Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Azunas Baumhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Azunas Baumhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:41 pm

Haha! Jetzt hast du ihn gefunden! Das hier ist ein Schützling Zuna!, hallte es durch ihren Kopf plötzlich.
WAS? , dachte sie geschockt.
Ja! Du bist jetzt für ihn verantwortlich! Also gib dir Mühe!
Am liebsten hätte sie etwas gemeines Gedacht, aber es war ja immerhin die Chefin der Götter und da ging das nicht ohne Folgen.
"Na gut, bleib hier, aber...", sie zeigte auf die Spinne.
"Halt das von mir fern! Es tut mir nicht gut! Und JA ICH BIN EINE GÖTTIN... um genau zu sein die jenige, die ab jetzt auf dich aufpassen muss, also sei ja brav! Ich mag euch Menschen ja eigentlich nicht...", letzteres murmelte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:45 pm

"Okay, ich muss das jetzt nicht verstehen? Ich kann auch auf mich selbst aufpassen, ich bin ja kein kleines Kind mehr, aber..."
Er wurde ziemlich rot. warum eigendlich nicht?
"...okay, ich hab je sonst nichts bessers zu tun. Und keine Sorge, ich werde Spidy nicht rausholen, außer du willst mich töten"
Daichi grinste, obwohl er überhaupt nicht versatnd, was da gerade ablief.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:49 pm

"Achja, wie heißt du eigentlich?", fragte sie und warf ihm eine Decke zu, es sah nicht gerade danach aus, als ob ihm so warm wäre, vor allem, da es draueßen sehr kalt war.
"Und mach mir hier nichts kaputt, immerhin war das mal mein zuhause!", fügte sie hinzu und bemerkte wie Wizz sich aufs Bett kuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:15 pm

"Also, meinen echten Namen kenne ich nicht... Aber das ist auch eine lange und nervige Geschichte, mit der ich dich nicht quälen will. Ich habe mich Daichi gennant."
Er kuschelte sich in die Decke, da es draußen regnete und es verdammt kalt war. Außerdem hatte er nur ein Hemd an, was besseres konnte er noch nicht finden.
"Und keine Sorge, ich mache hier nichts kapput, aber wenn du willst, lasse ich dich in Ruhe und suche mir etwas anderes..."
Daichi schaute das Mädchen an. Sie ist irgenwie anders als die anderen Menschen, da sie ihm redete. Allerdings ahnte er, dass er ihr auf die Nerven ging.
"Wie heißt eigendlich du? Ich habe noch immer keine Ahnung wie du heißt..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:19 pm

"Zuna , Göttin der Zeit...", meinte sie, immer noch aus dem Fenster blickend.
Es ist komisch.... Irgendwie ist der Kerl mir ja sympatisch, aber besser als ich würde ihn hassen...
Sie seufzte leise in sich hinein. Wann schneite es wohl?, fragte sie sich und lehnte sich gegen den Stuhl, der nach hinten kippte und Zuna förmlich umschmiss. (xD)
SCHEI..., war der einzige GEdanke den sie dabei hatte. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:32 pm

"Autsch, das sahr schmerzhaft aus... Soll ich dir helfen?"
Hmmmm.... Zuna, Göttin der Zeit...
Es ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Daichi könnte nicht glauben dass es auch so hübsche Götter gab.
Er reichte ihr die Hand, um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:43 pm

Doch Zuna war einfach viel zu stolz! SIe tat so, als wäre seine Hand unsichtbar.
Pah, welche Göttin ließ sich denn von einem MENSCHEN helfen?! Sie sicherlich nicht.
Sie setzte sich auf ihren Sessel und tat, als wär ihr das nicht peinlich oder unangenehm und sah ihn völlig cool an.
"Was schaust du denn so? Noch nie eine Göttin gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:52 pm

Daichi schüttelte den Kopf. Für ihn war es einfach nicht normal einfach einen Gott zu treffen. Auf einmal hüpfte Spidy aus der Tasche und stolzierte einfach so herum.
"Bleibst du wohl in der Tasche! Bei Fuß! Wirst du wohl wieder zurück in die Tasche gehen?!?"
Aber die Spinne hörte nicht auf ihn. Spidy ging geradeweg auf Wizz zu. Spidy betrachtete Wizz kurz und dann sah es so aus, als würden sich die beiden unterhalten.
"Also, Sachen gibts..." Daichi war ein klein wenig verwundert, aber Spidy war immer für eine Überraschung gut.
Er blickte wieder auf Zuna.
Verdammt, wenn ich nur meine Augen von ihr lassen könnte...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:57 pm

out: also echt jetzt xDDD
du willst mich ärgern was?

in:
Zuna blieb ruhig als die Spinne kam. Sie war viel zu ruhig für ihre Verhältnisse...
Mit was erschlage ich das VIeh? Mit einer Zeitung oder mit einem Stock?
Sie biss sich auf die Unterlippe und blickte mit ihren grün und roten Augen auf das Vieh, tat aber auf unbeteiligt.
Mit einer Zeitung! , beschloss sie und hielt Spidys Zeit an.
So, jetzt bist du dran du KILLERINSEKT!
Etwas hysterisch war sie bei dem Gedanken doch geworden, doch das war auch schon egal.. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:02 pm

"Hey, was hast du mit meiner Spinne gemacht? Was hast du jetzt vor???"
Er stellte sich zwischen Zuna und seiner Spinne.
"Diese Spinne ist mein einziger Freund, ich kann doch nicht zulassen, dass mein Freund von einer Irren erschlagen wird!"
Daichi zog ein Schwert, obwohl er wusste, dass es sinnlos war. Sie brauchte nur mit dem Finger schnippen, und schon würde sie ihn in ein Baby verwandeln...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:31 pm

"Ich hasse Spinnen und erschlag jede, die mir in den Weg kommt...", grummelte Zuna und schnippte einmal mit dem Fingern. Sie sah, wie Daichi die Augen zudrückte.
Die Spinne bewegte sich nciht mehr, er aber schon.
"Ich mag das Vieh nicht, gib es weg, oder ich mach dich zu einem alten Opa und frag die Göttin der Krankheit ob sie dir die Pest an den Hals schickt!"
Zuna blinzelte ihn böse an.
"Und nenn mich nie wieder Irre!"
Wer ist hier irre und redet mit Spinnen? Ich wohl kaum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:41 pm

Reyel hatte das baumhaus entdeckt und seine Neugier trieb ihn in den Wahnsinn, wenn er sich weigerte, sich diese Hütte, die nicht gerade aussah, als ob es von jemanden gebaut wurde, der viel vom Baumhaus bauen verstand, zu erkunden. Deshalb kletterte er hinauf und spähte in den Raum. Dort stand ein Menshc mit einer Spinne und eine Göttin, die er noch nie gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:46 pm

Zuna erschrack, als sie Schritte hörte. Wenig später sah sie einen Gott, die Aura war etwas anders als bei den Göttern von vorhin. Er war wahrscheinlich ein gänzlicher Gott, also ein Halbgott.
"Mein Baumhaus scheint einige anzuziehen...", meinte sie knapp und schaut zu Reyel.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte sie und vergaß dabei, dass Daichi den anderen Gott ja gar nicht sehen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:50 pm

"In der Tat, die Neugier trieb mich hier hinauf.", meinte Reyel knapp, "Ich bin Reyel, Gott der Weisheit und der Kunst..." meinte er sachlich. "Und wer seid ihr?" fragte er nach
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:54 pm

Zuna überlegte, ob es schlau wäre, ihm zu verraten wer sie war. Auf der anderen Seite jedoch musste sie sich noch einen Ruf machen, von daher war es egal.
"Ich bin Zuna, Göttin der Zeit. Wahrscheinlich hast du von mir noch nichts gehört.. Jedenfalls bin ich die Nachfolgerin von Illidan, dem letzten Gott der Zeit...
Und eigentlich war das mal mein Baumhaus, zu den Zeiten als ich Mensch war...", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:56 pm

Wieder so ein neuer Gott, Roxane hatte recht! "Und wie hast du als Mensch geheissen?" wollte er nun wissen, denn seine Neugier war geweckt...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:57 pm

"Ich rede nicht gerne darüber... Ich schätze als Mensch war ich bekannter als mir gut getan hatte... (sieh Fest ^^"). Jedoch verrate ich es dir: Ich hieß Azuna, kein großer Unterschied, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:00 pm

ein breites Lächel huschte über Reyels Gesichtszüge Ich wusste, dass dieser Törichte Mensch es nicht lange unter seinesgleichen aufhalten könnte... "Ahh, dann hatten wir ja schon einmal eine begegnung am Vulkan, wenn ich mich richtig erinnere" lächelte Reyel
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:01 pm

"Man erkennt mich nicht, stimmts? Das war auch meine Absicht, immerhin ist es als Mensch nicht leicht, vorallem wenn man es mit Göttern aufnehmen muss, was ich ja getan hatte... aber ihr wart eben eingebildet und von euch selbst überzeugt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:03 pm

"Auf jedenfall nicht auf den ersten blick.." meinte Reyel als er sie musterte. "Und ja, ich bin immernoch von mir selbst überzeugt, sonst bringt mans ja nicht weit in diesen düsteren Zeiten, ihr werdet das auch noch erfahren..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:07 pm

"Wieso das? Sollte ich da etwas wissen?", fragte sie und musterte ihn.
Er sah eigentlich recht jung aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:11 pm

"Och, ihr werdet es schon noch merken, dass es imemrwieder solche Drottel unter den Göttern gibt, die nichts besseres zu tun haben, als die Toten Auferstehen zu lassen und wer muss dann sich den kleinen Finger abhacken lassen und gegen diese Viecher kämpfen??? Richtig. Ich." meinte er nur und sah auf seinen nachgewachsenen Finger, leicher Zorn hörte man in siener Stimme
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:13 pm

Zuna sagte nichts dazu, da sie ja wusste, wer daran "Schuld" hatte. Aber sicherer war es, wenn sie nichts sagte.
"Untote? Wie geht denn sowas?", fragte sie spöttisch und tat auf unwissend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:14 pm

"Ach, das könntest du ja selbst herausfinden", meinte er lauernd, "indem du in diese Zeit zurückreist und erfährst, wer dies getan hatte...wenn du schon Göttin der zeit bist..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:21 pm

"Ach, ich bin noch ein junger Hase im Götterbusiness, also kann ich noch nicht ganz mit meinen Kräften umgehen...", log sie ihn an.
Natürlich konnte sie es, aber das musste er nicht wissen xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Azunas Baumhaus   Azunas Baumhaus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Azunas Baumhaus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: