| The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] | |
|
|
Wer? | Saîma | | 42% | [ 5 ] | Mello | | 58% | [ 7 ] |
| Stimmen insgesamt : 12 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 4:24 pm | |
| Ich beschleunige das mal und geb die letzten 2 weg Die Finalisten diesmal sind: Saîma Mello
Zuletzt von am Fr Dez 07, 2007 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 7:17 pm | |
| hab natürlich Mello gewählt ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 7:59 pm | |
| Sorry Saimchen abe rioch habe für meinen Mello-Schatz gestimmt nicht wahr?^^ *über den koopf streichelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 8:11 pm | |
| Ich warte extra bis alle abgestummen haben und spiele dann das Zünglein an der Waage^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 8:17 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 9:33 pm | |
| Ich glaub ich sollte für Saîma stimmen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Do Nov 29, 2007 9:56 pm | |
| Saîma, ohne die das Forum nur halb so coooool wär |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Fr Nov 30, 2007 7:42 pm | |
| ich hab mello gewählt...
tja ob die sich freuen wird? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Sa Dez 01, 2007 1:29 am | |
| ach umfragen hin oder her...
ich bin grundsätzlich heiß, dazu muss ich nichts gewinnen.
*hochnäsigsei* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Sa Dez 01, 2007 12:24 pm | |
| Sai ich hab dich mal gewählt, weil Kyosuke Mello schon gewählt hat^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Di Dez 04, 2007 7:12 pm | |
| Die Umfrage ist beendet, gewonnet hat natürlich der gestählte und unerschrockene
Mello
sein Preis wurde schon geliefert ^^
es handelt sich um diesen wundervollen Spezialrang, den er bis auf nächstes erhobenen Hauptes tragen können wird ^^
Wir gratulieren!
Glückwunsch auch dem glücklichen Zweitplazierten, meiner Wenigkeit Saîma! |
|
| |
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: Re: The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] Di Dez 04, 2007 7:26 pm | |
| goil ^^
der sieht richtig gut aus xDDD
anders als erwartet aber gut, is ja ok ^^ | |
|
| |
| The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello] | |
|