Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine felsige Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:10 pm

"Irgendwie klappt des schon" Emily war glücklich und des überraschte sie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:16 pm

"da bin ich mir sicher " sagte er grinsend " es wird sicher nicht einfach mit mir werden ich hoffe das ist dir klar "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 4:04 pm

Emily sagte nichts darauf. Die Nähe zu jemand anderem war so ungewohnt für sie.Ist das ein Traum?fragte sie sich. Sie kannte die Antwort.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 5:20 pm

".........." auch zato war etwas sprachlos den ihm war diese sache sehr ungewohnt er hatte jahre in der nukelheit leben müssen das hier war etwas anderes "gut.... was wolln wir tun ? " fragte er schließlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 7:49 pm

"keine Ahnung. Was tut man denn hier so? Oder besser was tust du immer so?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 7:55 pm

"ich ? ich bin eigentlich weniger hier ich streif mal hier hin mal da hin es ist mir nicht wichtig wie ein ort ist solange mans ruhig hat.. " meinte er , um ehrlich mit sich selbst zu sein hätte er sie am liebsten geküsst aber das tat er nicht um eventulle probbleme zu verhindern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:07 pm

"Ja, manchmal ist schön seine ruhe zu haben."
Emily wurde unruhig. "Ein Seebeben..." murmelte sie. Das kann dir egal sein, du bist an Land.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:11 pm

Eddie hatte sich wieder erholt und sagte etwas was nach "kommt mir das nur so vor oder viebrirt hier alles ?" klang irgendwie schien er recht zu haben das wasser hatte ziemlich kreisförmige wellen nicht unweit der küste geschlagen " hmmm ein bisschen stark für ein seebeben "meinte er als eine welle bis an seine knie kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:15 pm

Emily stand auf. ihr blick blieb irgendwo an einem felsen hängen. "normal ist das wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:17 pm

"entweder täusche ich mich oder da kommt sowas wie ne insel " sagte eddie und deutete auf einen riesigen felsen der anscheinen eine höhle zu haben schien "sieht aus wie ein schloss oder so " meinte eddie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:22 pm

Emily blickte auf das Schloss, interessant
"und ich dachte schon es hät mal wieder was mit..., vergiss es"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:25 pm

"hmmm wenn dieses schloss im meer war und erst jetzt zurück an die oberfläche gekommen ist dann müssten die besitzer.... " fing eddie an "...nicht mehr am leben sein " schloss Zato ab "ich wüste nur eins gern mit wem hast du geglaubt das das hier was zu tun hat ?" fragte zato
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:29 pm

"Ich hab keine ahnung wem des Teil gehört." Emily dachte kurz nach.
"zu deiner anderen frage:Ehlek"

out: zu dem namen sag ich nichts.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:33 pm

"ich frag besser nicht nach wer das ist ICh kenn mich aus wenns um leute geht man nicht leiden kann " meinte er etwas beunruhigt " ich hoffe das.... " "das dieses schloss nichts mit dem zu tun hat was passieren wird ? -...? " schloss eddie wieder den satz " ich bin mir zimlich sicher das dieses Schloss sehr lange dort unten war so wie es aussieht " meinte eddie , er hatte recht überall algen und koralen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:37 pm

"Ehlek ist keine person, er ist ne kreatur oder ein monster." und er hat mich mal fast umgebracht, aber des erwähnte sie lieber nicht.
"was wird denn passieren?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:42 pm

"tja das wirst du whl früher erfahren als dir lieb ist aber nun ja wir wissen bloß eines wir müssen dieses ereigniss aufhalten koste es was es wolle " sagte eddie mit einem funkeln in den augen " villeicht kennst du den ort in der unterwelt in dem man sich die zukuntt vorhersagen lassen kann ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:45 pm

"nein, denn kenn ich nich." antwortete sie. Langsam beruhigte sich das meer wieder. Emily entspannte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:50 pm

"jedes jahr gehn ich und Eddie dort hin um zu sehen was passiert und jedes mal ein anderes szenario einmal eine wüste das anderemal ein wald un jedes mal die selbe stimme und die selb kralle die mich verletzt hat " er zeigte auf seine schulter wo eine silbrig leuchtende nrbe zu sehen war "aber letztes mal war es anders da hab ich die küste gesehn und eine person die in den anderen nicht da war... " meinte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:55 pm

"und woher weisst du das das so schlimm ist?" Emily schaute sich das Schloss ein wenig genauer an. [i]ich kenne es nicht...glaube ich zu minderst
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:57 pm

"weil ich den kenne von dem die kralle am und die stimme kenn ich auch .... " murmelte er "die stimme die dei einzige war die für jahre hören musste ............."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 9:00 pm

"und die person von dem die stimme war, war schlecht?" Emily war unruhig.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 9:02 pm

"schlechter als alle krya überhaupt sein könnten ... " murmelte er " ich will nicht darüber reden ok ? schauen wir uns mal da drinnen um "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 9:05 pm

Emily lächelte kurz,"kein problem"
Sie sprang ins Wasser, sofort füllten sich ihre Lungen mit salzwasser. Sie bekamm ein etwas fisch artiges aussehen. Auf ihrem Rücken wuchs eine ziemlich große flosse.
Sie hatte vergessen, das sie etwas unheimlich so wirkte. Sie tauchte auf. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 9:08 pm

"gern " er lief auf wasser zu statt es zu berühren erwies sich eddie als züchtiger blutteppich der genau über dem wasser schwebte " ich bin leider kein freund des wasser ...tut mir leid " sagte er noch in einem traurigen tonfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 9:12 pm

"macht nichts" em tauchte unter. Die welt war so schön blau um sie herrum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine felsige Bucht
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter