Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kathedrale der Nacht und Täuschung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kathedrale der Nacht und Täuschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathedrale der Nacht und Täuschung   Kathedrale der Nacht und Täuschung - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:46 pm

"ich glaube manche geheimnisse sollten geheim bleiben nich ? " er grinste " ich glaube wir sollen mal nach zion gehn hab irgendwas von ner beerdigung oder messe gehört ... von akira ... ich sollte besser da sein um keine unruhe zu veranstallten .... auch wenn man mich nicht verurteilen kann das heiligtum is weg und damir alle beweise ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kathedrale der Nacht und Täuschung   Kathedrale der Nacht und Täuschung - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:50 pm

"In Ordnung. Ich nehm dich mit, das geht schneller.", sagte sie und ohne auf eine Antwort zu warten, hatte sie ihn und sich in Dunkelheit gehüllt und war auf dem Weg nach Zion.
tbc~da eben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kathedrale der Nacht und Täuschung   Kathedrale der Nacht und Täuschung - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:07 pm

Sie kam wieder in ihre Kathedrale und fühlte sich das erste mal so richtig zu Hause. Eigentlich wollte sie sich sofort hinlegen und einfach nur schlafen, doch irgendwas hielt sie wach. Es lag ein Brief auf ihrem Altar, den sie sonst immer als bett benutzte. Sie hatte einen Schützling bekommen. Erfreut und entzückt von dieser Tatsache lies sie den Brief fallen und machte sie auf zu den Menschen, auf die Suche nach ihrem Schützling.
tbc~bei Liana^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kathedrale der Nacht und Täuschung   Kathedrale der Nacht und Täuschung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kathedrale der Nacht und Täuschung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2