Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Höhle des Eisens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Höhle des Eisens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:22 pm

"Ach was, ich bin mich an die Lichtverhältnisse hier gewöhnt", sagte Tiram, öffnete das Eisentor und schritt nach Draussen. Nachdem auch Aimé die Höhle verlassen hatte, schloss er das Tor wieder. "Ich hoffe mal, dass du mir diesesmal nicht wieder die Ohren kaputtschreist...", und schon stand Tiram wieder in seiner Wolfsgestalt vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:25 pm

Sie warf ihm einen wütenden Blick zu.
"Ich weis dein Angebot sehr zu schätzen, aber vielleicht sollte ich in diesem Fall, doch besser laufen."
Damit du wenigstens noch deine Ohren hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:29 pm

Der Wolf namens Tiram legte kurz den Kopf schief, schlich sich dann leise hinter Aimé und rannte dann so unter ihren Beinen durch dass sie automatisch auf seinem Rücken landete. Und schon ging es im Eiltempo aus der Schlucht hinaus richtung Epos.

Tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:30 pm

Ai machte einfach die Augen zu.
"Ich bring dich um!" fauchte sie.

tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Höhle des Eisens
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2