|
| Die Klippen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:32 pm | |
| Die Klippen, in der nähe eines langen Sandstrandes. Sie sind fast fünfzig meter hoch und gehen steil hinab. An ihnen brechen die Wellen so hart, dass man oft ziemlich nass wird...
Tiara saß auf der Klippe und ließ ihre Beine in den Abgrund baumeln, direkt über dem Meer. Sie hatte noch nie Höhenangst gehabt, sie genoss die Tiefe sogar. Neben der Halbgöttin lag ihr Tiger und döste vor sich hin, während seine Herrin ihm geistesabwesend das Ohr kraulte. Tias Lippen waren ganz salzig von der Gischt, die bis zu ihnen hoch "flog" xP Ein Schützling, hm? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:45 pm | |
| Byakuya flog in Adlergestalt über die Klippen. Als er hinunter sah, sah er jemand, dem ihm bekannt vor kam. Ist sie nicht aus eine Seapa? fragte er sich und landete still in ihrer Nöhe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:47 pm | |
| Tiara hatte den Ankommling schon länger bemerkt. Sie streichelte immernoch ihren Tiger, während sie sich langsam in Byakuyas Richtung drehte. "Was willst du?", fragte sie, sicher, dass er sie hören könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:51 pm | |
| Byakuya verwandelte sich zu seiner "normalen" Gestalt , während er ihr antwortete "Nichts, ich habe euch nur zufällig (out:xD xD sehr zufällig^^) gesehen und mir kam es so vor, als kenne ich euch irgendwoher" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:53 pm | |
| "Klar kennen wir uns, du Depp!" Spöttisch musterte Tia ihn. "Und was soll auf einmal diese feine Form?? Deinen Eindruck bei mir kannst du sowieso nicht mehr ändern!" Jetzt konnte sie sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. out: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 8:58 pm | |
| out: Oo "Versuchen kann man es ja mal..." seufzte er. "Du bist auch nicht viel besser..." sprach er dann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:01 pm | |
| "Danke, danke!" Sie grinste. "Aber was machst du hier?? Hast du keine ähm... göttlichen Dienste zu erledigen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:07 pm | |
| "Nein eigentlich nicht... und was machst du so an einem so einsamen Ort?" sprach er. Göttliche Dienste...? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:09 pm | |
| "Ich denke über unsere neue Pflicht nach... du weißt schon, Schützlinge!" Sie verdrehte die Augen. "Bisher hab ich noch niemanden gefunden, aber es gibt ja auch viele Menschen... Außerdem denke ich über einen Krieg nach, der warscheinlich bald zwischen zwei Dörfern stattfinden wird... soll ich ihn verhindern oder die Leute lieber anstacheln?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:12 pm | |
| "Hmm...darüber hab ich mir noch gar nicht Gedanken gemacht...Es gibt zwar viele Menschen, aber nur wenige, die "geeignet" wären." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:14 pm | |
| "Mein ich ja!" Tiara zog ihre Beine an den Körper, weil sie plötzlich fröstelte. Sie war durch die Wellen ziemlich nass geworden, und dann auch der Wind... "Ich denke, ich such in den Städten, da ist ja immer viel los. Allerdings muss der Schützling einen finden, nicht du den Schützling." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:20 pm | |
| "ich weiß..." Ich sollte mir auch mal langsam darüber Gedanken machen dachte er sich.
out: ich bin mal duschen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:22 pm | |
| out: viel Spaß in: Tiara nickte nur und starrte in das tosende Wasser unter sich. Irgendwie machte sie das Gewühl wehmütig. Aber das hatte Wasser bei ihr so an sich. Träumend starrte sie vor sich hin.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Do Sep 13, 2007 9:46 pm | |
| out: reeee muss aber off^^
in: AUch Byakuya schwieg eine Weile. DOch nach einigen Minuten Stille fragte er sie "Soweit ich weiß, bist ja eine Halbgöttin oder? Du wirst dich bestimmt besser mit Menschen verstehen als ich.." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Fr Sep 14, 2007 3:53 pm | |
| Tiara kniff die Lipen zusammen. Sie merkte gar nicht, wie sie ihre Hände zu Fäusten ballten und ihre Knochen weiß hervortraten. Sie holte tief Luft, ehe sie antwortete: "Ja, ich bin eine Halbgöttin, na und? Macht mich das so anders?" Sie zischte, ohne das sie das wirklich wollte. Bei diesem Thema reagierte sie immer empfindlich. "Es tut mir Leid, die Pflicht ruft!" Und damit sprang sie auf die Füße und setzte sich auf den Rücken ihres Tigers, und schon preschten die beiden davon. Tia spürte etwas Feuchtes in ihrem Gesicht, doch sie war nicht sicher, ob es Wasser oder Tränen waren... tbc: mal sehen^^ maaan, ich bin wiedermal dramatisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:12 pm | |
| Yukio landete an den Klippen und verwandelte sich zu seiner Mneschengestalt. Er ging zum Rand und setzte sich. Aus Langeweile ließ er seine Beine baumeln. Ich frage mich, ob man einen Sturz aus dieser Höhe überleben kann... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:36 pm | |
| Mello spazierte an den Klippen entlang und betrachtete den dämmrigen Himmel. Inzwischen hatte er sich umgezogen, er roch nur noch ein klein wenig nach Blut ö.ö Außerdem hatte er sich in der Zwischenzeit wieder mal als Koch probiert und Ingwerkekse gebacken, doch sie waren leider angebrannt. Aus Wut hatte Mello die Hälfte der unappetitlichen Kekse auf Menschen in Melta geworfen, doch er hatte sich schnell wieder beruhigt und schleppte nun einen ganzen Sack voller Kekse mit sich rum. Gedankenverloren aß er ein Stück Schokolade (er hatte einen widerlichen Nachgeschmack von den Keksen im Mund), als er plötzlich einen anderen Gott sah. (unglaublicher Zufall xP) "Haalloo, willst du ein paar Kekse?" Er trat neben den Gott an den Abgrund. Wie hieß er noch gleich? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:40 pm | |
| out: Dein chara ist ein er? ic: Gerade als Yukio mit den Gedanken spielte einen Krebs herunter zu werfen kam eine Person von hinten und erschreckte ihn. "Was?! Kekse?", fragte er verwirrt und drehte sich um. "Wer bist du überhaupt?", fragte er und musterte intressiert die Kekse. ô.ô |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:43 pm | |
| out: ja, auch wenn er aussieht wie ein Mädel in: "Jaaa, Kekse, hab ich gebacken!", verkündete Mello stolz und trat einen Krebs nach unten, der ihn in den Zeh gekniffen hatte. "Bin Mello!", meinte er, den Mund voller Schokolade, "ein Gott, verstehste? Egal, probier die Kekse!" Er holte einen besonders ekelig verschmorten aus seiner Tasche und versuchte, ihn Yukio in den Mund zu stopfen. ^_^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:51 pm | |
| Yukio schnappte ihr den Keks aus der Hand und blickte ihn argwöhnisch an. "Eigentlich hab ich ja eine Schwäche für Kekse... ach, egal!" Er stopfte sich den Keks in den Mund und begann ihn zu kauen. "Schmeckt....", er schluckte den Keks runter und ihn überkam der Würgreiz. Nach mehreren ekligen Grunzgeräushen verflog der Geschmack in seinem Mund . "Was sind das für Kekse??!!", entkam es ihm plötzlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:54 pm | |
| "Ingwerkekse!" Mello holte begeistert noch mehr Kekse aus seiner Tasche. "Willst du noch welche? Sollen ja gut für die Intelligenz oder so sein..." Argwöhnisch betrachtete er einen der Kekse, ehe er eine weitere Krabbe damit abwarf. "Ach, du bist Yukio oder so, nech?" Plötzlich war ihm der Name wieder eingefallen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 8:57 pm | |
| "Ja, der bin ich." Er blickte der Krabbe nach, wie sie die Klippe herunter fiel. Sie sollen gut für die Intelligenz sein? "Gib mir noch mal einen von den Keksen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 9:00 pm | |
| Der Dank durchflutete Mello so sehr, dass er Yukio die ganze Ladung in die Hände drückte. "Da, ich bin grad auf einer Diät!", sagte er, den Mund immernoch voll Schokolade. Als er der Krabbe nachsah, wurde er aufeinmal total traurig und seine Augen wurden wässrig. Verdammt, würde es sehr verweichlicht aussehen, wenn ich mir jetzt die Nase schnotter? Betreten sah er zu Seite, damit Yukio ihn nicht flennen sah und stopfte noch mehr Schokolade in sich rein. T^T |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen So Sep 30, 2007 9:15 pm | |
| Begeistert blickte er in seine beladenen Hände. Mir hat noch nie jemand Kekse geschenkt..."Danke, das weiß ich echt zu schätzen.", sagte er mit vollen Mund, wobei einige Krümel aus seinem Mund flogen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Klippen Mo Okt 01, 2007 4:48 pm | |
| Mello wischte sich die Tränen weg, doch als er sah, wie Yukio seine Kekse verschlang, die sonst keiner probieren mochte, egal, wie viel Zwietracht er streute, kamen dem Gott erneut die Tränen, doch diesmal aus Gerührtheit ö.ö Er holte ein Taschentuch aus der Tasche und schnotterte sich geräuschvoll die Nase. "Wenn du willst, kann ich dir ja mal wieder welche backen!", meinte Mello, nun wieder ganz Feuer und Flamme. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Klippen | |
| |
| | | | Die Klippen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |