Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mello vs Yukio

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:46 pm

Wir befinden uns in einer Felslandschaft.
Überall ragen spitze Steine aus dem Boden hervor, sodass man sich schnell verletzen könnte.
Der Himmel ist grau und es fallen harte Hagelkörner herunter.
Außer Mello und Yukio befinden sich keine Lebewesen auf dem Kampffeld

Träge schlurfte Yukio auf das Kampffeld zu.
Er hatte bereits überlegt einen Regenschirm mitzunehmen, aber es kam ihm am Ende albern vor.
Ich hätte ihn mitnehmem sollen...
Zähne knirschend kam er am Feld an und schaute sich nach seiner Gegnerin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:50 pm

out: das hast du extra gemacht Shocked Ich bin ein Mann! Ein GEGNER, keine GegnerIN! T^T

in:

Mello kam angehüpft. Kaum erblickte er seine Gegnerin, blieb er apprupt stehen und riss sich das Regencape herunter.
Elegant schüttelte er sein goldenes Haar, bei diesem Wetter wurde es leicht spröde, daheim würde er erst einmal eine Kur reinmachen müssen.
Kritisch beobachtete er Yukio. Er war sich nicht sicher, ob dieser ihn sah, immerhin war er ungefähr 50 Meter von ihm entfernt, viele Götter waren kurzsichtig. Schließlich beschloss Mello, zu winken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:56 pm

ooc: Hab ich vergessen xD Laughing

ic:

Schließlich erkannte Yukio eine erbärmliche Gestalt von Gott.
Er näherte sich der Person und musterte ihn eine Weile kritisch.
"Sollst du mein Gegner sein?", begann er und konnte sich ein spöttischen Unterton nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:59 pm

out: merk ich mir... Sad Laughing

in:

Mello verschrenkte die Arme.
"Ja. Und du bist wohl mein Opfer, eh?"
Er sah einen kleinen Stein vor sich rumliegen und kickte ihn kurz entschlossen nach Yukio.
"Ein erbärmlicher Halbgott. Aber gut, jeder macht mal Fehler. Außer mir natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:05 pm

Yukios Augen verengten sich.
Verdammt, er ist ein Gott.
"Woher willst du wissen, dass ich ein Halbgott bin?"
Plötzlich verwandelte er sich in das Aussehen von Roxas.
"Woher willst du wissen, dass ich überhaupt Yukio bin?"
Ein schiefes Grinsen zeichnete Roxas' Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:10 pm

Mello versuchte krampfhaft, sein Lachen zurückzuhalten.
"Weil Yukio der einzige ist, der sich so lächerlich verhält. Außerdem bin ich allwissend, ich weiß, dass du ein Halbgott bist!"
Er straft Yukio mit Verachtung. (oho!)
"Selbst wenn du Roxas wärst, dann würde ich dich erst recht auf den Mond kicken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:18 pm

Yukio starrte ihn eine Weile lang verärgert an.
Rasch verwandelte er sich zurück und hob den Stein auf, der sein Schienbein gestreift hatte.
"Ich habe es nicht nötig mich hinter Roxas Gesicht zu verstecken.", meinte er schließlich.
"Eigentlich habe ich es auch nicht nötig gegen so eine Witzgestalt wie dich zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:20 pm

"Kämpfen? Bisher merke ich ja nicht viel davon."
Mello wühlte in seinen Tasche.
"Das ist eher eine Teeparty. Hier!" Er zog ein paar Päckchen aus dem Nichts hervor.
"Was willste haben?? Pfefferminz? Kamille?? Oder lieber doch Schwarzen Tee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:24 pm

Yukio schnaubte nur verächtlich.
"Ich habe Tee noch nie gemocht und glaube nicht, dass ich einen außergerechnet von dir annehmen würde!"
Er schmetterte seinen Stein gegen eine von Mellos Tassen, welche augenblicklich in Scherben zersplitterte.
Da soll nochmal jemand sagen, ich könne schlecht zielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:27 pm

Mello kreischte. Ale Opernsängerinnen wären bestimmt neidisch auf sein hohes C.
"Das war meine Lieblingstasse, du Flasche!"
Schnaubend hob er den Stein auf und zermalmte ihn mit der Faust. Mello stand auf solche Machonummern.
"Nachdem ich dich fertiggemacht habe, gehe ich in deinen Tempel und zerstöre deine Tassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:34 pm

"Ich habe keinen Tempel.", meinte er schmunzelnd und betrachtete das zerbrochene Porzellan intressiert.
Er erkannte ein Entenmuster.
"Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal einen Gott treffen würde, der Entchenmuster auf seinen Tassen hat!", bemerkte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:38 pm

Nun wurde Mello richtig sauer.
"Aha, ein DUmmkopf also. Erkennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen einem Küken und Enten. Das auf der Tasse waren Luca-pyon und Piyo!" (*lachflash* Laughing )
Mello schmiss die Teepackungen weg und ärgerte sich über den Hagel. Sein schönes Haar war schon ganz nass.
"Und ich kann nix dafür, dass du zu schwach bist, um einen eigenen Tempel zu haben. Aber lass das gefälligst nicht an meinen Tassen aus!"
Tränen kullerten über Mellos Gesicht. Wuttränen, er war ja keine Memme! Er heulte nur ein paar Mal am Tag!
Doch im Hagel sah man das gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:42 pm

ooc: omg Laughing

Yukio rätselte kurz, was es mit diesen beiden wundersamen Namen auf sich hatte, konnte aber keine logische Erklärung herausfinden.
"Ich habe keinen Tempel, weil ich keine Lust habe, dass mich solche Witzgestalten wie du besuchen!", grummelte er verärgert.
Was fällt ihm ein, mich schwach zu nennen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:45 pm

Mello schmunzelte.
"Warum, dann hättest du was zu lachen!" Er gröhlte lauthals über seinen eigenen Witz.
Als er sich beruhigt hatte, hielt er sich den schmerzenden Bauch.
"Naja, wie auch immer, ob mit oder ohne Tempel, du bist ja hier wohl die Witzgestalt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:49 pm

Ungläubig darüber, dass man über solche Sachen lachen konnte, starrte er ihn eine Weile an.
Er wurde langsam wütend.
"Wage es nicht, mich Witzgestalt zu nennen!", brüllte er aus vollem Halse.
Es machte ihn Stolz, dass er so laut brüllen konnte. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:51 pm

"Was hast du gesagt?"
Mello hatte Yukio nicht so richtig verstanden.
Aber allmählich wurde er ungeduldig, schließlich durfte er sein Date nicht verpassen, welches schon in wenigen Stunden stattfinden sollte - und bis dahin musste er sich auch noch die Haare föhnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:58 pm

Yukio seufzte schwer.
"Da du schwerhörig bist, macht es keinen Sinn mehr sich weiter zu unterhalten.", meinte er und blickte ihn finster an.
"Lass uns anfangen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:03 pm

Mello war beleidigt und verschrenkte die Arme. Er war nicht schwerhörig - nur wenn Yukio probierte, zu schreien, nuschelte er erbärmlich. Mello konnte doch nichts dafür!
"Na schön, du Lusche, fang doch an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:07 pm

"Ich dachte, es heißt Lady's first.", meinte Yukio spöttisch.
Kann man Götter besiegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:16 pm

Mello runzelte die STirn.
"Deswegen meinte ich ja, dass du anfangen sollst!"
Er sah den Halbgott abschätzend ab. EInfach lächerlich. Wäre er Halbgott der Gestalten und so aussehen, würde er sich sofort in Mello verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:30 am

Yukio verstand zwar nicht ganz, warum Mello unbedingt wollte das er anfängt, aber im Endeffekt war ihm das eigentlich ziemlich egal.
Wenn er unbedingt Schmerzen will...
Yukio überlegte kurz, ob er sich verwandeln sollte, ließ es aber fürs Erste bleiben.
"Wie du willst.", sagte er selbstsicher und stieß sich mit den Füßen vom Schlamm ab.
Blitzschnell erreichte er Mello und rammte ihr sein Knie in den Magen.

out: Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:38 pm

out: oha, Luca-pyon, das trifft mich tief! T^T
Warum bist du soooo fies?? Sad

in:

Mello wurde nach hinten gegen einen Felsen geschleudert. Er schnappte nach Luft, als diese ihm aus der Lunge gepresst wurde. Der Gott spürte einen merkwürdig rostigen Geschmack. Ihm wurde schwummrig vor Augen.
Blut, wie ekelig. EInen Moment dachte Mello daran, aufzugeben, aber das würde sein Stolz nicht aushalten.
Er richtete sich auf und spuckte ein wenig Blut aus. Dann ging er langsam, ganz langsam auf Yukio zu - und trat ihn in die Weichteile!

out: hehe, wollte ich schon immer mal machen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:42 pm

out: Shocked Shocked Mello vs Yukio 632259

ic: Yukio schnappte nach Luft.
Ächzend brach er auf die Knie zusammen und hoffte darauf, dass der Schmerz nachgeben würde.
"Verdammter... Feigling.", brachte er keuchend zustande und rappelte sich schwankend auf.
Wehe es ist etwas kaputt gegangen... Laughing
Yukio kochte richtig vor Wut.
In Rage holte mit seinem Fuß aus und trat in den Schlamm, welcher nun direkt auf Mello zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:10 pm

out: schade, jetzt wird es keine Luca-pyon Juniors geben Laughing

in:

Der Schlamm landete mi Laughing en in Mellos bildhübschen Gesicht.
Er kreischte affektiert und rannte im Kreis herum.
"Na warte, du Gurke!" Plötzlich rannte er wieder auf Yukio zu und schlug ihm eine saftige Ohrfeige.
Hätte der Hagel dieses Geräusch nicht gedämpft, hätte es ganz Rias bestimmt gehört.

out: Zickenkrieg Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:48 pm

out: omg Laughing

ic: Yukio schwankte und wäre beinahe auf einen spitzen Felsen getreten.
Langsam schwoll Yukios Wange an.
"Na warte.", murmelte er und schnappte nach Mellos Haaren.
Er packte sie und zog sie brutal nach oben. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mello vs Yukio Empty
BeitragThema: Re: Mello vs Yukio   Mello vs Yukio Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mello vs Yukio
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter