| Die Klippen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Sa Okt 20, 2007 3:47 pm | |
| Meggie fühlte ger nicht wirklich wie sie umarmt wurde so entsetzt bzw erstaunt war sie als der Gott ihren Namen nante. " WOher--- HEEY!" rief sie aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mo Okt 22, 2007 7:01 pm | |
| out: sooooory, bin zur zeit ein wenig im schulstress -.-
in: "na, jetzt kannst du sogar sagen, das du noch mehr götter persönlich kennst." grisend schaute sie meggie "und jetzt zu nem fest? der vulkan ist später auch noch da."
tbc. zion |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mo Okt 22, 2007 7:15 pm | |
| "Gibt es da auch Kuchen?" fragte Meggie mit goßen AUgen und folgte LYane
out: kenne icxh^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Sa Nov 03, 2007 9:28 pm | |
| Plötzlich war kein Gott mehr da. Ayleen fühlte sich einsam. Sie beschloss ein bisschen in die Wälder zu gehen. Entschlossen verwandelte sie sich in die Taube und flog davon. tbc: ~> Die Wälder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Sa Nov 17, 2007 5:58 pm | |
| Kathlin kam nach langem Marsch endlich an den Klippen an. Wow... es ist hier wirklich sehr schön!, dachte sie sich und schaute fasziniert aufs Meer. Die Wellen brachen in sich zusammen und rauschten in einem angenehmen Ton. Wie sehr ich das hier vermisst habe.. Ich liebe das Meer! Sie setzte sich auf einen Felsen und sah hinab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Nov 18, 2007 10:34 pm | |
| cf~Wälder Die Luft war feucht und die Gitsch spritze über die Felsen und schwemmten über sie. Endlich konnte sie ihren Schützling auf einem Felsen entdecken. Sie sah wie fasziniert dem aufschäumenden Wellen zu. Sie rannte zu ihr, in der Angst, dass sie durch eine mächtige Welle vorgeschwemmt werden könnte. "Da bist du ja endlich. Ich muss dir einiges erklären. Ich bin Roxane....also...komm, wir sollten an einen ruhigeren Ort gehen", meinte sie schaudernd, nahm das Mädchen sanft, aber bestimmt an der Hand und ging mit ihr nach Keru, denn in einer Menschenstadt würde sich das Mädchen sicher wohl fühlen. tbc~mit Kathlin nach Keru^^ (out: Kathling: `Tschuldige, dass ich dich einfach so mitziehe, aber irgendwie müssen wir ja weiterkommen ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Sa Jan 12, 2008 10:41 pm | |
| Da Selphie Mello natürlich nicht bis auf die Klippen zerren konnte, ohne dabei selbst umzukommen, ließ sie ihn am Rand der Klippen auf den Boden gleiten. Sie war vollkommen erschöpft, Mello war einfach zu schwer um ihn die ganze Zeit ohne Probleme herumzuschleppen. "Geht es dir besser?" Auch wenn sie den Verdacht hatte, er würde nicht antworten, fragte sie trotzdem. Irgendetwas musste sie schließlich tun - und sie wusste nicht was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Sa Jan 12, 2008 11:51 pm | |
| Roy tauchte auf der Spitze einer hohen Klippe auf. Das ist ja schön hier..., dachte er erfreut. Er genoss den Anblick und die frische Luft, die ihm um die Nase wehte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Jan 13, 2008 7:06 pm | |
| Mello war schon seit einiger Zeit wach, genoss es aber, zur Abwechslung mal gezogen zu werden. "Jaja, ich bin ja kein Weichei!" Er richtete sich auf und rülpste laut. "Puuuuuh, Wasser staut sich ganz schön im Bauch auf, was?" Er grinste verwegen und rieb sich die Beule, die Reyel hinterlassen hatte. "Rache!", knurrte der Gott. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Jan 13, 2008 10:12 pm | |
| Selphie rieb sich das schmerzende Rückrad. "Du hättest ruhig sagen können, dass es dir wieder gut geht! Deinetwegen werde ich tagelang Muskelkater haben...", sagte Selphie verbittert. "Aber für Rache gegen wen-auch-immer wäre ich auch. Schließlich hätte er mich auch fast getroffen..." Sie sah herunter auf ihre nackten Füße. Es war ohne Zweifel kalt ohne Schuhe, andererseits aber auch bei weitem bequemer... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mo Jan 14, 2008 5:38 pm | |
| Mello sah ebenfalls bedrückt auf seine Füße. DIe FlippFlopps musste er am Strand vergessen haben. Er hielt sich nur knapp von den Tränen zurück. "Heute Abend findet ein Fest statt. Malwieder." Mello knurrte wie ein Höllenhund. (gefährlich xD). "Ich werde ihn vor versammelter Mannschaft einen Streich spielen, der wird sich bis zur nächsten Apokalypse nicht mehr aus seinem Tempel trauen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mo Jan 14, 2008 8:46 pm | |
| Selphie nickte. "Was willst du denn mit ihm machen? Ich helfe dir gerne... - Ich helfe dir auf jeden Fall!" In Gedanken stellte Selphie sich vor, wie sie dem Gott den Hals umdrehte. "Um was geht´s denn bei dem Fest?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Di Jan 15, 2008 9:16 pm | |
| Eigentlich feiern Götter wegen jedem kleinen Pipifax ein Fest, sie nutzen jede Gelegenheit." Mello verdrehte die Augen. "Dieses Mal ist es, glaube ich, zum Jahreszeitenwechsel oder so. Aber das gute ist ...", er grinste, "dieses Mal muss man sich verkleiden. Deswegen werden wir hingehen. Keine Widerrede!" Mellos Ton war wieder barsch geworden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mi Jan 16, 2008 12:25 am | |
| Roy hatte das Gespräch von oben mitgehört und sich auf die Klippe gesetzt. So verhalten sich also manche Götter zu ihren Schützlingen. Naja.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mi Jan 16, 2008 6:52 pm | |
| "Verkleiden?" Selphie zog fragend eine Augenbraue hoch. Je mehr sie über Göter erfuhr, desto sicherer war sie sich, dass sie etwas... merkwürdig waren. "Und... als was wirst du dich verkleiden? Muss ich mich auch verkleiden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mi Jan 16, 2008 9:42 pm | |
| "Natürlich musst du dich verkleiden!" Mello klang entrüstet. "Ich werde als Küken gehen, dazu gehen wir gleich zum Schneider. Das Motto ist Tiere, also würde zu dir ... Würmchen passen, jaah, genau." Der Gott grinste selbstgefällig über seine schlauen Einfälle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mi Jan 16, 2008 10:53 pm | |
| "Wie soll ich denn als Wurm gehen? So ein Kostüm gibt es bestimmt nicht." Das hoffte Selphie zumindest; die Vorstellung als Wurm auf irgendein Kostümfest gehen zu müssen, gefiel ihr gar nicht. "Ich kann auch als Küken gehen, das passt besser! Oder... - Am besten gehe ich als Gockel mit einem schönen, großem Kamm..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Jan 17, 2008 10:59 pm | |
| "Abgemacht, ich gehe als Oberküken und du als BabyBabyküken!" Von Vorfreude gepackt schleifte Mello Selphie weg vom Strand. Seine STärke war auf mystische Weise vollkommen wieder hergestellt xD.
tbc: Schneidergott?? xP |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Fr Jan 18, 2008 10:45 pm | |
| tbc: Immer Mello hinterher ^__^ out: BabyBabyküken ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Klippen | |
| |
|