| Valnar VS Roxane | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Fr Dez 07, 2007 10:57 pm | |
| Nach dem sie eine zeit lang so ihren gefärlichen tanz ausführten wurde valnar langsam schwächer. Der schmerz pulsierte immernoch durch seine wehnen und sein Gehirn doch er würde sich nicht ergeben - niemals. Er sprang schnell zurück uns stieß dann mit einer seltsam herabstoßenden bewegung auf sie zu. Er wollte sie diesesmal nicht unverletzt davon kommen lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane So Dez 09, 2007 2:03 pm | |
| Sie bemerkte seinen Schlag zu spät und schrie auf, als sein Schwert sie an der Schulter streifte. Sie konnte nun mit ihrem einen Arm nicht mehr so gut kämpfen, doch sie hatte nicht umsonst hart trainiert. Sie biss die Zähne zusammen und betäubte ihre Sinne für den Schmerz, bevor sie weiterkämpfte. Sie wirbelte herum und ließ dabei ihre Schwertklinge auf den Lendenbereich ihres Gegners zusausen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane So Dez 09, 2007 11:35 pm | |
| "nicht nochmal bekommst du mich!"zischte er und sein schwe´rt schnellte auf den Paunkt zu, an dem er angegriffen wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Mo Dez 10, 2007 7:40 pm | |
| Er parrierte den Schlag ihres linken Schwertarms, doch er hatte nicht mit ihrem anderen Schwert gerechnet. Sie duckte sich in einer Drehung und ließ nun ihr zweites Schwert auf seine Kniee zuschnellen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Di Dez 11, 2007 4:41 pm | |
| out: willst du mich zum krüppel schlagen?! -.-"
in: im letzten Moment sprang er hoch. Doch durch seine verletzung sorgte dafür, dass er seine kräfte nicht richtig einschätzen konnte. Er drehte sich etwas ungünstig und lag nun eher seitlich in der luft. Er versuchte es trozdem zu seinem vorteil auszunurten als er nach roxane trat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Di Dez 11, 2007 7:28 pm | |
| out: Wenn ich so gütig sein dürfte: Warum nicht?! in: Sie streifte ihn am Schienbein, hatte jedoch die Wucht ihres Schwertschlages falsch eingeschätz, sodass sie nach forne viel. Über ihr sauste etwas hinweg, ob es ein Schwert oder etwas anderes gewesen war, konnte sie nicht sagen. Schnell rollte sie sich zur Seite und sprang wieder auf die Füße. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Di Dez 11, 2007 10:02 pm | |
| out: -.- ich will kein krüppel sein! in: er verfehlte sein Ziel und viel in richtung Boden. Als er aufschlug, schlug er mit der hand auf den boden um die energie weiterzuleiten. zum glück war er nicht auf seiner verletzten seite gelandet und er drehte sich, ein zweites mal dach ihr tretend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Mi Dez 12, 2007 6:41 pm | |
| Der Tritt kam von hinten, sodass sie von den Füßen geworfen wurde und ebenfalls auf dem Boden lag. Doch sie fasste sich wieder, rollte zurseite und stand nun, ihre Schwerter auf seine Kehle und seine Brust gerichtet über ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Mi Dez 12, 2007 11:02 pm | |
| out: danke, dass du mir so viel reaktionszeig gibts aber agal... in: Er sah sie nur aus seinen gelben augen an und sagte nichts. Langsam zog sich einer seiner Mundwinkel nach oben und er lächelte etwas verrückt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Do Dez 13, 2007 7:06 pm | |
| out: Keine Angst, die räum ich dir ein in: Unwillkürlich wich sie bei diesem Lächeln einen Schritt zurück und trat auf einen glitschigen STein. Sie rutschte aus und stand wieder auf, bevor ihr Gegner sie am Boden liegend mit dem Schwert bedrohen konnte. Verdammt!, dachte sie nur, während sie ihre Schwerter bereithielt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Fr Dez 14, 2007 4:45 pm | |
| Valnar stand schon wieder auf den Beinen. so, dann geht es wohl weiter.. Er war jetzt wesendlich vorsichtiger als er es eh schon war. Ihm verging langsam die lust zum kämpfen, dafür stieg der kitzel des Risikos in ihm. Er bereitete sich auf einen Angriff vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Sa Dez 15, 2007 6:32 pm | |
| Roxane ging zum Angriff über, sie täuschte mit ihrem einen Schwert auf seinen Hals an, während sie das andere auf seinen Bauch sausen ließ.
out: Der ewige Kampf geht weiter oO |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane So Dez 16, 2007 1:59 pm | |
| out: nagut, bringen wir es mal zuende. in: valnar versuchte dem schlag auf seinen kopf auszuweichen, sah den stoß auf seinen bauch jedoch zu spät. Das schwert bohrte sich gnadenlos in sein fleisch und er spührte, wie schwarzmetallisch schimmerndes Blut aus ihm heraustrat. Valnar viel auf die Knie. Für ihn war der Kampf vorbei. Mit einer regungslosen miene, die absolut keine schmerzen ausstrahlte starrte er seine Gegnerin aus gelben augen an.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Sa Dez 22, 2007 1:48 pm | |
| out: Deine Chance Überrascht betrachtete Roxane ihn. Dann steckte sie ihr Schwert in die Scheide und beugte sich über ihn. Sie starrte ihm in seine gelben Augen, deren Blick langsam erlosch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Sa Dez 22, 2007 5:21 pm | |
| out: ich ergebe ich doch, was oll das?^^ in: Valnar lachte leise und kühl als sie ihm in die Augen sah. "so schnell kann es gehen, nicht wahr? eben noch große Töne spucken und jetzt halb tot am Boden liegend..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane Sa Dez 22, 2007 6:29 pm | |
| out: kein Kommentar xD t.t Valnar: - Spoiler:
Du hättest mich töten können...
in: "Ja, so schnell kann es gehen...du hast gut gekämpft und warst ein würdiger Gegner", murmelte sie und hob ihr Schwert auf. Sie wollte ihm die qualvollen Schmerzen des Todes ersparen. Sie hob ihr Schwert hoch und tötete ihn mit einem letzten Schlag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane So Dez 23, 2007 2:33 pm | |
| out: hehe, du kannst mich ganricht töten^^ was meinst du? ich hätte dich töten können? und wenn ja, dann hätte ich das nicht gemacht, es wäre unfair gewesen, weil ich ja eh schon am verlieren war. In: Das schwert Drang in Valnas Leib ein. Er grinste die Göttin der gefühle leicht verrückt und gleichzeitig glücklich an, als ein seltsames kreischen und grollen durch die Luft ging und er sich zu schwarzen Rauch verwandelte, der vom winde weggewegt wurde. Jedoch blieb das gefühl, von zwei eindringlich starrenden Augen überwacht zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Valnar VS Roxane So Dez 23, 2007 4:14 pm | |
| out: @Valnar: - Spoiler:
Falls du dich ungerecht behandelt gefühlt hättest (oha oO), hättest du so die Chance gehabt, mich auch noch zu töten, so dass wir eben beide ''gestorben'' wären - auch wenn der Kampf dann unentschieden gewesen wäre, aber Gerechtigkeit geht vor
in: Sie sah dem Rauch hinterher und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ein guter Kampf", murmelte sie, bevor sie ihre Klinge im Meer säuberte und dann den Kampfplatz verließ. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Valnar VS Roxane | |
| |
|
| |
| Valnar VS Roxane | |
|