Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Style :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:44 pm

Seh ich auch so, Mello. ♥
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:54 pm

nein, ich muss euch da wiedersprechen Twisted Evil

und keine widerworte, ich bin admin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:01 pm

hmm...Ok Azu ich wiederspreche dir net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:33 pm

Der Style ist wirklich schön! Besonders die Schneeflocken I love you .

Der vorherige Styl hat mir zugegeben nicht besonders gut gefallen... Das schwarz mit dem lila hat farblich nicht gut zusammengepasst und war einfach zu dunkel.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:05 pm

Selphie schrieb:
Der Style ist wirklich schön! Besonders die Schneeflocken I love you .

Der vorherige Styl hat mir zugegeben nicht besonders gut gefallen... Das schwarz mit dem lila hat farblich nicht gut zusammengepasst und war einfach zu dunkel.

wo war da ein schwarz im style? oO
ansonsten find ich die kritk ja gerechtfettig, aber ich muss dich enttäuschen schwarz war da nie drin ^^

(ich mag halt dunkle styles, schonen das auge eben mehr -__-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:27 pm

Hsch, *seufz* ein sehr schöner Style wie ich finde^^ Aber schade finde ich die weissen Kästchen um Antworten ect. herum, es fällt irgendwie völlig aus der Reihe^^
Aber gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:42 pm

Zuna schrieb:
Selphie schrieb:
Der Style ist wirklich schön! Besonders die Schneeflocken I love you .

Der vorherige Styl hat mir zugegeben nicht besonders gut gefallen... Das schwarz mit dem lila hat farblich nicht gut zusammengepasst und war einfach zu dunkel.

wo war da ein schwarz im style? oO
ansonsten find ich die kritk ja gerechtfettig, aber ich muss dich enttäuschen schwarz war da nie drin ^^

(ich mag halt dunkle styles, schonen das auge eben mehr -__-)

Naja... dann waren eben andere dunkle Farben drinnen... ^-^

Ich mag lieber helle Styles - auch wenn der momentane auch gut ist. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:45 pm

Der ist ja hell, auch wenn Azu uns ein roter versprach und kein rosa -.-

Habt ihr eig bemerkt, dass wenn ihr versucht mit eurer Maus, die Schneeflocken einzufangen, das praktisch nicht möglich ist ohne den ganzen text anzufärben????

P.S: Ausserdem erscheinen die Schneeflocken nur auf der hauptseite -.- aber das sit ja egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:55 pm

    äääh...was für weisse Kästchen? meinst du die um 'profil', 'msn', 'online' usw?

    ja, ich geb zu das ist irgendwie schiefgegangen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:56 pm

Nein, das nicht, die sind gut^^

Aber 'antworten' und 'Thema' ganz unten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:09 pm

    hem...der Schatten drunter oder der einfache Rahmen?

    ich hab immer den verwendet, da konnt ich nicht einfach wechseln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:11 pm

der leicht bläuliche hintergrund der sich so vom Hintergrund des Forums absetzt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:13 pm

    ich seh keinen bläulichen Hintergrund Oo

    das liegt an deinem Internet-Browser, der keine Transparenz unterstützt, und dir was blaues hintut Wink

    hatte ich früher auch immer Crying or Very sad


    also, wenn du Mozilla hast geht das glaub ich, aber mit dem Alten IE hat man immer einen blauen oder grauen Schatten...


    capiche? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:14 pm

ahh, sorry, dann hab ich nix gesagt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:15 pm

    kein Problem xD ich hab das auch niiie kapiert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:18 pm

Ja, es ist so weil ich nicht an meinem Eigenen PC sitze.... dieser PC hat immer so störungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:48 pm

Ich fand den davor irgendwie besser...ich mag braun nicht...wann gibt seinen neuen? xD^^

Aber das Bild find ich schon, wenn auch alles so neumodisch ist, ich find so alte schriften und bilder und sowas total schön aber es würde nicht zu diesem forum passen^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:52 pm

weihnachtsstyle kommt wieder von mir oO

in 3 wochen oda so haben wir ausgemacht (da is ja schon dezember ^^ *lieblingsmonatvonmoi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:24 pm

machst du einen zipfelmützenstyle?^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:25 pm

nene, keine weihnachtsmänner xD
hab mehrere zur auswahl, hab nämlich 2 schöne oder sogar 3 oO

muss noch cshnaun xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:26 pm

ich lass mich überraschen, wird sicher gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:35 pm

genau, lassen wir uns einfach überraschen^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:22 am

Leutchen!!!

Ich hab eine frage an euch:

also eigentlich haben wir vor im Dezember mal wieder den Style zu wechseln, jedoch sind wir uns nicht sicher t.t


soll ein richtiger Weihnachts/Winterstyle her? zur info: der wird von mir UND saîma gemacht ^.^
also müsste nach eurem geschmack sein xDDD

is das gut? Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:35 am

wie meinst du des? warum seit ihr euch nicht sicher? ich wäre ja für einen...ja weihnachtlicheren style, doch...gibts bei uns hier überhaupt weihnachten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:06 pm

also ich finde den jetztigen schon ziemlich cool. das mit dem Schnee würde ich auf JEDEN fall lassen... nur vll kann man den rest etwas 'wärmer'/'einladender' gestalten. ist nur ne idee, mir würdes nicht gefallen *kältebrauch*
aber der jetztige ist echt gut..
und für weihnachten.. naja entweder ein sattes rot oder marinblau... königsblau.. sowas in der art Wink

greez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style :)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style ABC
» Neuer Style ~ Ice Queen
» Vorschläge zum Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: