Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Azunas Baumhaus Mi Sep 12, 2007 6:06 pm
Azunas Häuschen, mitten im Wald. Es ist gut getarnt und versteckt, somit kommen keine fremden Menschen ohne ihrer Hilfe hinein. Sie ist hier manchmal zum Schlafen hier. Kurz beschrieben, es sieht wie ein echtes Baumhaus aus, nur eben auch aus Metall...
Azuna schritt gelangweilt durch den Wald. Irgendwann wurde es ihr zu langweilig und sie machte sich auf den Weg zu Saima.
tbc: Weiß noch nicht
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mi Okt 10, 2007 6:44 pm
Azuna kehrte etwas wütend zurück. Saîma ist nur ein Gott nicht mehr und nicht weniger... Sie pfiff kurz und Forkas erschien neben ihr. "Wenigstens bist du mir treu!", meinte sie und streichelte ihn.
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 04, 2007 9:32 pm
Azuna wachte nach einem merkwürdigen Traum auf. Ihr war immer noch schwummrig, heiß und sie sah etwas verschwommen. Was ist nur los mit mir? Aber was dringender zu befragen war, war, wie sie hier hergekommen war. Plötzlich bemerkte sie Forkas, der es sich neben ihr bequem gemacht hatte und Azuna gewärmt hatte. Sie streichelte ihn grinsend. Was ist nur los? Wieso fühl ich mich so schwach und kraftlos?
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:29 pm
Saîma kletterte keuchend auf die Plattform.
Teufel, ich bin Gott und nicht Tarzan.
Er stand mühsam auf und schaute zu Azuna.
"Man hat mir keine Ruhe gelassen, bis ich nachschauen gegangen bin, was mit dir los ist."
er ging an Ihrem Tier vorbei und kniete sich neben sie.
Nein, du wirst ihr nicht durchs Haar fahren Saîma!
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:32 pm
"Seit wann gibts dich denn wieder? Ich hatte eigentlich gedacht du wärst verschollen, nachdem du beim Fest verschwunden bist!" Sie blickte ihn skeptisch an, doch in ihr Blick war etwas glasig und leer. "Ich fühl mich nicht gut, ist nicht sehr schlimm!" Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:39 pm
"Das...glaub ich nicht..."
Saîma wurde ein fitzelchen hektisch, als Azunas Blick glasig wurde. Er hatte den Impuls, sie zu schütteln und ein bisschen um Hilfe zu schreien, doch er blieb cool.
"Also, jetzt...nicht...ausflippen, es ist alles gut!"
Er legte ihr unnötigerweise die Hand auf die Stirn, und zog sie sofort zurück, Azuna war so kalt.
"Hör mal, was hast du auf diesem Fest gegessen Kleines?"
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:41 pm
"Irgendwelche Schokolade, die mir ein Gott gegeben hat, nicht mehr..." Sie blieb unnatürlich ruhig, immerhin hasste sie es eigentlich wenn Saîma sie antatschte, aber diesmal lies sie es über sich ergehen. "Ach, vergiss es. Es ist nur eine Erkältung, nichts unnatürliches! Nach ein paar Tagen gehts mir sicher wieder besser..." Forkas wimmerte, doch Azuna nahm es nicht wirklich war.
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:44 pm
Das Tier, dessen Name Saîma immer an eine Gabel erinnerte, jaulte.
"Siehst du, wenn das Viech auch spürt dass was los is...."
Er verdrehte die Augen.
"Schokolade....hm...du hättest sie mir zum vorkosten geben solln..."
schokolade.....
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:47 pm
"Ich dachte du magst keine Schokolade...", meinte sie und sah etwas verlegen aus dem Fenster. "Und falls ich abkratzen sollte, so ist es doch eh gut für dich, dann brauchst du dich nicht mehr um mich zu kümmern! Also am besten versuchst du es so schnell wie möglich hinter dich zu bringen und mir tschüss zu sagen!" Auch... wenn ich ihn vermissen werde...
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:52 pm
Abkratzen?
Saîma fuhr sich durch die Haare
"red bitte keinen Scheiß, du kratzt wegen einer Lebensmittelvergiftung nicht ab!"
aber ich vergönn es dir, dass du Schokolade nicht verträgst..oder?
Er holte eine Decke und schmiss sie Azuna aufs Bett. Da, und rühr dich nicht von der Stelle, ich mach dir Tee
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:55 pm
"Pff... Du bist ja..." Sie schnaubte. Jetzt war sie wieder etwas mehr sie selbst. Ach, was kümmert sich dieses Weichei auch um mich? Der hat besseres zu tun, wie sonst auch! Als Saîma weg war, nutzte Azuna die Gelegenheit und schmiss die Decke aus dem Bett. Eine Decke reichte ihr nämlich xP
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:57 pm
[oh, du hattest ja schon eine]
Saîma kam mit dem dampfenden becher zurück. Wenn man Gott war, machte man sowas ganz schnell.
Er schaute gar nicht auf die Decke und schüttete Azu aus Versehen einen Tropfen hei´ßen Tee auf den Arm.
"Oh...Entschuldigung..."
Er reichte ihr grinsend die Tasse
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 6:59 pm
Azuna beherrschte sich, sonst hätte sie Saîma für die Frechheit getreten Schweigend wischte sie sich den Arm ab. "Danke.", meinte sie und riss ihm die Tasse aus der Hand, sodass sie ihn diesmal anspritzte. "Sag mal, würdest du mich mal zu den schluchten bringen?"
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 7:03 pm
Saîma blies sich auf die Brandwunden. (wisst ihr wie heiß der Tee war? Naja, ich sag nur dass Blitze so ungefähr 1200 Grad haben..)
"Warum denn das? willst du zu einem Arzt? So sclimm, dass ich dich nicht hier...'operieren kann'?"
Er griff sich an den Kopf.
"Na Meinetwegen, wenns dir dann besser geht.."
Thema: Re: Azunas Baumhaus Mo Nov 05, 2007 7:07 pm
"Nein, ich will etwas nachgehen... was mich schon immer interessiert hat!" Forkas richtete sich auf. "Eigentlich kann er mich ja auch mitnehmen und du hängst dich als Gecko daran." Dass Saîma eigentlich ein Salamander war, das hatte Azuna vergessen. ^^ "Looooos!", Forkas lief, als die beiden auf dem Boden des Waldes standen, los, mit Sai und Azu ^^
tbc: Schluchten xP
Thema: Re: Azunas Baumhaus Sa Nov 10, 2007 11:50 pm
Ein altes Wiedersehen. Zuna betrat zögernd das Baumhaus. Sie war alleine. Nichts hatte sich verändert. Gut, es roch etwas verwesen im Baumhaus, aber das war nicht wirklich auffällig, denn das Baumhaus war ja sehr gut belüftet. Wizz sprang aus Zunas Arm, als sie ihn hochnehmen wollte und schritt zu ihrem alten Schreibtisch, der nahe des Fensters stand. Sie setzte sich leise hin, kein Laut war zu hören. Wie lang war ich nicht mehr hier? Sie schwelgte in Erinnerungen und blickte kurz zum Bett. Die Decken lagen immer noch da, auf dem kleinen Schrank neben dem Bett stand der Tee, halbleer. Eine kleine Lacke auf dem Boden, da war damals der Tee hingeschüttet worden, als sie sich mit Saîma gestritten hatte und ihn am liebsten nie wieder sehen wollte. Doch irgendwie plage Zuna die Sehnsucht und sie wollte am liebsten auf die Suche nach ihm gehen. Am besten die Zeitgöttin vergaß es so schnell es ging wieder, denn Saîma war eben Geschichte in ihrem Leben geworden. Vergangenes musste man hinter sich lassen oder? Ich vermiss ihn doch irgendwie...., meinte sie aus dem Fenster blickend.
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 12:05 am
Langsam näherte sich Daichi dem Baumhaus. Als er die Leiter betrachtete, sah er ein Schild. Noch einen Schritt und du bist des Todes! Sie befinden sich auf unsicherern Boden. Einen einzigen Schritt vorwärts und dein Kopf könnte sich bald woanders befinden, aber nicht mehr auf deinen Hals! Also, nocheinmal ganz langsam zum mitschreiben: DREH DICH LIEBER UM ODER STIRB! Skeptisch und ein wenig eingeschüchtert betrachtetr er das Schild. Die Vorstelleung, dass ihn sein Kopf ihn nicht mehr vor Regen schützen könnte, verängstigte ihn. Aber was solls, wahrscheinlich ist das nur ein Jugendstreich, nichts weiter. Er kletterte die Leiter rauf uns schaute nicht schlecht, als er ein Mädchen entdeckte. Daichi schluckte. Er hatte Angst. Mein armer Kopf...
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 12:14 am
Zuna spitzte die Sinne, als sie eine fremde Aura wahrnahm. Sie war nah... sehr nah. Die Göttin drehte sich um und sah... einen Jungen einschreiten. Ihr Blick verfinsterte sich und sie überlegte sich, was sie wohl mit dem Vogel tun sollte. "HEY!", hallte es plötzlich durch den Raum, sie ging ja davon aus, dass er sie nicht sehen konnte. "WIESO DRINGST DU IN DAS HEIM VON DER MÄCHTIGEN UND SCHÖNEN AZUNA EIN?!? HAT DIR NIEMAND GESAGT, DASS DAS NICHT SEHR SOZIAL IST?!" Sie versteckte sich hinter eine Schrank, wo sie sich in den weißen Fuchs verwandelte und stolzierte hinaus, während sie bedrohend knurrte. Sie konnte ja nicht ahnen, was er bei sich trug. Oo
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 4:01 pm
Daichi schluckte. Warum konnte sich dieses Mädchen in einen Wolf verwandeln?!? Ist sie eigendlich ein Mensch? Er konnte sich nicht erkären was da gerade vor ihm ablief. Aber er hatte jetzt andere Sorgen: Er musste entscheiden, was er jetzt machen wird. Weglaufen hat keinen Sinn, dafür bin ich zu langsam. Aus dem Baumhaus springen? Nee, das Baumhaus leigt zu hoch, ich würde Spidy und mich nur verletzten... Achja, ich hab ja meine Schw... Es war schon zu spät, er würde auf dem Boden geschmissen und konnte sich nicht rühren. Plötzlich krabbelte seine kleine Spinne auf seinen Baum und tat auf Möchtegernstark.
out:Lol, eine Kampfspinne^^
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 4:05 pm
out: in rl sag ich "wie süß", aber das darf mein chara ja nicht xD
in: Zuna knurrte anfangs gefährlich, bevor sie die Spinne entdeckte. Leider Gottes, war das die größte Schwäche ihrerseits und so sprang sie erschrocken einen Satz nach hinten und winselte etwas. Sie hatte sich sich sogar so erschrocken, dass sie sich in ihre Gottesgestalt verwandelte. "NEIN!!!", kreischte sie und duckte sich. Sie hasste Spinnen und generell Insekten, das war seine ihrer größten Schwächen ever, also saß sie auf dem Boden und starrte auf das 6 beinige Vieh. "TU DAS WEG!", befahl das Echo diesmal.
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 4:12 pm
Wow, da trifft man auf ein Wesen, dass sich in irgenwelche Tiere verwandeln kann und mich töten will und dann hat es Angst vor Spinnen... "Spidy, zurück in deine Tasche... Wie oft hab ich dir gesagt du sollst erst rauskommen wenn ich es dir sage..." Spidy knurrte noch einmal leise(lol, ich kann das ja hören^^) dann marschierte sie stolz zurück in die Tasche Er blickte auf das Mädchen. Sie schaut ein wenig schockiert und ein wenig verwirrt. "Ich rede öfter mit meiner Spinne, ist nichts neues. Aber nun mal zu dir, WER oder WAS bist du? Ein Alien?!?"
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 4:33 pm
Zuna richtete sich wieder auf und versuchte keine Miene zu verziehen, doch es stand ihr noch ins Gesicht geschrieben, dieser Schock. Sie räusperte sich. "Nein, ich bin KEIN Alien, aber dein schlimmster Albptraum, wenn du mich so fragst!" Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass er sie sehen konnte. "Du.... kannst.... mich...sehen?", fragte sie und blickte ihn neugierig an. War sie doch keine Göttin? Aber wieso konnte sie dann das alles? Sie überlegte.
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 5:08 pm
"Warum sollte ich dich nicht sehen? Hast du eine neue außerirdische Tarnvorrichtung? Cool!" Daichis Augen lechteten, eine echte außerirdische Lebensform! Und schön ist sie auch noch... wow dachtete er sich Die ist ja echt wunderschön... Spidy kletterte wieder auf Daichis Arm. "Was machst du denn wieder hier? Naja, du kannst diesem Alien mal zeigen was für Tricks du kannst. na los, mach einen Salto!" Spidy machte sogar aus übereifer einen doppelten Salto, aber das <Alien> war nicht so begeistert...
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 5:14 pm
Zuna trat einen Schritt zurück, als der Kerl seine Spinne wieder rausholte. "HALT DAS DING VON MIR FERN!", meinte sie und starrte nur auf die Spinne. DOch sie riss sich zusammen, beziehungsweise sie versuchte es. "Nein, ich bin doch kein Alien! Ich bin eine Göttin!" Sie warf elengant ihr Haar nach hinten. xD Er hat Geschmack, dachte sie als sie den Gedanken von ihm hörte.
Gast Gast
Thema: Re: Azunas Baumhaus So Nov 11, 2007 5:25 pm
"Eine Göttin? Glaube ich nicht... Ich glaube nicht an Götter. Sowas ist doch kindisch!" Er wandte sich zu seiner Spinne "Spidy, siehst du nicht das sich das Ali... ähmm... die Göttin sich vor dich fürchtet? Ab in die Tasche mit dir, aber schnell!" Spidy krabbelt wieder in die Tasche und machte es sich dort gemütlich. "Es tut mir Leid dass ich in diesem baumhaus eingebrochen bin... Ich hab halt keinen festen Wohnsitz, also wollte ich mich hier auruhen. Ich mach mich wieder auf den Weg wenn du willst"