Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kaffeekränzchen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:33 pm

good night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:24 pm

Das bezog sich eher auf die Situation des Forums ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:04 pm

und damit hast du vollkommen recht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:22 pm

ja, leider....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:59 pm

stimmt...
schon wieder! (ist ja schon mehrere Male passiert, oder? Deswegen gab es auch shcon so viele Neustarts...)

Ich weiß aber einfach nicht, wen ich wählen soll, ich hab keine ahnung, wer sehr aktiv ist etc...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:18 pm

ich weiß es auch nicht und icuh will mich nicht selber wählen aber ich will auch partout nicht etas wählen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 3:27 pm

jap...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:22 pm

wählt einfach ihrgendwenn....hab ich auch gemacht xD
nein: ich hab geschaut wer in letzter zeit am meisten on war und den hab ich dann genommen....glaub ich halt Kaffeekränzchen - Seite 14 844423 ok ich habs vergessen Kaffeekränzchen - Seite 14 136524
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:27 pm

Ich weiß bloß auch nicht, ob man als Finjja jetzt z.B. einen möglichest schwachen (aber aktiven) Gott für die Krya z.B. wählen kann, da man ja eigentlich nicht dafür ist, dass die nen guten anführer kriegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:33 pm

naja, nimm einfach ihrgendeinen, die sind ja alle böse....(ach verdammt ich bin ja auch bei denen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 6:58 pm

eben, wenn ein finja kratos als anführer zB wählen würde ... naja passen würde es schon, den stärksten als anführer zu haben *stolzaufmeinenSrangschielt* aber das würde ja eigendlich kein gegner freiwillig machen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:37 am

Ich glaube, da ist jemand sehr von sich überzeugt Neutral Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:22 pm

allerdings ^^ naja eigendlich war Kratos mein 2.Char aber irgendwie ...^^ möchte ich den rang und alles erstmal ausnutzen, er ist ja so einer der oberbösen hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:18 pm

jaja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:16 pm

Erisa, man sollte eher allgemein Objektiv wählen, welcher bei jeder Gruppe der beste (evtl auch neutrale) Anführer sein soll, und nicht dem Gegner einen möglichst unbrauchbaren Anführer zu wählen ^^ (da könnte man sich einfach Jemanden suchen, der schon sehr lange nicht mehr on war, was aber nicht Sinn der Abstimmung sein soll o-o )

Hi Ambrosius ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:17 pm

hi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:27 pm

Will vorerst nicht weiterschreiben, weil du dich direkt an Lalaitha gewandt hast und sie grad nicht on ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:28 pm

hab ich das??
peinlich ich hab grad nachlesen müssen ob ich das wirklich gemacht habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:27 pm

so ich mische auch mal mit, langsam geht es wenigstens mal weiter^^ (und ich mag mich selber gewählt T.T)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:27 pm

ja, es lebt wieder xD

ist eigentlich irgendwas geplant, wenn die abstimmung vorbei ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:40 pm

Ja, Krieg zwischen den Gruppen *-* (nicht ernst nehmen xP)

Wahrscheinlich einfach die Verkündung der Anführer, ich werd eh auf Hina warten, weil ich nicht weiss was sie vorhat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:06 pm

hmhmhm^^ und kratos wird erstmal schön sich mit allen gut stellen und dann an seinen Plänen weiterarbeiten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:00 am

Würd ja was schreiben, wenn ich auch im Saal wär ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:16 am

Ich könnt dir nachlaufen, hab aber noch immer nicht gewählt...

übrigends hübscher kleiner reim^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:33 pm

Naja, der Reim ist eher doof als fein, nur war mir grad langweilig ^^ (drum schrieb ich ihn rein o-o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter