Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Felsklippe am Waldrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazumi
Gast
Anonymous

Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2007 10:06 pm

Kazu ging den ganzen Wald durch bis zur Felsklippe, wo die Aussicht am schönste war^^.Sie wollte sich ein bisschen ausruhen.
Was könnte ich heute bloß machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05, 2007 2:54 pm

Chastity hörte schritte , irgendwo hinter sich, drehte sich aber nicht um, sondern sah weiter hinunter in die sich an der klippe brechenden wellen.

irgendwann stand sie auf und verschwand.
tbc: mal sehn..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 9:01 pm

Emily setzte sich auf die Klippe. Es war ganz nett hier oben. Der Wind wehte und sie konnte das Meer rauschen hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:20 pm

roxas war ebenfalls hier "huh? was machst du hier ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:24 pm

Emily zuckte erschrocken zusammen. Sie hatte nicht damit gerechnet hier jemanden anzutreffen-aber man konnte ja nie wissen. "Hi...Wasich hier mache?... Rumsitzen,würde ich mal sagen.Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:25 pm

"dich suchen ...du kennst wahrscheinlich meine "gute" seite Zato oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:28 pm

Emily lächelte. "Jep, kenn ich. Aber warum suchst du mich genau? Und warum "gute" Seite?" Emily war etwas verwirrt. Sie kannte sich aber nicht wirklich gut mit dem Verhalten von anderen leuten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:33 pm

er räusperte "es tut mir leid es so sagen zu müssen aber ... er ist .. Tot ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:35 pm

Emily schaute Roxas eine lange zeit einfach nur an. Vllt sollte ich losheulen. Sie machte nichts. " Warum ist er tot?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:37 pm

"... das weiß ich nicht ich weiß nicht mal wer ihn getötet hat ... nur was ihn getötet hat ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:41 pm

Emily nickte. Sie war eine Zeit lang in gedanken versunken, schließlich fragte sie:" Hat Zato eine Dunkle Seite?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:43 pm

"nunja sagen wir so hatte wäre ein besser ausdruck ich "war" seine schlechte seite bis vor kurzem .... du musst nicht traurig wegen seinem tod sein.. sein geist lebt noch da ich noch lebe ...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:45 pm

"Wie heißt du eigendlich?" Ein trauriges lächeln huschte über ihr gesicht. Nur wer in Vergessenheit gerät ist wirklich tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:49 pm

"roxas ... ich meinte das anders ...wenn du mit kommst siehst dus ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:52 pm

"Emily", stellte sie sich vor.Er weiß es sicherlich schon. "wohin soll ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:54 pm

"ich kenn deinen namen von zato persönlich ... Ich meinte in den Void eine art verbindung zwischen dieser welt und der unterwelt .. und meine heimat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:56 pm

"Wie ist es dort?" Langsam stieg die Trauer in Emily auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 10:58 pm

"das kommt vom blickwinkel an . ...von deiner wahrscheinlich gruselig von meiner eher normal ... für die toten eine schöner ort weil sie dort ihre angehörigen besuchen können ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 11:01 pm

Emily nickte. "Sehr gruselig?" Sie gab es zwar nicht gerne zu,aber sie gruselte sich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 11:04 pm

"nunja.." duo schaute unter der jacke hervor "wenn du dich icht vor fliegenden aalen fürchtest dann eigentlich nicht allzu schlimm " nun war duo vollständig zu sehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 8:12 pm

Emily schaute das Vieh interessiert an. "Nein, nicht besonders. Ich kenne genug grauenhafte Wesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 9:35 pm

"nun ... dann kannst du ja mit kommen ... allerdings muss ich dich vorwarnen .. zato hat seit dem was am strand passiert ist nicht allzu viel von dir geredet ... und bei ihm heißte es viel wenn er nicht vone jemandem redet den mag ...2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 9:40 pm

Emily wusste nicht genau was er damit meinte. "Gut. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 9:42 pm

"du wirst sehn was ich meine ..." sie verschwanden beide

tbc: für beide Void ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Felsklippe am Waldrand   Felsklippe am Waldrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Felsklippe am Waldrand
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2