Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Azunas Baumhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Azunas Baumhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:24 pm

Reyel sah sie ungläubig an. "Ihr wisst nicht ganz, wer ihr vor euch habt...glaubt mir um den Gott der Weisheit anzulügen müsst ihr wesentlich mehr bieten... ihr könnte es, ich weiss das, die Kräfte sind seit dem ersten Tag des Götter dasein zu bedienen..." antwortete er sachlich und wartete auf ihre Antwort, während er den Mensch neben ihr beäugte "Schon ein Schützling?" fragte er irritert

out: Muss leider gehen -.- Wenn du mit Daichi weiterschreibst, bin ich einfach mal Luft^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:27 pm

out: ok bye xD

in:
Zuna verzog keine Miene.
"Die Kraft der Zeit ist schwieriger zu bedienen als deine Kunst! Und ja, leider ein Schützling an der Backe..", sagte sie und verdrehte leicht die Augen.
"Als Krya sollte man keine haben, finde ich ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:29 pm

"Was, versteht ihr denn von meiner Kunst!" meinte er empört. "ja, ich finde auch, mann sollte Krya und vorallem neuen Göttern nciht erlauben, das Leben eines Menschen zu schänden, wir haben jetz schon zu viele Götter um alle namen zu merken!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:35 pm

"Kannst ihn gern haben!", meinte sie und deutete auf ihn.
"ich fürchte nur, wir werden gesetzlich dann Probleme bekommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:37 pm

"nein, danke! Ich werde dich sicher nicht aus der Verantwortung ziehen..." murmelte er empört und sah sich weiter in der hütte um
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:23 pm

"Nicht? Schade...", schmollte sie und schaute nochmal kurz zu Daichi.
Der kriegt doch eh nichts hin!, dachte sie etwas angespannt.
"Du kannst ihn gern haben, er ist zur freien Entnahme..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:33 pm

Daichi schaute nicht schelcht, was er da sah. Er meinte, sie redete mit der Luft, da er Reyel nicht sehen konnte.
Sag ich doch, eine total durchgeknallte Irre...
Daichi nahm seine Spinne, die sich nicht bewegen konnte.
Er achtete eher weniger auf ihr Gespräch, da er versuchte, dei Spinne wieder zum bewegen zu treiben, aber sie rührte sie einfach nicht.

Toll, was soll ich jetzt machen?!? Naja, ich störe Zuna bei ihrem "sonderbaren" Gespräch nicht, sonst werde ich noch von ihr getötet."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:35 pm

"Ich kann deine Gedanken lesen, hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt?", sie blickte Daichi strafend an.
Ich hasse Menschen, sie sind dumm und naiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:00 pm

"Was?!?" Daichi schrie entsetzt. "Was kannst du denn eigendlich nicht?"
Er war ziemlich verwundert, dass ist einfach alles viel zu schnell für ihn.
Toll, nicht einmal in meinen Gedanken habe ich ein Privatleben... Kann sie auch durch Wände sehen?"
Er starrte auf seine Spinne. Sie rührte sich immer noch nicht.
"Kannst du die Zeit bei meiner Spinne wieder weitergehen kassen? Ich sperre sie auch in diese Frischhaltebox ein..."
Er zog seine Frischhaltebox aus seiner Tasche, die er immer bei sich trug. Man kann ja nie wissen wozu man eine Frischhaltebox braucht.

out: Lol, wie einfallslos^^''
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:07 pm

out: oO

in:
"Nein, ich kann nicht durch Wände sehen... um deine Frage zu beantworten.."
Sie betrachtete die Spinne.
"Ich hasse das Vieh, ist dir das eigentlich klar? Also mach es weg oder ich saug ihr ihre jugend aus..."
Sie schnippte mit den Fingern und promp bewegte sich das Insekt wieder.
"Mach es weg oder du bist der nächste..."
Zuna war nicht sehr gut aufgelegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:49 pm

"Ja, leider werde ich mich weiter meines langen lebens erfreuen, während du dich mit diesem Menshc plangen muss - und deine Gedanken werde ich mal nicht kommentieren!" meinte er etwas verstört und sah auf ihren Schützling herab.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:21 pm

"Heißt ja nicht, dass ich mich um... DEN kümmere!", stieß sie empört aus und lachte.
Reyel, du hast ja Fantasien!
Sie kicherte immer noch.
"Ach, ich werde verschwinden.", entschied sie.
"Schützling!", sie hatte seinen Namen vergessen xD
"Wenn du mich brauchst, rechne nicht mit mir!"
Sie verdrehte die Augen.
Ich hasse Menschen hab ich das schon mal erwähnt?
Plötzlich erschien vor ihr eine Dose Eistee. Sie blickte das Ding verwirrt an, nahm es aber und trank es aus, bevor sie in Fuchsgestalt aus dem Fenster sprang oO

tbc: Palast der ZEit

out: eig kannst du meine gedanken nicht reibungslos lesen reyel, immerhin ist meine geisteskontrolle nicht sehr schwach -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:56 pm

out: hiess es, dass ich sie reibungslos hörte???
in: Thh, ungeduldiges Ding, man könnte doch wirklich meinen, dass sie all' die zeit der Welt hätte Rsyel gab dem Schützling nur einene erbärmlichen Blick und verschwand.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 6:06 pm

"Na Toll, alle Weg...[/i]
Er stand in der Mitte des Baumhauses und wusste nicht, was er jetzt machen sollte. Daichi war jetzt ganz alleine, aber das störte ihn nicht, er kennt ja schon das Gefühl.
Naja, dann kann ich mich wenigstens endlich ausruhen.
Er kuschelte sich unter ie Decke und schlief sofort ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:51 pm

out: Sorry für den doppelten Beitrag, aber langsam habe ich das warten bis irgendwer herkommt ein wenig satt^^''
Ich hoffe ihr versteht mich...

in: "ggggggggggäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn"
Daichi gähnte einmal laut, so laut, dass das Eichhörnchen, was sich noch eben im Baumhaus befand, schnell flüchtete.
Hmmm, irgendwie ist es recht kalt hier, ich glaube ich sollte...
Da musste er auch schon niesen...
"Na klasse Spidy, jetzt werde ich auch noch krank..."
Spidy reagierte seltsamerweise nicht. Er zeigte keine Reaktion, sondern stand einfach nur still da.
"Spidy? Hey Spidy? Warum bewegst du dich nicht?"
Daichi began zu weinen, jetzt hat diese seltsame Göttin der Zeit Spidy schon wieder die Zeit angehalten und er wusste nicht wo sie war.
Plötzlich musste er wieder niesen. Er hatte sich erkältet bei dem Dachboden.
Warum kann man hier keine Heizung reinstellen?"
Als er sich zu Spidy drehte, sah er, dass er sich wieder bewegen konnte.
Was ist HIER los???
Er ging zum See um nach Zuna zu suchen, vielleicht war sie ja dort... Sie wusste bestimmt was Los war. Sicherheitshalber nahm er die Decke mit, schließlich war er ja krank...
tbc--> Zum Flussufer am Herzen des Waldes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Azunas Baumhaus
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: