Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer?
Satine
The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Vote_lcap64%The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Vote_rcap
 64% [ 9 ]
Zuna
The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Vote_lcap36%The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:28 pm

Ich beschleunige das mal und geb die letzten 2 weg cherry


Die Finalisten sind:
Satine
Zuna


Zuletzt von am Fr Dez 07, 2007 12:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:16 pm

Satine, eindeutig ^^

Saîma mag keine kurzen Haare.....eher lang und sexy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:56 pm

Ich habe euch alle durchschaut... ich kenne eurwen Plan!
ich werde Yukio bestechen!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 8:11 pm

Welchen Plan denn???
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 8:36 pm

Satine ist einfach die sexieste göttin aller zeiten ;D

da kann ich auch nciht mithalten (mit meinen kurzen haaren xDD)

yukio hat eh keine chance, er spielt ja nicht mal spaßbremse bzw weiß was sache ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 8:38 pm

Das zahl ich dir Heim NAdine...
@REyel: darf 9ich dir nich verraten , sonst werd ich gebannt T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:15 pm

@Satine^^ ich kenn den plan auch net -.- ^^ aber trotzdem bist du toll albino die einzig wahre göttin der schatten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:33 pm

Wer wie was wo??? hag gerade den Überblick verloren...
für wen sollte ich wohl stimmen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:57 pm

tut mir Leid, Satine, aber ich hab dich gewählt Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 5:26 pm

INOOOOOOOOOOOOOOOO OO

( cuuuuuuuter ava^^)

@Kyosuke: danke^^
@reyel: verfluche ienfahc zuna UND WÄHLE SIE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:44 pm

(Satine hat REcht Mello^^)

sry Satine hab auch dich gewählt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:23 pm

oO
ACHEAH!
*entsetzt*
Wegnigstens von dirals mitweibliche Krya hätt eich Unterstützung erwartet...
WARTET MAL!
* Idea *
ZUNA ERPRESSTBEUCH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:40 pm

Ich will natürlich, dass Azu ihren Lieblingspreis bekommt^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:50 pm

ach, ich habs ja gar nicht verdient ^.^

ich bin nicht sonderlich sexy xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:58 pm

ich hab satine gewählt ^^ ich will zuan ja vor ihrem unliebsamen gewinn bewahren ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:00 pm

ich hab dich lieb,roxas Laughing I love you

is ja nicht so schlimm, der preis t.t

alle glauben da das schlimmste Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:07 pm

*g *vor sich hin pfeif*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:56 pm

Eigentlich find ich beide Sexy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:08 pm

@kyosuke: Rolling Eyes immer noch der selbe schleimer was ? XD
@zuna: danke ^^ naja wenns ein Preis is der nich jeder mans geschmack is is das ja egal oder ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:20 pm

tjoa...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:36 am

Satine schrieb:

ich werde Yukio bestechen!!!!!
Lasst mich hier mal aus dem Spiel ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:45 am

Fahnen raushol *Zuna vor!* xD
The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 958837 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 176516 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 584121 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 469253 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 7262 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 558551 The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] 712449
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:33 pm

Ich wähle Satine, um ihr eine Freunde zu machen...
Ich bin doch ein toller Mensch, oder^^ (Nein, ich bin nicht eingebildet oder so^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:51 pm

danke daichi, du bist was ganz besonderes ^^

und @ satine: lass den armen yukio in ruhe, immerhin hat er ja keine ahnung, was der preis überhaupt ist oO

*gleichmalbescheidsag* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]   The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine] Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 9:00 pm

der "arme" yukio ist gar net so "arm" wie man denkt albino
Nach oben Nach unten
 
The sexiest Godess not alive; Finale [Gewinnerin: Satine]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sexiest Godess not alive (->23.November)
» Sexienst Godess not alive (--> 28.November)
» The sexiest God not alive; Das Finale! [Gewinner: Mello]
» Sexiest Person NOT alive (-->x)
» Sexiest God not alive (->23.November)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv :: Battle-Archiv-
Gehe zu: