| Emilys Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Emilys Haus Do Mai 10, 2007 9:39 pm | |
| Ein kleines, etwas verfallenes und überwachsenes Haus. Außerdem wohnen ziemilch viele Spinnen und soweiter im Haus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Do Mai 17, 2007 7:37 pm | |
| Emily war zufrieden. Ihr Haus sah schon etwas weniger unbewohnt aus. Dafür sah sie leider um so dreckiger aus. Sie zog sich eine spinnenwebe aus dem haar und betrachtete ihr Haus. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:02 pm | |
| als Zato sich an den wänden des Epos entlang tastete bemerkte er da nur ein einziges haus aus holtz zu bestehen schien " hmm.... hier war ich noch nie " er klopfte höflicherweise an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:05 pm | |
| Emily freute sich immer über besuch."komm einfavh rein" sagte sie. Wenigstes sieht mein Haus nicht mehr soo schlimm ausout: mein haus ist nicht aus holz sondern aus stein |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:09 pm | |
| out hey er is blind vergessen ? in : " oh ähm ... tut mir leid ich dachte nicht das jemand hier ist" sagte er in die richtung von emily "ich kann nichts sehen "er kam herein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:12 pm | |
| "es kommt auch nicht oft vor das ich mal da bin", meinte emily lachend. "fast vor dir steht ein stuhl, falls du dich hinsetzen möchtest." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:16 pm | |
| "hmhmhm.... ich bin zwar blind aber alles um uns herum und sogar wir selbst verändern den boden und "er deutete auf den ring " Eddie warnt mich vor solchen sachen ... ich hätte nicht gedacht das hier jemand wohnt den an der wand war moss oder ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:19 pm | |
| "moos, wein, efeu,... eigendlich alles. ich war seit 3 jahren nicht mehr in diesem haus. deshalb wohnen hier auch so viele spinnen." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:23 pm | |
| "hmhmhmhm... ich hab dich in Zion noch sehen können ich musste allerdings durch Eddie meine augen aufgeben " meinte er " und wenn ich mich recht entsinne bist du ein schönes mädchen " meinte er lachend und setzte sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:27 pm | |
| "Des mit deinen Augen tut mir Leid. Und du hast gedächnis schwund. ich bin nicht schön. Vorallem grade nicht, ich hab überall spinnenweben." Emily schaute sich ihre kleidung kurz an "und staubig bin ich auch." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:34 pm | |
| "ich habe weder gedächnisschwund noch muss es dir leid tun ich hab Eddie lebst wider ins leben gerufen und ich bin nicht so sehr am äuseren von jemandem interessiert die inneren werte zählen mehr " meinte er grinsend Eddie lachde und tachte in seiner normalen rom auF " du kannst das so nicht sagen " er sah emily an " sie is wie du in errinrung hast gar nicht mal so unschön " minte er lachend " Eddie ?ab in den ring " meinte er wütend " ich muss sein verhalten entschuldigen er ist wie mein spiegelbild " meinte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:40 pm | |
| emily hatte eddie interessiert angeschaut. "ich habe keine Ahnung wie es ist nichts zu sehen. Aber wenns dich nicht stört, ist es doch ganz gut. eddies verhalten srört mich nicht, du musst dich dafür nicht entschuldigen." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:45 pm | |
| "um ehrlich zu sein hätt ich ihn am liebsten wieder eingesperrt aber der gott des sehns hat gesagt das ich in ein paar jahren so oder so nichts mehr sehen hätte können also hatte es keinen sinn ihn noch länger zu verstecken " er dachte daran wie er sich das haus vorgestellt hatte als er sie um ersten mal sah " ich hab auch keine ahung wie es ist im meer zu leben " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:49 pm | |
| Emilys lächelte:" Es ist anders. Die meißten fänden es dort nicht so schön. Aber ich finde es hat was." In Emilys gedanken tauchten Bilder von verschiedenen Fischen, bizzaren felsformen und unterwasser monstern auf. Alles war in ein komisches blaues licht getaucht. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:52 pm | |
| "hihi blind zu sein ist eigentlich schön man kriegt um ehrlich zu sein sehr viel mehr mit wie die anderen " er sah sie an " ich dachte schon einmal darüber nach ins meer zu gehen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:54 pm | |
| "Warum?" Warum bin ich im Meer geblieben?"Die meißten möchten weg wenn sie twas vergessen möchten." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 9:58 pm | |
| "hihi dinge zu vergessen machen sie nicht ungeschehen ich musste in der dunkelheit leben das ist um einiges schlimmer " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:03 pm | |
| "Glaub ich auch.Des mit der dunkelheit. wenn du dinge vergisst ist es für manche leichter. für mich zwar nicht, aber..." Emily machte eine kurze pause."vergessen ist nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn dir das vergessene irgendwann wieder einfällt." beendete sie den satz |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:06 pm | |
| "das wolltest du nicht sagen oder ? ich höre so etwas heraus " er war etwas dureinander normalerweise war er nicht so nett mit frauen auser wenn sie zu den finja´s gehörten sie hatte ihn total aus dem konzept gebracht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:09 pm | |
| "Nein, aber ...es geht dich nichts an." Emily wusste das es etwas unhöfflich war. Aber manchmal brachte drumher reden nichts. Sie schaute Zato/omega an. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:13 pm | |
| er grinste " ich muss es ja auch nicht wissen nur ich habe auch sehr viele geheimnisse die am besten nimand wissen sollt eins davon hast du eben gesehn " er sah sie an und grinste wieder "Es ist interessant du scheinst da unten nicht einsam gewesen zu sein " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:16 pm | |
| "Nein, das ganz sicher nicht. es gibt dort viel mehr leben als man denkt." Emilys Augen blitzten kurz belustigt auf. denn meißten fällt das nicht auf"wenn du willst verrate ich dein geheimnis auch net weiter."
out: und ich muss jetzt leider off, bis morgen |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus Sa Mai 19, 2007 10:33 pm | |
| "nein es ist zu gefährlich momentan haben sogar die wände ohren " out : bis morgen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Emilys Haus So Mai 20, 2007 9:02 pm | |
| "ok" Ihr habt vielleicht Probleme, im Meer hat niemand die absicht jmd. anders zu belauschen. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Emilys Haus So Mai 20, 2007 9:04 pm | |
| "tja hast du irgendwas ´heute vor ?" fragte er höflich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Emilys Haus | |
| |
|
| |