Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der große Platz in Epos

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 9:54 pm

Ein äußerst langer Platz, an dem sämtliche Tempel liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 9:57 pm

Isaac kam aus dem Boden. Er sah sich um. Offenbar hatte er sich ein bischen im Ort vertan. Er stand vor einem anderen Tempel. Er drehte sich um und fuhr zusammen. Einige hundert Salamanderkamen langsam auf ihn zu. Er machte sich darauf bereit sich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:25 pm

Jetzt war es Zeit für ein bischen Nachdenken. Sein Onkel hatte ihn ein bischen im Kampf trainiert und wie er seine Kräfte dazu einsetzten konnte. Dann werd' ich euch mal euer Mütchen kühlen!, dachte er und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:30 pm

out: Viu, Sina, Mara, Kai, Lara, Siri, Piu (und wie die anderen SCheißer alle heißen)

WEHRT EUCH!! BRINGT IHN ZUM BLUTEN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:31 pm

"So.", sagte Isaac. "Jetzt kannst du sie ja alle wieder auspacken." Er grinste.Einer der Salamander sprang ihn an ohne das Isaac ihn bemerkt hatte. Er merkte gar nicht was geschah, doch plötzlich stand er hinter dem angreifenden Salamander, der auf den Stein klatschte und k.o. liegen blieb. Isaac war zu aufgeregt um sich zu wundern und deshalb streckte er seine Hand zu einer Gruppe von Salamandern aus und im nächstren Moment saßen sie innerhalb eines Käfigs aus massivem Fels. Nach einem längeren, entbehrlichen 'gefecht', waren alle Salamander gut 'verpackt' und Isaac hatte zwei dicke Brandspuren an beiden Armen.


Zuletzt von am Sa Jun 23, 2007 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:33 pm

out: ich mags dir verzeihen dass du so viele meiner Freunde kaputt machst, aber versuch deine posts zu editieren, damit du nicht allzuviele Doppelposts hast yay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:35 pm

out: ok mach ich, und keine sorge ich hab die nur k.o. gehauen, mehr net. in zwei oder drei tagen sind sie wieder deine putzigen, kleinen, feuerspeienden Infernobiester^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:40 pm

Saîma wandelte schockiert am Platz herum.

"Verdammt ihr seid aber auch Mistviecher!!"
Er schaute sich den Käfig an, aber irgendwie bekam er sie da nicht raus.

"Naja, egal selber Schuld!!!"
er drete wieder um
tbc: Tempel des DOnners.

out: Danke xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:41 pm

out: keine sorge. ich lass deine kleinen 'mistviecher' in absehbarer zeit wieder frei. die müssen nur ne weile auf entzug gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:13 pm

Akira ließ sich auf eine Bank fallen.
Und was hat das ganze gebracht? Ich weiß genauso wenig wie davor....
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:17 pm

Riku hatte ihre Augen mit seinen Händen verdeckt.
"Hast du mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:18 pm

"na wenn das keine überraschung ist .." meinte zato als er akira sah wir laufen uns heute oft über den wegg was ? ...er verbarg das er sie etwas fragen wollte
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:18 pm

"Riku", knurrte sie.
"Na, genug von Sappho?"
Kann ich ihm das verübeln?

Dann schaute sie zu Zato.
"Anscheinend, Schicksal"


Zuletzt von am Sa Jun 30, 2007 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:18 pm

out: loool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:19 pm

"Zato, Kumpel wie gehts dir altes Haus?", fragte Riku.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:19 pm

wer weiß unter den kryan ist sie sehr beliebt ..."kupel .." knurrte er zurück " du scheinst immer noch zu glauben das ich das mit meinem bruder vergessen habe was ?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:21 pm

Altes Haus? Seit wann redet Riku so?
akira musterte ihn misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:22 pm

"Wen meinst du", tat er auf unwissend. Riku grinste Akira frech an.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:24 pm

"Ja Riku, ich hab dich auch lieb,"meinte sie sarkastisch.
Idiot...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:25 pm

"mich kannst du nicht täuschen ... " er sah ihn so böse an wie sein Vater es früher getan hatte da wurden selbst dem stärksten krya die knie weich " du bist ein Narr zu glauben das ich nicht wüsste woher deine stärke kommt ... ohne das schwert bist um einiges schwächer als ich ..." du erinnerst dich noch dran als er seapa war akira ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:29 pm

Natürlich erinnere ich mich daran, aber du vergisst... er besitzt das Schwert noch.. er hat es nur nicht mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:29 pm

"Och hab ich jetz aber Angst... Vor einem... Wachhund."
Er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:34 pm

zato schloss die augen " oh und ich habe angst das du zu viel getrunken hast emin FREUND " er lies sie so lange aufleuten wie noch nie einem gott ohne kräte kam es dabei vor als hätte er minimum 17 flaschen wodka ohen pause ausgetrunken so sah riku auch aus er schwankte als wäre er besoffen und fiel fast gegen einen Baum da war er noch bei unserer org. aber seit dem lorelya weg is is er rückfällig geworden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:37 pm

Er stand wieder auf.
"Hey, nur weil ich keine Kräfte habe!"
er zuckte mit den Schultern.
Naja, verschwinde ich...
"Tschüss mein Täubchen", er küsste Akira noch auf die Wange dann verschwand er.

tbc: irgendwohin ^^
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:40 pm

"nien weil du schwach bist " rief zato hinterher argh ich sollte ihn ...er war kurz davor die beherschung zu verlieren beruhigte sich aber schenll wieder dieser idiot hält sich wohl für unwiederstehlich .. bäh wie mich solche leute ankotzen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Platz in Epos Empty
BeitragThema: Re: der große Platz in Epos   der große Platz in Epos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Platz in Epos
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Der große Platz
» Platz zwischen den Tempeln
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: