Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 1:08 pm

Guten Vormittag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 2:51 pm

@ Raven: Du hast ja Fye als Ava! *dahinschmach* ich hab ihn auf dem Ava gar nicht erkannt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:55 pm

Jup, in der Sig auch, wobei man ihn da noch schlechter erkennt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 4:54 pm

Raven, kannst du ma irgendwo deinen Tempel posten? Ich will ma ne runde beten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 5:39 pm

Mh... hab schon länger über einen Tempel nachgedacht, hatte aber noch keinen Geistesblitz wie er aussehen soll ^^
Aber ich glaub ich hab jetzt ne Idee o.o
(Bzw hät ich eine Idee wenn du nicht schon eine Bibliothek eröffnet hättest xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:35 pm

huhu^^

na alles klarß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:01 pm

joa ... passt und selber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:13 pm

*höhöhö* Ich bin so gemein *gerade gemerkt hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:14 pm

Okay. Gz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:16 pm

Hello!

*muhaha* ich hab jetzt eine in meiner Klasse so weit, dass sie mit mit einem 15cm plastik Lineal gedroht hatte und mir ins Gesicht sagte; "Ich hasse dich"
Kaffeekränzchen - Seite 34 218498 Kaffeekränzchen - Seite 34 799406

ich hoffe, die verlässt noch die Schule^^

Kaffeekränzchen - Seite 34 751998
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:19 pm

na toll ...^^ du bist aber böse. Ich weiß nicht, was daran so toll ist.
Man fühlt sich biel besser, wenn sie mehr Angst als Hass auf dich haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:22 pm

Oo
Angst??? Ist widerlich...

Hass ist viel toller xD (aber ich glaube ich lasse sie nächste Woche mal in ruhe^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:33 pm

tz ... du scheinst dich ja ganz toll damit zu fühlen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:39 pm

-.- Etas, das ist echt sowas von... Wenn mans sogar noch darauf anlegt!! Du bist streitsüchtig, wies aussieht (warum hab ich das bisher noch nie gemerkt? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:42 pm

xD guckguck, Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:43 pm

Neeein, bin ich nicht -.- Aber ich hasse diese Person so dermassen (und bin damit nicht der einzigste!), da ist mir langsam alles egal.
Sie hat keine Ahnung, ist so lahm im Gehirn, der muss man erst alles 10 mal erklären, bevor sie etwas merkt, verdreht nach jedem Satz von mir die Augen und stöhnt entnervt und fühlt sich besser als alle andern, dabei kann sie nicht mal richtiges Deutsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:44 pm

Etas schrieb:
Neeein, bin ich nicht -.- Aber ich hasse diese Person so dermassen (und bin damit nicht der einzigste!), da ist mir langsam alles egal.
Sie hat keine Ahnung, ist so lahm im Gehirn, der muss man erst alles 10 mal erklären, bevor sie etwas merkt, verdreht nach jedem Satz von mir die Augen und stöhnt entnervt und fühlt sich besser als alle andern, dabei kann sie nicht mal richtiges Deutsch!

Nun ja da heißt es dann:
Einfach mal die untermenschen ignorieren.

Immerhin ist die Erde doch vollgestopft mit denen oder?
Bist du ein Choleriker, Etwas?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:48 pm

Njaaa, vll ein bisschen, hat aber auch sein gutes, denn Choleriker werden auch als willensstark, furchtlos und entschlossen beschrieben, wenn man vom positiven ausgeht^^

Nee, kann ich nicht xD Muss überall meine Finger drinn haben, sonst bin ich unglücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 7:49 pm

tz ...
ein glück, dass ich keiner bin, ioch bin das Gegenteil, weiß nur gerade nicht, wie das heißt ...
mich können nur 2 bis 3 sachen aus der fassung bringen^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:04 pm

Puh, ich hab wirklich Mathe verstanden (:
Bin glücklich xD

Und der Psychotest ist vorbei und ich hab das gefühl, dass meiner nur mittelmäßig war Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:08 pm

hm ... naja besser als schlecht *anböbbel
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:10 pm

ja, aber das is doof xD

ich lern da alles englisch, dann kommen deutsche fragen und ich antworte auf deutsch und hatte totale probleme beim antworten und ausdrücken T___T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:11 pm

hm ... ich verstehe nicht so viel von Psychos xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:12 pm

guten abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:14 pm

Guten Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter