst hab ich mich wohl getäuscht, aber irgendwo her muss ja auch das unglück kommen..." sie lächelte entschuldigend. "und nein, ich habe diesen gott, der in meinen träumen rumpfuscht noch nicht gefunden. werde ihn wohl demnächst mal suchen gehen." ihr lächeln verwandelte sich zu einem hinterhältigen grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:26 pm

"Oh! Ok,..dann bin ich ihm wohl vorher einmal begegnet,ohne es zu wissen,naja,..was solls",sie gähnte kurz und hielt sich eine hand vor den Mund. "suchen gehen,ja?",fragte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:39 pm

"ich werd das gefühl nicht los, dass du dich über mich lustig machst." sie musste grinsen "ich weiß, dass das ne dumme idee ist, aber was hat man als gott schon besseres zu tun?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 9:16 am

"Lustig machen? ich? Nie!", empörung klang in ihrer Stimme mit. "wie kommst du denn auf sowas?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 2:01 pm

Tamari hörte den beiden lächelnd zu. Ich frag mich wer die Götter der Erde und des Feuers sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 10:09 pm

"die kenn ich auch nicht."
jaja, gedankenlesen ist doch was feines.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:01 pm

Tamari schaute Lyane verwundert an. Woher weiß sie das? Dann fiel ihr etwas ein. "Du scheinst gut im Gedankenlesen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 9:44 am

"hm,...",chas sah ihnen schweigend bei der anfangenden diskussion zu. gedankenlesen,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 7:45 pm

"gehört ja irgendwie zum träumen dazu. aber ich kann auch nur oberflächliche gedanken wahrnehmen." sie grinste. "was muss man eigentlich als göttin des glücks machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 12:24 pm

Sie rang sich ein schwaches Lächeln ab. "Im Prinzip,..",sie zog die Stirn kraus, während sie überlegte. "Es ist nicht sonderlich schwierig das ganze und man würde auch ohne mich gut auskommen" ,sie legte den kopf schief. "Glück ist alltäglich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 10:10 pm

"aber nicht selbstverständlich" sie lächelte "habt ihr eig nichts zu tun? ich glaub ich geh gleich mal wieder."

out: ciao, bin im urlaub =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 10:15 pm

"Nun ja, ehrlich gesagt nein. ich muss generell nicht so sonderlich viel machen..." Sie ging noch mit Lyane zur Tür. "Bis bald, mal sehen wann wir uns wiedersehen." Sie schloss die Tür und ging wieder zurück zu dem Platz wo sie eben stand.

out: hört sich blöd an aber i-wie muss ich sie ja 'rausschmeißen'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 10:20 pm

out: tja, hast bei duck und goose mitgemacht und jetzt muss ich mir wenigstens nicht irgendeine blöde ausrede einfallen lassen, warum ich weg muss ^^.

tbc. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 4:29 pm

out: macht ihr ma,...^^


in: "Hmm,...du warts die Göttin des Wassers,stimmts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 3:50 pm

out: wieso war? ich bin sie doch immernoch... oO ^^"

in: "Ja." Sie formte wieder eine Wasserkugel, die sie hin- und herschweben lies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Wassers   Tempel des Wassers - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Wassers
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel der Stürme
» Tempel der Träume
» Tempel der Kunst
» Tempel des Feuers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: