Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mello vs Yukio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:52 pm

out: aha, werden wir hier gemein?? Laughing

in:

Wütend kniff Mello Yukio in den Arm, der seine heißgeliebten Haare losließ. Mello wollte zurückgehen, doch er stolperte über einen Stein und fiel hin. Kochend vor Wut rappelte er sich auf und hastete weiter weg von Yukio.
Seine Haare waren sein Ein und Alles - sein Heiligtum, sein geliebter Schatz, fast das wichtigste in seinem wunderweltbesten Leben (xD).
Yukio hatte es eindeutig zu weit getrieben!
Mello öffnete den Mund und ließ die Hagelkörner in seinen Mund fallen. Dann ging er blitzschnell auf Yukio zu und spuckte ihm den Inhalt seines Mundes direkt ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:24 pm

ooc: Meins war dagegen noch harmlos Shocked Laughing

ic:

Es war wirklich das ekligste, was Yukio je erlebt hatte.
Sein Gesicht triefte vor Mellos Speichel und gelutschten Hagelkörnern.
Yukio schüttelte seinen Kopf so heftig er konnte, wobei die Hagelkörner kreuz und quer von ihm weg flogen.
Grunzend wischte er sich die Speichel vom Gesicht und stierte Mello finster an.
Yukio grummelte etwas unverständliches und schlug Mello heftig gegen die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:49 pm

out: neee, Haare ziehen ist das übelste überhaupt! Laughing

Mello hörte seine Zähne splittern.
Wow, so viel Kraft sieht man dem Milchbubihalbgott gar nicht an Laughing
Aber Mello hatte einen Plan; schließlich war er ein gewitzter Gott (xD)
Blitzschnell griff er zu. Seine Hand umschloss nun Yukios Handgelenk. "Hab dich, du Genie!"
Mello nuschelte zwar wegen seiner fehlenden Zähne, aber der Gott der Verbissenheit würde das später schon für ihn regeln.
Seeine freie Hand drückte Mello Yukio auf die Brust - ein Glück hatte dieser etwas menschliches an sich - und schnitt ihm die Haut mit seiner besonderen Gabe auf. (haha!)
Das Blut floss nur so und Mello hörte Yukio keuchen. Als die Wunde jedoch lebensbedrohlich wurde, verschloss der Gott sie rasche wieder und ließ Yukio zu Boden sinken. Er war zwar geheilt, aber der Blutverlust musste ihn trotzdem mitgenommen haben, auch, wenn jetzt alles wieder da war und höchstens eine blasse Narbe bleiben würde.

out: Ich bin eben cool Mello vs Yukio - Seite 2 728199
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:23 pm

Yukio wimmerte leise vor sich hin.
Seine Klammotten sogen das Blut auf und färbten sich rötlich.
Zu kämpfen schien ihm nun ummöglich und deshalb blieb ihm nur noch eine Wahl.
Wiederwillig nahm er einen Gestaltswandel vor und verwandelte sich nun zu Mello.
Yukio war sich sicher, dass Mello es nicht zustande bringen würde sich selber anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:40 pm

Mello wurde blass um die Nase, als er sich selbst - so wunderschön und blutüberströhmt - auf dem Boden liegen sah.
Er tastete sich selbst vorsichtshalber ab ... nur um sicherzugehen.
Dann sackte der Gott verwirrt neben sich selbst zusammen und strich Yukio durch seine nun blonden Haare.
" Du bist so ... wunderschön!", hauchte er, ganz von der Gestalt dieses Wesens gefangen.

out: 1. Platz für Selbstverliebtheit Mello vs Yukio - Seite 2 518561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:18 pm

Yukio verzog angewiedert das Gesicht.
Wie weit war er gesunken?
Er wollte gerade etwas sagen, doch die Stimme blieb ihm weg.
Yukio war noch zu Erschöpft, um zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:38 pm

Mello konnte sich selbst - oder eben Yukio - nicht in diesem schwächlichen Zustand sehen.
Er legte ihm die Hand auf die blutige Stirn und ließ heilende Kräfte in ihn hereinströhmen. Nach einer Weile hörte er auf und besah sich sein Gegenüber.
"Ach, das tut mir Leid, Mello!", sagte er komischerweise zu Yukio und umarmte ihn stürmisch, während er anfing, zu weinen und Yukios Klamotten vollzurotzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:24 pm

"Das reicht!", entkam es ihm und er wich von Mello weg.
Entsetzt stellte Yukio fest, dass sich seine Stimme so anhörte, wie die von Mello.
Seine Klamotten fühlten sich nun wirklich wiederlich an und er überlegte ob er sich ausziehen sollte.
Bei dem Gedanken Mello nackt zusehen, ließ er es aber lieber bleiben.
"Dein Körper fühlt sich schwach an.", stellte er argwöhnisch fest.
"Selbst der von Roxas war vielversprechender."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:19 pm

Zuerst sah Mello ein wenig verwirrt zu sich selbst hoch, dann wurde er wütend. Er spürte seine Halsschlagader pulsieren, doch zwang sich noch zur Ruhe.
"Wie kannst du es wagen?", flüsterte er, seine Stimme bebte vor Zorn.
"Meinen wunderbaren Körper für deine Machenschaften zu verwenden?? Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit dieser Pracht nicht umgehen kannst, weswegen er sich warscheinlich für dich schwach anfühlt.
Du bist auch nur ein Halbgott, kein Wunder."
Er lachte spöttisch und warf elegant eine Haarsträhne zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 7:35 pm

Auf Mellos Gesicht legte sich ein Grinsen.
"Dann komm doch und zeig mir deine tollen "göttischen" Fähigkeiten!
Ich wette, dass sie genauso erbärmlich sein werden, wie dieser Körper."
Er vergaß dabei, dass Mello ihn bereits fast getötet hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:37 pm

Mello wischte in seinem durch den Hagel nass gewordenem Gesicht herum.
Ägrerlich ytellte er fest, dass die ganze Schminke verwischt war.
"Ich kann dich nicht angreifen, solange du so aussiehst", quängelte er. "So ein schönes Wesen kann ich einfach nicht angreifen!"
Trotzig verschrenkte er die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:20 pm

Yukio gähnte und schmierte sich die Haare aus dem Gesicht.
"Wusste ja, dass du zu feige bist, mir entgegen zu treten.", stellte er kopfschüttelnt fest.
"Götter sind halt viel zu schwächlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:20 pm

"Verwandel dich doch zur Abwechslung mal in eine Frau!", kicherte Mello, der mal Lust auf ein wenig weibliche Kurven hatte.
"Mein Körper ist zwar der Schönste in ganz Rias, aber gegen eine knackige Göttin hätte ich auch nix ..."
Träumerisch sah er in den trüben Himmel hinauf und bekam prompt ein paar Haglkörner ins Auge. Während er fluchend auf der Stelle hin und hersprang, malte er sich aus, was er alles mit Yukios Fähigkeiten antsellen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 5:36 pm

Verständnislos starrte er ihn an.
"Hast wohl vergessen, dass das hier ein Kampf ist, oder?", fragte er und rammte ihm sein Ellbogen ins Gesicht.
Er konnte splitterne Zähne hören. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:46 pm

out: der Sadist ist wieder da Mello vs Yukio - Seite 2 16728 Mello vs Yukio - Seite 2 176516

Mello wurde zwar von der Wucht des Schlages nach hinten gestoßen, allerdings verletzte er sich nicht erntshaft. Sogar seine Zähne blieben heil, nur das praktische Mundteil zersplitterte, dass die Menschen vor Urzeiten mal bei komischen Spielen getragen hatten.
Mello hatte es von dem Gott der Spiele "geborgt". Wie er fand, war dies die einzig nützliche Erfindung der Menschen.
Wütend spuckte er die Plastiksplitter aus und zog ein paar Messer aus seinem Gürtel.
"Na gut, du Superhecht, lern' mal, was es heißt, zu kämpfen!" Er kicherte: Mello war ein geialer Spruch eingefallen:
"Sogar meine Omi kann besser als du kämpfen, und die ist schon über tausend Jahre alt und pansionierte Göttin!" Laughing
Er hielt sich den Bauch vor Lachen. Seine Witze waren immernoch die besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:09 pm

Mellos Stirn legte sich in Falten.
"Götter haben einen eigenartigen Sinn für Humor.", meinte er trocken.
Die Hagelkörner fielen immer härter auf die Erde, sodass Yukio allmählig Kopfschmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 5:11 pm

out: Luca-pyon, du hast ja schon geschrieben! Shocked hab ichgar nicht bemerkt u.u

Mello zog eine Schnute. "Neee, mein Humor ist der beeeeesteee, du bist nur dummi!"
Er sprang hoch in die Luft und zog bllitzschnell sein Cape über. "Super-Mellos Kükenarmee, Attttaaaaaaackeeeeeeeeee!!!" Während Mello so durch die Luft trudelte, war ein unheilvolles Donnern auf dem Erdboden zu spüren:
Und da kamen sie auch schon, tausende von Mutantenküken hüpften durch die Landschaft und den Hagel, und als sie bei Mello ankamen, zwitschernd und trällernd, erblickte sie Yukio:
"Luuuuuuucaaa-pyyooooooon!", kreischten die Küken und walzten ihn platt. Aus Liebe, selbstverständlich.

THE END

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrzzzzz Laughing Laughing

in:

Mello war beleidigt.
"Stimmt nicht, dein Humor ist nur ausgetrocknet." Er fing ein paar Hagelkörner auf und warf sie Yukio gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:11 pm

out: Laughing
omg xD
Das ist echt.. Laughing

ic:
Erzürnt wischte er sich die Hagelkörnerreste vom Gesicht.
"Dieser Körper ist grässlich", grummelte er und verwandelte sich in seine normale Gestalt, in der er sich schon gleich viel wohler fühlte.
"Wenn du mich fragst, sollten wir es langsam beenden.", meinte er und verzog das Gesicht, als er bemerkte das seine Füße im Schlamm versunken waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:32 pm

"Jaah!" Bei Yukios' Verwandlung verzog er enttäuscht das Gesicht und als er wieder seine wahre Gestalt sah, packte ihn kurz ein Würgreiz, den Mello aber unterdrückte.
"Du könntest aufgeben. Mal echt, du bist Krya, das ist voll in Ordnung, da könnte ich auch eine Ausnahme machen, wegen dem menschlichen Blut, meine ich."
Er zuckte die Schultern. Mellos Wut war wie weggewischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:45 pm

out: Das habe ich ganz vergessen oO

"Wäre es nicht besser, wenn du derjenige bist, der aufgibt?", schlug Yukio grimmig vor.
"Ich bin nicht so einer der Verlierersorte.", erklärte er ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:39 pm

out: uuuh, die Teeparty xD

in:

Mello rümpfte die Nase.
"Du bist menschlich.
Also verlierst du, du Looser!" Er streckte Yukio die Zunge heraus xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:49 pm

Yukio runzelte die Stirn.
"Wie ein Gott benimmst du dich aber nicht.", stellte er skeptisch fest.
"Wahrscheinlich bist du nichtmal einer!"
Das wäre dann allerdings eine riesige Blamage für mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mello vs Yukio
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2