Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Kaffeekränzchen - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:15 pm

hallo du ^^

omg oO
ich hab 17 beispiele als hausaufgabe (wobei ich 4 doppelt berechnen soll - auf verschiedene arten)

*denschreinachmach*
NEEEEEIN T____T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:20 pm

oh du arme^^...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:25 pm

ebenfalls mein Beileid ...

was haltet ihr eigentlich davon, einen steckbrief schreiben zu lassen und ihn dann zu verwenden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:28 pm

Ich hab mir grad mal so andere Steckbrief angeguckt!!!!!

z.B. von den Göttern, da ist die Vorlage ganz anders als bei den Menschen, ich krieg aber nur anscheindend die von den Menschen zu gesicht, ich möchte gerne Gott sein!!!!
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:28 pm

wie meinst du das, nalfar? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:31 pm

nun, ich wurde gestern oder Heute gefragt, ob ich gut im Steckie schreiben bin.
Die Person, die mich gefragt hat, meinte, dass sie es nicht könne und ihre steckies schreiben lässt.
Siarana: Du musst einen Menschen spielen.
Guck mal in den Regeln, das steht da irgendwo.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:33 pm

achsooo...^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:33 pm

naja, also theoretisch ja, wenn es dann nicht darauf hinausläuft, dass keiner mehr seinen eigenen Steckbrief verfasst :/

@ Siarana: Du musst als Mensch beginnen - bist du aktiv genug, dann kannst du in etwa 2 Wochen eine Göttin sein. Klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:35 pm

Ich weiß nicht, ich finde das seltsam.
Ich spiele doch nicht einen Charakter, den ich nicht spielen will?^^
ich weiß nicht .... alle meine Charas sind ein Teil von mir ... Und eben von mir und nicht von etwas anderem. Wenn ich nicht meinen Chara spielen würde, könnte ich ihn auch nicht spielen ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:37 pm

Ich würde nie jemand anderen meinen stecki schreiben lassen xD
und wenn ich das tun würde, würde ich dem anderen dazu sagen, wie ich mir das vorstell (obwohl ich ihn dann ja gleich selbst schreiben kann ._. )

naja, merkwürdig find ich das aber schon Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:38 pm

na ja ...
gut ich muss keinen fremden chara spielen also ist es mir egal.
Ich will noch ein Sond einfügen aber die Signatur nicht verpixxeln T.T
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:46 pm

maaaan -.-
meine flecken sind wieder schlimmer, und mit dieser creme juckt es irgendwie etwas oO
*heul*

und dann auch noch genau am genick diese flecken ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:48 pm

uh ... ich weiß ja nicht wie die gefärbt sind aber die könnte man vielleicht falsch interpretieren.

Ich muss jetzt auch doofe cremes nehmen
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:50 pm

ich hab 2 crems und ein shampoo und das shampoo ist... *würg* rosa -.-
das ist doch... schrecklich T-T

nja die crems stinken irgendwie total, ich will das nicht nehmen, aber ich seh sonst aus wie... nicht von dieser welt oder als hätte ich einen ausschlag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:53 pm

hm ... oh gott ich habe jetzt iwas zum auf die kopfhaut auftragen ich hab keine ahnung wie ich das bei meinen haaren hinbekommen soll^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:56 pm

kann ich mir vorstellen...

naja ich muss wohl mit meinem stinkenden crems und meinem rosa shampoo vorlieb nehmen, aber zum Glück hab ich nicht so was zum Auftragen. Wäre bei meinen Haaren auch nicht grad einfach Shocked

Wieso schau ich grad Spongebob? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:00 pm

Ich schaue nicht spongebob aber im Hintergrund läuft - asche auf mein haupt xP - Türkisch für Anfänger
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:06 pm

lol xD

also ich hab inzwischen die fernbedienung gefunden und hab umgeschaltet... und jetzt mach ich mal ein paar beispiele für mathe, sonst muss ich alles auf einmal machen und das is total viel T___T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:13 pm

ok ... wir essen in 5 Minuten und ich versucghe vorher noch den nur in japan erscgheinenen soundtrack von Shadow of the colossus zu ergattern ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:15 pm

Mh... hab was für dich, Kratos x3

[...]

Edit: Erst jetzt auf Postzeit geschaut, hast wahrscheinlich in der Stunde schon selbst gefunden ^^'

Sry aber das musste gerade mal sein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:27 pm

Danke trotzdem, auch, wenn du das schnellstmöglichst slöschen solltest^^
also deinen post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:00 pm

Achja, Free Mp3 Downloads sind ja Gesetzeswiedrig ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:02 pm

ja.
Sind sie.^^°
also hi erstmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 11:16 am

Ich hab meinen Stecki gemacht^^*freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:40 pm

supa xD ich sitz immernoch dran xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter