Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der große Platz in Epos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:02 pm

Sie grinste.
Aber gemein ist es schon von dir. Da bin ich ja irgendwann langweilig...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:03 pm

nein ganz sicher nicht denn ein paar sachen will ich gar nicht wissen .. und du und langweilig ? nie im leben
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:09 pm

Das ich nicht lache. Mir ist langweilig, was jetzt?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:12 pm

hmmm..... ich war noch nie bei dir wie ich schon mal gesagt hab und dieses mal gehn wir hin ok ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:15 pm

Überlegs dir lieber, ich hab einen Wachhund und es ist sehr kalt da oben...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:17 pm

ich habe keine angst vor fanum und kälte ist mir egal
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:19 pm

Kurz, nachdem er das gesagt hatte war Akira unsichtbar und sagte kein Wort. Ihren Gedankenfluss verschloss sie auch und wartete ab.
Was würde er tun?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:23 pm

er blieb stzen und schloss kurz die augen "du vergisst ich war jahre lang blind also ..." er ergriff auch wenn er nichts sah ihre hand
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:30 pm

Sie gab sich geschlagen.
Gemeinheit..
Viel länger hätte sie es nicht ausgehalten. Sie gähnte, bevor sie sich zurück verwandelte.
Das hast du davon. Ich flieg vor, aber sei ja nicht enntäuscht wenn es nicht deinem Geschmack entspicht.


tbc: home, sweet home ^^
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 6:32 pm

ja das hab ich davon er grinste und ging ihr hinterher

tbc: ihr nach was sonst ??1^^^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 4:23 pm

sie tart auf den platz und sah sich beeindruckt um. überall wuselten menschen zwischen den tempeln herum, die unterschiedlicher nicht sein könnten. lyane setzte sich auf einen stein und beobachtete das bunte treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 4:32 pm

Tamari kam auf den Platz und fand kurze Zeit später eine Aura von einem Gott oder einer Göttin. Sie war zwar nur schwach, da Tamari darin nicht besonders gut war aber immerhin. Sie ging in die Richtung von der sie die Aura spürte und fand kurz darauf eine Frau auf einem Stein sitzen. "Hallo.", sagte sie. Mal sehn wie sie reagiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 4:40 pm

in wenig erschreckt sah sie zu der frau auf, da sie (wieder einmal) in gedanken versunken gewesen war. "hallo", freundlich lächelte sie. "na, willst nicht durch die tempel hetzen und jedem gott einzeln sagen, dass er der mächtigste ist?" sie musste grinsen, war allerdings immer noch leicht benommen, so dass sie gar nicht merkte, dass die gegenüber ebenfalls eine göttin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 4:49 pm

Leicht verwundert schaute Tamari sie an. "Wieso sollte ich?", fragte sie. "Ich habe das genau so wenig nötig wie du würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 4:59 pm

zuerst sah sie die andere irritiert an, öffnete den mund um etwas zu sagen un lief dann leicht rot an. "oh, entschuldigung. ich war noch ganz in gedanken. ich bin lyane und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:03 pm

"Ist doch nicht schlimm, kann jedem mal passieren.", sagte sie lächelnd. "Ich heiße Tamari."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:05 pm

immer noch beeindruckt schaute sie sich um. "ist einer von denen dein tempel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:08 pm

"Ja. Der dort!", sagte sie und zeigte auf ihren Tempel, der etwas weiter weg lag. "Ist deiner auch hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:14 pm

"nein, meiner liegt in einem kleinen dorf an der küste, aber deiner sieht echt beeindruckend aus. wofür bist du zuständig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:16 pm

"Fürs Wasser...kann ganz schön anstrengend, aber auch lustig sein. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:22 pm

"träume. das ist eigentlich ganz einfach, aber wenn man gleich viele gute und böse träume schicken will, ziemlich zeitaufwändig. desshalb bin ich nr selten draußen." sie lächelte entschuldigent."zeigst du mir deinen tempel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:35 pm

"Klar.", sagte Tamari lächelnd und ging langsam wieder zurück zu ihrem Tempel.
tbc: Tempel des Wassers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:36 pm

tbc. tempel des wassers
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:48 am

Mitten im Park, an einer gut sichbaren Stelle, wurde ein Schild platziert, welches man nur sehr schwer übersehen konnte. Darauf stand folgendes geschrieben:

Wichtig!
Es werden in den folgenden Tagen neue Mitglieder für das oberste Gericht gesucht, Gründe werden nicht bekannt gegeben. Bei interesse, meldet euch auf Epos morgen nach Morgengrauen in den Hallen des obersten Gerichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Platz in Epos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Platz in Epos
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Der große Platz
» Platz zwischen den Tempeln
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: