Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Klippen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:11 pm

"Nicht Nötig.", sagte er und schlang den Inhalt seines Mundes hinunter.
"Wenn ich mich nicht irre bist du Kyra, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 2:23 pm

Mello knabberte weiter an seiner Schokolade, ehe er antwortete.
"Nööö, ich bin nicht Kyra, ich bin Krya. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was Kyra ist, vielleicht eine Geheimorganisation?"
Neugierig sah er Yukio an, aber plötzlich stand Mello wieder auf und klopfte sich die Krümel von seinen Klamotten.
"Ich muss los, mein Schützling ruft!" Er zog eine Grimasse.
"Menschen sind ja sowas von... ätzend!" Der Gott spie das Wort von der Zunge, als wär es giftig.
"Wir sehen uns, du bist ja auch Krya, oder?"
Grinsend winkte er zum ABschied und verwandelte sich in einen Tiger...

tbc: zu meinem Schützling ò.ó albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 12:50 pm

Ayleen kam bei den Klippen an und verwandelte sich zurück.
In ihrer Göttergestalt ging sie ein wenig umher.
Dann sah sie einen Gott. Sie kannte ihn bereits, weil sie ihn in der Unterwelt getroffen hatte. ,,Hallo.", meinte Ayleen als sie bei ihm ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:40 pm

"Hallo.", erwiderte Yukio schroff und blickte Mello hinterher.
"Kennen wir uns nicht aus der Unterwelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:12 pm

,,Stimmt. Ich bin Ayleen, aber ich glaub das weißt du vielleicht noch.", sagte sie grinsend.
,,Und...was machst du hier?" Sie blinzelte ihn an.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:10 pm

"Rumsitzen.", meinte er schroff.
"Und Schokolade essen."
Er brach sich etwas von ihr ab und schob es sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:33 pm

,,Ach so. Bekomm ich denn auch ein Stück Schokolade?", fragte sie und sah ihn bittend an.,,Dafür ... putz ich dir deine Schuhe! Biiiitte" Sie sah ihm zu, wie er die Schokolade aß.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:40 pm

"hmm...", er betrachtete seine extrem dreckigen Schuhe.
"Abgemacht, aber du putzt zuerst die Schuhe, dann bekommst du die Schokolade!", sagte er und lehnte sich zurück. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:46 pm

,,Okay. Zieh mal deine Schuhe aus.", meinte Ayleen.
,,Und gib sie her." Sie streckte die Hand danach aus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:31 pm

Er zog seine verdreckten Schuhe aus und gab sie Ayleen.
"Viel Spaß." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 7:09 pm

Sie grinste:,,Für Schokolade mach ich alles!"
Dann nahm sie die Schuhe und ging zum Wasser(out: da ist einfach mal wasser^^).
Ayleen began die Schuhe zu putzen.
,,Verdammt, was hat der mit seinen Schuhen gemacht? Egal, ich will unbedingt Schokolade." Sie putze, und putze bis die Schuhe nur so glänzten; was eine ganze Weile dauerte. Dann ging Ayleen zurück zu Yukio, stellte seine Schuhe vor ihn und meinte:,,Bitte sehr." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:24 pm

"hä, was?"
Yukio war kurz eingeschlafen.
"Achso..."
Er betrachtete kurz misstrauisch die Schuhe.
"Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich denke du hast dir die Schokolade verdient.", sagte er schließlich und drückte ihr die Schokolade in die hand.
"Und mein Gefühl sagt mir, das mein Schützling mich ruft.", brachte er noch gequält hervor.
"Wie ich Menschen hasse..."

Tbc: Da wo Fiona ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 4:42 pm

Lyane kam an und sah sich erst einmal um. sie hatte das gefühl, das sie leicht die orientierung verloren hatte.
okey, ich bin immer noch am meer
stellte sie mit einem blick auf das wasser fest
das heißt, dass in diese richtung die städte liegen müssen
sie kniff die augen ein wenig zusammen und schaute in die richtung entgegengesetzt des meeres. schließlich zuckte sie kurz mit den achseln und machte sich auf den weg dorthin.

edit:
tbc. irgendeine stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:57 pm

Reyel landete und lief den Klippen entlang, bis er weiter vorne eine Göttin sah Wer ist sie? Noch nie gesehen! dachte er und sah von weitem sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:59 pm

Ayleen langweilte sich schrecklich, seit Yukio fort war.
Dann sah sie einen Gott, den sie nicht kannte.
Sie ging einfach auf ihn zu und sprach ihn an:,,Hey, wir kennen uns nicht glaub ich. Ich bin Ayleen und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:01 pm

Oh, ganz schön direkt!
"Ähm, ich bin Reyel, Gott der Kunst und Weisheit!" er war ganz schön überrascht, dass sie ihn direkt ansprach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:23 pm

,,Schön dich kennen zu lernen, Reyel. Und ähm... was machst du hier?"

out: sry war kurz weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:25 pm

out: ja, das hab ich bemerkt -.- und jetzt muss ich weg Crying or Very sad Bye!
in: "Ich, ich gehe spatzieren, meine nervosität vor dem Götterfest abbauen...." antwortete er und sah sie an, komischerweise waren sie fast gleich gross "Und du? Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:28 pm

out: Bye bye

in: ,,Ich hab erst einem Gott die Schuhe geputzt und dann war mir langweilig." Sie sah ihn direkt an:,,Was denn für ein Götterfest? Ich hab irgendwas nicht mitgekriegt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:47 pm

An den Klippen landete der Schmetterling, der sich kurz darauf in die Göttin zurückverwandelte. Sie saß erst einmal da und betrachtete den Himmel.
Wie schön...
Nach einiger Zeit hob sie die Hand und veränderte die Farbe langsam ins orangene und dann ins rötliche.
Tja, jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Fest...
Sie grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:08 pm

Valnar kam in seiner Bärengestalt über die Klippen gestolpert. Irgendwann wurde es ihm zu blöd, ständig zu stolpern und er verwandelte sich wieder in seine Eigendliche gestalt. Er merkte, wie der himmel sich langsam rötlich färbte, setzte sich auf einen Stein und dachte über vergangenes nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:41 pm

"Ja, in Zion sollte es anscheinend eins Geben...mit den Schützlingen und ich habe meinen Schützling imemr noch nicht gefunden!" antwortete Reyel Komisch, dass sie sich herunterlässt, anderen die Schuhe zu putzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:08 pm

,,Ach, okay. Ich hab gar keinen Schützling...", sie stockte und sah sich kurz um.
,,Und wann ist dieses Fest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:44 pm

inzwischen hatte sie sich wieder berúhigt und kam mit meggie im schlepptau ans meer. als sie hörte, wie sich die wellen an den klippen brachen, atmete sie tief durch. plötzlich bemerkte sie, wie das rauschen der wellen immer mal wieder unterbrochen von stimmen unterbrochen wurde. verwundert schaute sie die vielen götter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:52 pm

OUT. ICH DITIERE AUF DEM AMRKPLATZ^^

in: "Hmmm" Meggie sah sich um" Wir sind ja ganz alleine" meinte se mit großen AUgen und trat nah an die KLippe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Klippen
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: