Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:35 pm

"Was is denn? ich bin vielbeschäftigt, eigentlich dürfte ich gar nicht so nett zu dir sein..."
Sie blickte ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 10:14 pm

"Ich will nur sehenw as du so drauf hast mehr ned"; meinte Nathan. "Ich greif dich etwas an und du zeigst mir wie gut du deine Fähigkeiten beherscht in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:37 am

Kurz brach Zuna in ein lautes Lachen aus.
"Du willst gegen eine GÖTTIN kämpfen. Nimms mir nicht übel, aber du müsstest eigentlich wissen, dass wir uns irgendwie... gewaltig unterscheiden?"
Plötzlich wurde sie wieder ernst.
"Ich könnte dich theoretisch Ersticken oder... was schlimmer wäre, gar altern lassen. Aber greif mich ruhig an..."
Wenn er mir ein Haar krümmt, dann kann er gleich anfangen seine Falten zu zählen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:44 am

Das lies sich Nathan nicht zweimal sagen. Blitzschnell griff er immer abwechselnd mit der linken Hand zu der Wurfmesser tasche an seienr Schulter und mit der rechten zu der an seiner Hüfte und ließ in wenigen sekunden einen Hagel aus über 30 wurfmessern in richtung zuna schnellen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:55 am

Zuna hatte sowas in der Art schon kommen sehen. 30 Dinge, waren schwer zu erwischen, zudem sie auch noch in unterschiedlichen Winkeln auf sie zugeflogen kamen. Doch Zuna blinzelte kurz, und plötzlich standen 29 Wurfmesser in der Luft und rührten sich nicht. Das letzte... fing sie mit ihrer rechten Hand auf.
"Ich muss zugeben, du verstehst was von deinem Job als früherer Attentäter? Oder ist das heute noch deine Freizeitbeschäftigung?", fragte die Zeitgöttin wärend sie das "Ding" in prüfend ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 1:00 am

"Freizeitbeschäftigung ist gut, ich mache die jobs für die sich der clan zu schade ist und die ihm zu gefährlich sind und verdiene mir meine Brötchen damit. Weil im gegensatz zu dir kann ich auch verhungern oder verdursten." und mit diesen worten zog Nathan an einem kleinen durchsichtigen Faden der an einem Wurfmesser befestigt war das hinter Zuna am Boden lag. Er hatte es unaufällig zu Decke geschossen wo es abgeprallt und hinter Zuna gelandet war. Und diese war zu beschäftigt mitden dreißig anderren gewesen das ihr das aufgefallen wäre (ich sagte ja über 30 also 31 hehe ^^). Das messer schnellte etwas über den Boden hob sich dann von demselbigen ab und flog in richtung Zunas Rücken.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 1:09 am

Kurz war Zuna unsichtbar, sodass Nathan sie nicht mehr sehen konnte. Eine Stimme hallte im Raum wieder.
"Naiver Sterblicher! Ich bin Zeitgöttin... ich weiß was passieren wird."
Plötzlich wurde sie wieder sichtbar und stand genau hinter Nathan.
"Aber die Art gefällt mir, hat was... unfaires an sich."
Zuna schritt langsam eine Runde um Nathan und beäugte ihn kritisch.
"Der Kleidunsstil ist eine schande, aber das kann man ja alles noch richten...", murmelte sie vor sich hin,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 1:34 am

Out: o.0 mit der aussage würde ich aufpassen sonst hast du irgendwnan einen scharr assasins creed fans vor deiner Tür stehen und die wollen sicher nix gutes ^^.

In:" Nunja dein Kleidungstil ist ja auch nicht gerade das feinste," bemerkte Nathan ohne Zuna dabei anzusehen. Sein blick heftete an den 29 Wurfmessern die nach wie vor dort in der Luft hangen. "Was gefällt dir den an meinem Stil nicht?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:16 pm

out: kommt ruhig xDD

in:
"Das verschleierte... außer, du willst Satine Konkurenz machen... sie verhüllt sich ja auch ganz gerne. Außerdem ziehe ich es vor, anderen ins Gesicht zu blicken. Und zu meinem Kleidungsstil..."
Zuna schritt auf ihn zu und tappte ihn direkt an die Brust, sodass er ein Stück nach hinten gestoßen wurde.
"...beleidige ihn niemals wieder!", mahnte sie mit bedrohlicher Stimme.
Sie tappte ihn nochmal an die Brust. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:45 am

"Weißt du der sinn hinter meiner Kleidung ist das während ich ein Attentat aus übe sich die Zeugen nicht an mein Gesicht errinnern. Dieerste Grundregel aller Attentäter ist es immer anonym zu bleiben. Ein Attentäter der seine Autorität verät ist wertlos und wird sehr schnell aufs fandunsg Fotos stehen und somit in der Giutine landen. Und desswegen kannst du auch meine Geischt nicht so gut sehen", meinte Nathan schließlich. " Und hör auf mich anzutappen meinte er nun halb ernst halb belustigt."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:13 pm

"Aber wenn du sie umbringst, wie sollen sie sich dann an dich erinnern?", fragte Zuna mit leicht spöttischem Unterton.
"Ihr Menschen und eure Logik...", sie schüttelte kurz den Kopf.
"Du bist mir dennoch irgendwie sympatisch... muss ich zugeben."
Zuna ließ sich auf ihrem Thron wieder nieder und zupfte an ihrer Kleidung kurz herum. Erst jetzt kam sie darauf, dass sie ihren Zylinder gar nicht aufgehabt hatte, sondern ihn an die rießige Lehne gehangen hatte. Zuna rüttelte kurz den Thron, sodass der Zylinder auf ihren Schoß fiel.
Schon besser..., dachte sie zufrieden mit sich und überschlug die Beine. Sie bekam schon keine Krampfadern davon, sie war immer jung und hübsch xD
"Hör zu; ich mach dir ein Angebot! Ich werde dem obersten Gericht nahe legen, dass es mein Anliegen wäre, dich zu meinem Schützling zu machen... Satine hat sicher nicht viel entgegen zusetzen. Du musst nur einverstanden sein, um mehr brauchst du dich nicht kümmern."
Zuna erwartete einen sarkastischen Blick von Nathans Seite, furh aber unbeirrt fort.
"Denk doch nur mal an deine Vorteile und meine erst...", letzteres fügte sie eher leise hinzu.
Zuna erhob sich von ihrem Thron und schob ihn zur Seite.
"Die Vorteile denke ich kannst du dir vorstellen. Eine Zeitgöttin an seiner Seite zu haben bringt dir nicht nur eine gewisse... Unsterblichkeit, sondern auch einen Schutz. Du verstehst?", sie sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:51 pm

Out: ich meinte eig. das die zeugen mich ned sehen und nicht die opfer ^^.

In:"Nun es würde sicherlich nicht unpraktisch sein," meinte Nathan nachdem er eine weile nachgedacht hatte."In ordnung ich aktzeptiere dein angebot", stimmte er schließlich zu. "Nur wüsste ich gerne was DU dir aus dieser Verbindung erwartest?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:14 pm

out: müsstest du nicht alle zeugen auch ausschalten? Surprised

in:
"Einen mutigen Schützling, der nicht gleich anfängt zu heulen, weil er hingefallen ist, DAS ist meine Erwartung... Das tust du doch nicht, oder?" Laughing
Sie fing an zu lachen.
"Natürlich tust du das nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:36 pm

Out: ja und die morde an dne Zeugen haben dann wieder Zeugen und im endeffekt bring ich dann na ganze stadt um.

In. " Also ich denke in diesem Punkt werde ichd ich nicht entäuschen. Und was ich so vorhin gesehen habe wirst du mich auch nicht entäuschen. Nun dann leite mal alle Fäden in die wege denn du hast einen neuen Schützling", meinte Nathan, ging zu Zuna hin und streckte die flache Hand aus."Auf eine gute Partnerschaft!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:49 am

out: ganz genau!! Laughing

in:
Zuna sah die Hand an, blinzelte nochmal zu den Wurfmessern in der Luft und ließ deren Zeit weiterlaufen. Sie stürzten auf den Marmorboden und prallten dort ab, sodass sie durch den Saal schilffen.
"Gut, Na...", sie brach ab, sie hasste englisch. xD
"Auf eine gute Partnerschaft...", meinte sie und schüttelte ihm kurz, wirklich SEHR KURZ. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:01 am

"Ausgezeichnet", meinte Nathan. Dann griff er zu etwas das etwas von seinem Gürtel entfrent in de rLuft zu hängen schien, zog daran und alle wurfmesser die am Boden lagen flogen auf ihn zu. Während sie noch flogen trat Nathan einen Schritt nach vorne und sammelte sie blitzschnell in der Luft ein. Als er alle 31 gefangen hatte steckte er sie sich gemßlich in seine Wurfmesser Taschen und wante sich dann wieder an Zuna.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:16 pm

Will er jetzt angeben?, fragte sie sich in Gedanken.
Er braucht jetzt nicht mehr angeben, er is ja fast mein Schützling... Laughing
Zuna hob die Stimme.
"Ich müsste eigentlich nichts weiter tun, als die Treppen hinauf in mein Gemach gehen und einen Brief zu verfassen...", sagte sie und schwenkte den Kopf Richtung Treppe.
"Ich bezweifle nur, dass du da rauf kommst..."
Sie grinste.
Er könnte theoretisch, aber dazu brauche er Zunas Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:52 pm

"Und wieso denkst du das?" fragte sich Nathan. "Das sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Treppe".
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:03 pm

out: ich geh mal davon aus du hast die beschreibung des palastes gelesen?

in:
"Naja, denkst du wirklich, dass ich euch Menschen überall hinlasse? Da müsste ich ja wirklich blöd sein..", ein gespieltes Grinsen verdeckte ihren Gedanken.
Es geht einfach keinen außer mir etwas an, wie es da oben aussieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:16 pm

"Und was würde mich daran hindern wenn ich jetzt einfach die Treppe hinauf gehe?" fragte Nathan und machte sich schonmal auf den Weg in Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:56 pm

"Tu dir keinen Zwang an, aber beschwer dich nciht, wenn du scheiterst..."
Die Zeitgöttin lehnte an ihrem Thron und warf Nathan einen sarkastischen Blick nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:13 pm

Out: ok dann darf ich mich aber auch frei entscheiden wa smich erwartet.

In: Das lies sich Nathan nicht zweimal sagen. Er ging die Treppe hinauf die in einem langen Gang mündete. In dem Gang waren hunderte Sägen messer und Klingen die sich in einem unheimlich schnellen Rythmuss bewegten. Wenn man die Zeit anhahlten konnte wäre dies kein Problem gewesen. So musste sich Nathan wohl oder übel seinem eigenen Geschick anvertrauen. Am Anfang warren gleich sechs sägen zwei am Boden 4 an den wänden und zwei an der decke aufgestellts o das sie nur einen wintzigen Durchgang liesen. Nathan warf sich genau durch rollte sich ab genau unter zwei rießigen Klingen durch die an beiden wänden montiert waren und blitzschnell vor und zurück fuhren . Er blieb kurz am Boden liegen um zu verschanaufen. Das schien schwerrer zu werden als gedacht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:25 pm

out:
Spoiler:

du... lesen schadet nicht? oO
und ich hab dir ja gesagt, dass das bei der beschreibung steht... Rolling Eyes

in:
Von dem Gang wusste Zuna gar nichts.
"Forkas? Seit wann ist der hier?", fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Muss wohl ein geheimer Gang sein, den ich nicht kenne...
Nichts desto trotz endete der Gang bereits, soweit Zuna das mitverfolgen konnte, und die Treppe fing von neuem an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:46 pm

Out: XD

In: doch der so ellen lang zu scheinende gang war in wirklichkeit nicht viel länger als 2 meter. Der rest war woll pure illusion um eindringlinge abzuschrecken. Dann bog er Gang ein und es war eine recht lange Treppe zu sehen. Das ende konnte man jedoch erkennen. Also lief Nathan die Treppen rauf. 2 stunden später hiehlt er kurz an um zu verschnaufen. Das kann doch nicht sein ich müsste längst oben sein. Als er sich umdrehte traf ihn fast der schlag. Er hatte erst 10 stufen oder so hinter sich gelassen. "das ist wirklich seltsam.". Nathan dachte kurz nach. Dann zog er ein Wurfmesser und warf es nach oben. Es kam ohne lange verzögerung oben an und steckte dann in der Decke. HA dachte Nathan und zog mit aller Kraft an der unsichtbaren Schnur und sich somit selbst nach oben. Doch anstatt oben anzukomme , flog er jetzt über 200 treppen hinauf. Doch als er sich umdrehte sah er das er immer noch an der selben stelle wie vorhin war und in der Luft schwebte. Für einen aussenstehenden musste das wirklich außergewöhnlich ausgesehen haben.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:53 pm

Zuna lachte sich ins Fäustchen.
Tja... Unwissenheit schützt nicht!
Sie grinste.
"Brauchst du hilfe?", trällerte sie und saß plötzlich am Treppengeländer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Zeit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Palast der Lüfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: