| The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] | |
|
|
|
Wer? | Satine | | 64% | [ 9 ] | Zuna | | 36% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 14 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 4:28 pm | |
| Ich beschleunige das mal und geb die letzten 2 weg Die Finalisten sind: Satine Zuna
Zuletzt von am Fr Dez 07, 2007 12:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 7:16 pm | |
| Satine, eindeutig ^^
Saîma mag keine kurzen Haare.....eher lang und sexy ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 7:56 pm | |
| Ich habe euch alle durchschaut... ich kenne eurwen Plan! ich werde Yukio bestechen!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 8:11 pm | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 8:36 pm | |
| Satine ist einfach die sexieste göttin aller zeiten ;D
da kann ich auch nciht mithalten (mit meinen kurzen haaren xDD)
yukio hat eh keine chance, er spielt ja nicht mal spaßbremse bzw weiß was sache ist ^^ | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 8:38 pm | |
| Das zahl ich dir Heim NAdine... @REyel: darf 9ich dir nich verraten , sonst werd ich gebannt T.T |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 9:15 pm | |
| @Satine^^ ich kenn den plan auch net -.- ^^ aber trotzdem bist du toll die einzig wahre göttin der schatten^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 9:33 pm | |
| Wer wie was wo??? hag gerade den Überblick verloren... für wen sollte ich wohl stimmen??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Do Nov 29, 2007 9:57 pm | |
| tut mir Leid, Satine, aber ich hab dich gewählt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 5:26 pm | |
| INOOOOOOOOOOOOOOOO OO
( cuuuuuuuter ava^^)
@Kyosuke: danke^^ @reyel: verfluche ienfahc zuna UND WÄHLE SIE! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 7:44 pm | |
| (Satine hat REcht Mello^^)
sry Satine hab auch dich gewählt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 9:23 pm | |
| oO ACHEAH! *entsetzt* Wegnigstens von dirals mitweibliche Krya hätt eich Unterstützung erwartet... WARTET MAL! * * ZUNA ERPRESSTBEUCH! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 9:40 pm | |
| Ich will natürlich, dass Azu ihren Lieblingspreis bekommt^^ |
|
| |
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 9:50 pm | |
| ach, ich habs ja gar nicht verdient ^.^
ich bin nicht sonderlich sexy xD | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 9:58 pm | |
| ich hab satine gewählt ^^ ich will zuan ja vor ihrem unliebsamen gewinn bewahren ^^ |
|
| |
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 10:00 pm | |
| ich hab dich lieb,roxas is ja nicht so schlimm, der preis t.t alle glauben da das schlimmste | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 10:07 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 10:56 pm | |
| Eigentlich find ich beide Sexy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 11:08 pm | |
| @kyosuke: immer noch der selbe schleimer was ? XD @zuna: danke ^^ naja wenns ein Preis is der nich jeder mans geschmack is is das ja egal oder ? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Fr Nov 30, 2007 11:20 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Sa Dez 01, 2007 12:36 am | |
| - Satine schrieb:
ich werde Yukio bestechen!!!!! Lasst mich hier mal aus dem Spiel ._. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Sa Dez 01, 2007 12:45 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Sa Dez 01, 2007 8:33 pm | |
| Ich wähle Satine, um ihr eine Freunde zu machen... Ich bin doch ein toller Mensch, oder^^ (Nein, ich bin nicht eingebildet oder so^^) |
|
| |
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Sa Dez 01, 2007 8:51 pm | |
| danke daichi, du bist was ganz besonderes ^^
und @ satine: lass den armen yukio in ruhe, immerhin hat er ja keine ahnung, was der preis überhaupt ist oO
*gleichmalbescheidsag* ^^ | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Sa Dez 01, 2007 9:00 pm | |
| der "arme" yukio ist gar net so "arm" wie man denkt |
|
| |
| The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] | |
|