Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Style ~ Ice Queen

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:30 am

Nicht perfekt, aber ich denke, besser als der letzte und etwas farbenfroher, ne?
Sobald ich die Hauptnachricht gestaltet habe, werd ich Schneeflocken einfügen, damit es im Forum schneit. Aber ich denke momentan ist es besser, wenn wir noch abwarten, oder?
Weihnachten kommt noch schnell genug und ich will euch nicht zu sehr die Lust darauf verderben Wink

Ihr könnt gerne eure Meinung hier posten, genauso wie Wünsche für den nächsten Style albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:45 am

Sieht toll aus, nur hats zu wenig Kontrast zur Schrift. Mach die Schrift bitte dunkler oder schwarz, so tuts den augen weh ^^'

Ah, wenn ich den Bildschirm ein wenig kippe ists weniger Schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:46 am

Ehrlich? Ich find grade dass es besser passt, wenn die Schrift hell ist oO
Ich kann sie ja etwas dunkler machen, aber sowas hartes wie schwarz passt da überhaupt nicht rein >.<

Mal sehen, was sich machen lässt ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 1:09 am

Wenn ich den Bildschirm normal habe, so wie ich ihn sonst benutze, kann ich die Schrift nur schwer lesen. Evtl ginge es auch wenn man die Schrift heller macht, aber das wäre nicht möglich wenn sie jetzt schon #FFFFFF ist.

Sig und Ava angepasst, bin zu faul neue zu machen xD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 4:25 pm

Du wolltest doch die Schrift dunkler haben. Also hab ich sie etwas dunkler gemacht, ich kann sie wieder ganz weiß machen, so wie es eigentlich besser aussieht, aber dunkler (also dunkelblau der schwarz..), das passt da irgendwie gar nicht dazu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:26 pm

ich kann das aber auch nur voll schwer lesen, bzw. die dingsensda überhaupt nicht
(dingsens=die schrift über und unter der expressantwort hier in den hellblauen balken)

ansonsten ist der voll schön =)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:39 pm

Na gut, dann mach ichs anders und versuch das Forum dunkler zu machen Wink

Edit: Besser? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:51 pm

jap, viel besser, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:57 am

Jup, besser ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style ~ Ice Queen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ~ Ice Queen   Neuer Style ~ Ice Queen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style ~ Ice Queen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style :)
» Neuer Style ABC
» Vorschläge zum Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: