Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer?
Meggie
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap12%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 12% [ 4 ]
Azuna
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap15%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 15% [ 5 ]
Fiona
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap12%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 12% [ 4 ]
Nathan
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap12%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 12% [ 4 ]
Selphie
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap21%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 21% [ 7 ]
Tacita
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap3%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Kathlin
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap18%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 18% [ 6 ]
Kazuma
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap3%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Regas
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_lcap6%Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 34
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:15 pm

Für die Menschen jetzt endlich die lang ersehnte Umfrage.

Es nehmen Teil:

Meggie
Azuna
Fiona
Nathan
Selphie
Tacita
Kathlin
Kazuma
Regas


na dann auf in die Wahlen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:18 pm

Darf ich für Selphie stimmen xD ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:24 pm

Warum eigentlich not alive? die Menschen leben doch???
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:50 pm

das bedeutet, dass sie nicht wirklich existieren sondern nur erfundene charas sind, deshalb NOT alive, da sie ja nicht wirklich leben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:29 pm

achso... *fuß von der leitung heb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:57 pm

SELPHIE!!! Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 518561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:34 pm

Ich lach mich Schlapp, meine kleine Meggie hat 2 Stimmen XDDDDDD Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:36 pm

ich hab für sie 1x gestimmt XD und azu und öhm.. weiss gar net mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:05 pm

Ich hab auch für Meggie gestummen^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:27 pm

Reyel schrieb:
Ich hab auch für Meggie gestummen^^ Wink
Huhu ihr süßen, danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:51 pm

Wieso, bist du meggie???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 3:48 pm

ne ist sie net!!! sie tut nur so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:55 pm

Ich schauspielere Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 799406 Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 747591
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:31 pm

Mal ehrlich, Meggie ist ein kleines Mädchen ... kann man die sexy finden?? Laughing

WÄHLT SELPHIE! :jaqui *XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:35 pm

Immernoch besser als dein Schaufensterpüppchen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:38 pm

Reyel, hör mal auf alle so heftig fertig zu machen, oder ich bin gezwungen dich zu bannen Evil or Very Mad Laughing
ne, ich bin jawohl mal voll für Regas Smile Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:40 pm

Das war auch nicht für feine Adminohren bestimmt^^ Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:44 pm

*Notizbuchraushol*
*ReyeleinenPluspunkthinzuschreib*
ja, Ich mag Schleimer Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 313564
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:47 pm

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du mein bester Kollege in dem Forum bist??? *Lockenzwirbel^^* Laughing Laughing Very Happy Razz Rolling Eyes Wink Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 205519
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:51 pm

Reyel! Und ich dachte, ICH wäre das? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad

wenn du meine gefühle verletzten wolltest, dann hast du das jetzt geschafft! Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 912293 Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 16728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:53 pm

wer sagt hier eigentlich etwas von Kollegen??
Normale User sind doch so etwas wie Untertanen *rofl* Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:55 pm

Reyel, mein Lieblingsmember Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) 754118 Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:08 pm

Eeeeeeeeeeeyyy Skrati *schmolllippe macht* und wa sis mit mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:10 pm

Du bist meine Lieblingsmemberin Smile
Und wenn du und Reyel ein Kind macht, dann kommt mein Lieblingsmemberkind raus Neutral
okay, ich hör auf damit Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)   Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:11 pm

Shocked

*erschrocken von skrataz zu reyyel schaut und von beiden entsetzt wegrückt*
MAAAAAAAAAAAAMIIIIIII
*kraischend wegrennt*
Nach oben Nach unten
 
Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sexiest Person NOT alive (-->25.Dezember)
» Sexiest Person NOT alive (-->x)
» Das beste Duo (-->6. Dezember)
» Das beste Duo (-->11.Dezember)
» Das beste Duo (-->16.Dezember)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv :: Battle-Archiv-
Gehe zu: