Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine felsige Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:25 pm

Eine Bucht die von Felsen gesäumt ist. Die Meeresströmungen sind hier ziemlich heimtückisch. Pflanzen wachsen hier nicht.

Emily brauchte jetzt das Meer. Sie fand einen schönen Stein und setzte sich drauf. Die Gischt spritzt ihr ins Gesicht.

Zuletzt von am Mo Mai 21, 2007 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:28 pm

zato hatte sich in einiger entfernung an einen felsen gelehnt damit sie ihn nicht gleich sah "......................" Eddie war zimlich sauer weil er sich selbst nicht davon abhalten konnte ein mädchen nachzulaufen "grrr du solltest dich schämen krya blut aber ein finja das geht noch aber dso tief sinkst ... " knurrte er leise ".............."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:34 pm

Emily fand es herrlich mal wieder so nah am Meer zu sein. Das Wasser, die Meeresluft; es war wunderschön. Aber irgendwas war anders. Emily erschreckte es ein wenig. Es ist nichts.,sagte sie sich.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:36 pm

"und wieder einmal haben uns deine kliene eskapaden in schwirigekeiten gebracht du weißt das du das was passieren wird nicht aufhalten kannst ....." "..... villeicht aber ich habe noch nicht aufgegebn"'eddieschütteltdenkopf* "du bist und bleibst ein hoffnungsloser fall "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:43 pm

Die Welt verändert sich, du weisst es; und du konntest immer davor fliehen. Emily mochte es nicht wenn sie es nicht mehr schaffte der realität zu verbannen.
Doch irgendwann holt sie dich ein.
Der Wind bließ ihr ins Gesicht, Emily fing an zu weinen.
Manchmal bringen Veränderungen auch was gutes, doch bis jetzt noch nie für sie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:58 pm

zato hörte das sie weinte und trat zu ihr "hey... was ist los? " fragte ruhig und leise zugleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:04 pm

Emily schaute ihn überrascht an. Sie wischte sich schnell mit der Handfläche übers Gesicht. Sie mochte es nicht wenn andere sie weinen sah.
"Nichts. Sollte etwas sein?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:06 pm

"hmhmhm... du glaubst das weinen ein zeichen der schwäche ist oder ?..... ich kann dir sagen das es ganz bestimmt nicht so ist ..." sagte er wieder leise er setzte sich neben sie "+seufz* wie es scheint bemerkst du auch das sich die welt verändert oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:10 pm

"Lass mich in Ruhe." schon während sie das sagte tat es ihr Leid. Aber sie war einfach so. ziemlich launisch.

out: Kannst du meine Gedanken lesen?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:15 pm

"hhm... wenn ich das täte würdest du wohl für immer allein enden ..."

out: wie gesagt er kreigt mehr mit als die die sehen können (is auch bei echten blinden so )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:18 pm

"Ich bin nicht alleine." Warum ist alles immer so kompliziert?
Emily hatte aufgehört zu weinen.

out: Ach so.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:21 pm

"wenn du deine ... gefühle nimandem zeigst dann bist du es ... " meinte er wieder leise "oh bitte.... " meinte Eddie wütend " du solltest dich mehr um das was passieren wird kümmern als um sie " "..... sei still eddie mit der masche kriegst du mich nicht mehr ... " eddie erstarte zu einer salzsäule "ich muss sagen als ich noch sehen konnte war die küste mein lieblingsort " sagte wieder leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:27 pm

Emily schaut alnge auf das Meer bevor sie antwortete. "Vielleicht hab ich gar keine Gefühle... Die Küste ist wirklich schön."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:34 pm

"keine gefühle du ? ..... schlechter witz ehrlich ich hab bis jetzt kaum eine gefühle vollere göttin gesehen wie dich .... sonst mag mich kaum jemand und du ? du kümmerst dich darum nicht ... das gefällt mir an dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:37 pm

Aus irgendeinem sehr seltsamen Grund musste Em lächeln. "Woher willst du das wissen? Du kennst mich doch gar net."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:43 pm

"hmm... du vergisst das ich als blinder mehr sehe als die anderen und ich sage dir DU hast gefühle " sagte er leicht lächelnd " du solltest dir ... nicht all zu viele gedanken um die zukunft machen oder übr das was passieren könnte .... das zereist dich bloß " meinte wieder leise " Ich muss wirklich zugeben du beeindruckst mich sehr ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:46 pm

"Alles weißt du hoffendlich nicht über mich. Das wär etwas komisch." komischer, aber sympatischer typ
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:49 pm

"nein das tu ich nicht das könnt ich auch gar nicht verantworten einem schönen mädchen so etwas anzutun "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:55 pm

"Ich bin nicht schön." Wie oft denn noch?"Sei froh das du mich nicht richtig kennst."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 9:57 pm

"hmhm... das denkst du dir bloß " meinte er lachend " und ich wäre froh dich näher zu kennen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:01 pm

Der wind fuhr durch Emilys Haar. "Ich bin seltsam." Sie schaute ihn kurz an. "Aber ich glaube das wird dich nicht stören." Sie dachte kurz nach. "Vielleicht werde ich eines Tages wieder in den untiefen des meeres verschwindem. Höchstwahrscheinlich sogar. Denk immer daran."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:02 pm

"dann denk du immer daran das ich da sein werde um auf dich zu warten " sagte er entschlossen
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:02 pm

"dann denk du immer daran das ich da sein werde um auf dich zu warten " sagte er entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:05 pm

"Mach ich" meinte Emily und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 10:08 pm

es gefiel ihm irgendwie auch wenn er nichts sah sah er sie dennoch "ich hoffe das wir es schaffen werden alle probleme zu lösen ... " sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine felsige Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine felsige Bucht   Eine felsige Bucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine felsige Bucht
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter