Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der große Platz in Epos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:43 pm

Für Akira war das zu schnell. Dennoch sah sie ihm missbilligend hinterher.
Naja, so ist er nunmal von sich selbst überzeugt...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:46 pm

hihihi einbildung ist auch eine bildung ...ich wollte dich schon lange mal was fragen akira willst du mich als eine art wächter oder so ? oder bin ich mehr für dich ? und versuch bitte nicht wieder auszuweichen.....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:47 pm

wann bin ich ausgewichen?
Über die Frage dachte sie nach.
Und wie kommst du darauf? Hab ich dich jemals so behandelt?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:50 pm

als du noch anführerin der finjas warst hast das mal getan ... er setzte sich neben sie und eigentlich hätte ich eher eine antwort als eine gegen frage erwartet ... auf 1. tja schon rein deshalb weil ich klarstellen will das du nicht willst das ich dich beschütze und zum 2. nein
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:52 pm

Ich hab nichts dagegen mal beschützt zu werden, aber manchmal muss ich einiges einfach alleine durchstehen, das ist einfach so... verstehst du?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:54 pm

das beantwortet meine frage nicht bin ich nun mehr für dich ja oder nein ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:55 pm

Ich denke schon, wieso solltest du nicht?
Etwas verwirrt war sie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:57 pm

entschuldige das ... war etwas grob ich weiß aber ich will einfach nur ewissheit haben ... ich will nicht das dasselbe wie letztes mal passiert ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:57 pm

Ich hab mich verändert, hast dus bemerkt?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:01 am

ja schon ... damit dus nur weist riku denk du willst mich nur als wachhund wie er es sagt .. er glaubr du willst was von ihm....ich hab ihn beschatten lassen ... bei dem gedanken lachte trottel eine person dei einen getötet hat liebt man nicht.....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:03 am

"Als ob ichs wert wäre...", murmelte sie
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:08 am

"als ob du nicht wert wärst " meinte er du solltest aufhören dich ständig als niedriges wesen zu sehn ... du weist mehr als die meisten wissen ...schön bist auch ... eine frau wie dich findet man kein zweites mal ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:11 am

Es gibt an jeder Ecke solche wie mich. Nur in den meisten Fällen eben besser... Ich mach mir nichts drauß, es ist normal...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:14 am

er schüttelte den kopf langsam versteh ich echt weshalb ich dich so liebe ... meinte leise lächelnd
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 11:18 am

Aber ich verstehs nicht ( Laughing )...
Ich kann dir alle meine schlechten Eigenschaften aufzählen, danach wirst du schreiend weglaufen...


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 11:47 am

ganz einfach ... die meisten mädchen sehn sich selbst als die besten ...du siehst dich einfach als die die du bist ohne irgendwelche übertriebenen schönheits darstellungen .... ich muss dir noch etwas erzählen...er erzählte ihr alles von emily, was am strand passiert war und davon das er eingesehn hatte das er akira immer noch liebte das ist alles ... ich hoffe du hasst mich nicht ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 11:53 am

Wieso sollte ich dich hassen? Ich kann dich nicht kontrollieren, du hast deinen freien Willen, den akzeptiere ich...
Sie schmunzelte, das ganze hatte sie schon mal gehört...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:00 pm

er grinste und küsste sie leicht hehe ... das klingt wieder ganz nach dir ... er war irgendwie erleichtert
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:06 pm

So bin ich eben. Was erwartest du? Unter einem Haufen schlechte Eigenschaften muss mindestens eine gute sein, oder?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:11 pm

Ich? ich erwarte nichts von dir .. das steht mir nicht zu ... und du hast mehr wie eine gute eigenschaft ...da bin ich mir sicher ...er küsste sie wieder Ich muss es ja wissen .. ich hab selbst keine guten eigenschaften ..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 4:40 pm

Hey! Ich bin hier die Pessimistin!!, beschwerte sie sich.
Du darfst nur zuhören und mir widersprechen.
Sie musste grinsen. Etwas dominant war sie doch, auch wenn sie das nicht oft zeigte.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 4:41 pm

hihi wieder ein grund mehr dich zu mögen .. du sagst wenn dir was gefällt und wann nicht er grinste ebenfalls
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 4:42 pm

Ich hab keine grund ein Geheimnis darauß zu machen... naja, meistens zumindest.
Etwas stutzig wurde sie dadurch schon.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 4:44 pm

out: wodurch ? das ich so drauf reagier ?
in: und dennoch manchmal machst du eins draus ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 4:46 pm

out: nein ^^ was ganz anderes Razz


in:
Ja, jeder hat das ein oder andere geheimnis, da stimmst du mir doch zu oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Platz in Epos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Platz in Epos
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Der große Platz
» Platz zwischen den Tempeln
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: