| The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] | |
|
|
|
Wer? | Satine | | 64% | [ 9 ] | Zuna | | 36% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 14 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Di Dez 04, 2007 7:06 pm | |
| Die Umfrage ist beendet, gewonnet hat natürlich die wunderhübsche und Atemberaubende
Satine
Ihr Preis wurde schon geliefert ^^
es handelt sich um diesen wundervollen Spezialrang, den sie bis auf nächstes stolz tragen können wird ^^
Wir gratulieren!
Glückwunsch auch der wundervollen Zweitplazierten Zuna! |
|
| |
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Di Dez 04, 2007 7:28 pm | |
| auch cute (leider auch nciht so wie erwartet xD für satine hätte was knapperes gepasst....) | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Di Dez 04, 2007 8:44 pm | |
| omg sieht das cool aus ö.ö |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Di Dez 04, 2007 8:59 pm | |
| Oo *peif* wow ich bin begeistert ^^ ( auch von zunas ava der is süs ^^ ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Di Dez 04, 2007 10:27 pm | |
| Noch knapper ist doch schon nackt ^^. Naja jedenfalls gefällts mir auch recht gut. Habt ihr admins gut gemacht. Und natürlich ein großes gz an Satine! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Mi Dez 05, 2007 12:05 pm | |
| Oha^^ *nix weiter dazu sag* |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Mi Dez 05, 2007 6:04 pm | |
| +booing+ Was hast du denn gedacht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Mi Dez 05, 2007 7:11 pm | |
| ja, hattest du was anderes erwartet? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 4:42 pm | |
| - Achea schrieb:
- war klar dass das euch jungs gefällt xP arme Satine... na egal
Iiiich hasse mein LEEEEEEEEEBEN *Sing* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 5:20 pm | |
| Arme Satine *tröstet* war klar... jungs *mädelzpowa* |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:45 pm | |
| Pass auf was du sagts Reyel, wir ( gutausehenden) Mädels sind ind er Überza!
Danke Achea danke^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:51 pm | |
| - irgend so ne Göttin schrieb:
- sind ind er Überza
Ja - leider^^
Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:52 pm | |
| Tjaaaaaaaaaa.... Pech gehasbt! *zungerausstreckt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:53 pm | |
| - irgend so ne Göttin schrieb:
- Tjaaaaaaaaaa.... Pech gehasbt!
*zungerausstreckt* Auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht runter^^ LÖL sonst versauf ich noch^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:58 pm | |
| ... Pass auf mein Lieber, du weißt nicht mit wem du es zu tun hast... warte nur bis wir uns im RPG über den Weg laufen..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 9:59 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 10:05 pm | |
| hehehe, das VErgnügen wir allerdings AUSSCHLIE?LICH auf meiner Seite sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Dez 06, 2007 10:07 pm | |
| Das werden wir ja sehen^^ Hochmut kommt vor dem Fall, wie es so schön heisst^^
Also, ich gehe dann mal^^ |
|
| |
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Dez 07, 2007 12:18 am | |
| okay xD
ich verschieb das mal ins Archiv, die Umfrage is ja schon vorbei ^^ | |
|
| |
| The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] | |
|