Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Emilys Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Emilys Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:05 pm

"Nö, eigendlich nicht. ich warte sowieso nur drauf das es mir besser geht und ich wieder zurück ins Meer kann"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:08 pm

"hmmm... ins meer zurück gehen ? es hätte keinen sinn wenn du wieder gehen würdest den du warst ja kaum hier und das in 3 Jahren " sagte er leise " aber *seufz* ist ja deine sache " Eddie kam wieder " wo hast du gesteckt ?" "hey ich wollt bloß mal im wald allein sein ok ? " "hrr... du hast nerven ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:14 pm

"Meine Welt ist das Meer, in den Tiefen der See fühle ich mich erst richtig lebendig."
Emily sagte das mit ziemlich abwesender Stimme.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:17 pm

"hmmm..... es ist schwer für dich hier oben zu sein nich ? .........." "für mch wärs allerdings auch schwieriger wen du nicht hier obern wärst ............." sagte er etwas abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:19 pm

Emily schaute ihn etwas belustigt an. "Mein Körper mag es hier mehr. Aber mein Geist nicht."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:21 pm

".................." ihm viel darauf nichts ein normalerweise hätte er ihr gern einen grund gegeben das auch ihr geist gerne hier blieb aber ihm viel einfach nichts mehr ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:23 pm

emily bemerkte das zato/omega nicht wusste was er sagen sollte. Themawechsel
"Hast du einen lieblingsplatz auf rias?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:25 pm

"nicht wirklich wenn du nichts siehst magst du eigentlich jeden ort " meinte er nur leise "................." er wollte eigentlich nicht das sie das thema wechselte aber was sollte er auch sagen wechsel nich das thema oder so as ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:28 pm

"Gut. ich wollte nur mal wissen ob ich irgendwas verpasse. Ne schöne aussicht, oder so" Emily hatte angefangen ein muster in den Staub auf dem Tisch zu malen. Sie betrachtete es kurz und wischte es wieder weg.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:30 pm

"hmmm.... im gebirge so weit ich mich noch errinern kann " wieder sprach er leise ihm war schlecht zu mute er wollte sie irgendwie davon überzeugen da zu bleiben aber wie bloß ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:34 pm

"Nicht so wichtig." Langsam wusste auch Emily nicht mehr was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:35 pm

"hmm.. wie wärs wenn wir zu mir gehen würden ?" fragte er wieder etwas normaler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:37 pm

"Ja,... ich muss mal hier raus." meinte Em.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:40 pm

"gut dann komm mit " sagte erund nahm sie an der hand er hatte sie zuvor auf dem tisch gemerkt und sie gingen aus der tür

tbc: but diemension
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 10:31 pm

Emily legte sich auf ihr bett. es war schön mal seine ruhe zu haben. Ja,... aber nicht für lange.
Irgendwann fiehl sie in einen halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2007 7:21 pm

Nach einiger Zeit schlug emily ihre augen wieder auf. Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, sie fühlte sich seltsam. Sie setzte sich auf und hörte dem Geräusch des regens zu. Plötzlich stand sie auf und verschwand.

tbc: langer sandstrand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:15 pm

Emily ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie war müde, außerdem hatte sie immernoch Kopfschmerzen. Und langsam fing auch noch ihre haut an zu jucken.
Als sie wieder aufwachte ging es ihr etwas besser.
tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Emilys Haus   Emilys Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Emilys Haus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2