Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neuer Style :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Neuer Style :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:29 pm

doch du hast immer was auszusetzten und man wiederspricht dem macher eines forums nicht -.- solange er nicht wieder so .. naja wie azu gesagt hat grell wird is es gut (ich mag kitsch ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:31 pm

mir ist es eigentlich egal, obs dunkel ist oder hell^^ haputsache der style sieht gut aus (also net z.B weiß+schwarz+rot oder s ne komische mischung^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:31 pm

aaah! Leben wir in einer Dynastie??? Ich habe jediglich nur ihr Bild von Mir zu korrigieren versucht und misch dich nciht immer in sachen anderer ein -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:37 pm

auf dich hör ich nicht (ich höre in diesem forum generell nur auf azu ) und wenn du glabust ich halt mich raus irrst du dich ich mach nähmlich was ich will ^^ (ich wür dfür den style einen weihnachtlichen rand vorschlagen ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:52 pm

sehr vorbildlicher mod -.- "ich mach nähmlich was ich will ^^" das dürfen nur admins Wink XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:54 pm

^Dann erwarte nicht von mir, dass ich auf dich höre... es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Was du anderen weis machen möchtest, musst du dir zuerst selbst klar sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:54 pm

hey ich hör doch auf azu also sag nix XD von mir aus darf der weihnachtsstyle auch glöckchen und ect. haben (da ich weihnachten liebe ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:58 pm

Ja, die geschenke sind cool^^ immer geld krieg ich $$$$$$ XD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:58 pm

Auf Azu.. aha und auf die anderen Admins???

Also, der (falls es einen Hintergrund geben wird) Hintergrund sollte wenn möglich (das heisst nicht, dass ich an euren sehr ausgeprägten Sinn für Forenstyles zweifle) nicht wie eine Billige Plastik- Weihnachtstabete daherkommen (falls ihr nicht wisst, was ich damit meine: Egal! Ihr werdet schon das richtige finden^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:00 pm

Reyel sorgt sich doch nur um das forum Very Happy ein paar kleine kritiks XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:01 pm

ähm falls dir nicht aufgefallen ist kenn ich azu schon lang ( um genau zu sein schon dort wo das rpg in foren city und nicht im freiforum war ^^) und sagen wirs so wenn wri beide uns streiten ist es anders wie mit anderen leuten ... mehr sag ich jetzt zu dem thema nicht ... anyway ich hoffe ihr macht auch einen weihnachtsbanner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:01 pm

Jaja, ich hab eben sehr konkrete Vorstellungen von Perfektion^^ albino
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:06 pm

Reyel schrieb:
Auf Azu.. aha und auf die anderen Admins???

Also, der (falls es einen Hintergrund geben wird) Hintergrund sollte wenn möglich (das heisst nicht, dass ich an euren sehr ausgeprägten Sinn für Forenstyles zweifle) nicht wie eine Billige Plastik- Weihnachtstabete daherkommen (falls ihr nicht wisst, was ich damit meine: Egal! Ihr werdet schon das richtige finden^^)

also: wir setzen beim hintergrund meistens auf farben nicht auf bilder...
und dann noch: Saîma und sprechen die styles schon in gewisser weise ab, damit der auch halbwegs gut aussieht.. etwas, dass ich aber ankündige wird dann sein, dass wir auf schneeflocken bauen werden eine kleine animation ^.^
den HTML haben wir ja schon ô.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:07 pm

Ja, Schneeflocken sind cooooool!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:07 pm

ich hoff ihr macht (ich wiederhol mich ich weiß ^^) einen Weihnachtsbanner( was wär ein style ohne den dazu passsenden banner ? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:08 pm

Es gibt ja glaub eh einen ganz anderen Style^^ Ja, son Banner, mit viiiiel Schnee und frierenden Mangas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:11 pm

eher ein char mit roter mütze und Schneflöckchen Neuer Style :) - Seite 3 205519
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:12 pm

und roter Räuchnender Teetasse! Und handschuhen^^ cherry

Edit: habt ihr eine Vereiste Schrift??? Die sieht gut aus!!^^ Wenn nicht, ich hätte eine, die am Meistenvereiste sieht so aus (Dieser Banner machte ich auch für ein RPG-Forum, der Rahmen und die Schrift passen zwar nicht so, aber ich fand die Schrift einfach geil^^):
Neuer Style :) - Seite 3 X0SHCdYtgb67
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:51 pm

sai sai hat schon angefangen, ich muss euch enttäuschen, also bis jetz war noch kein schnee drauf, aber er is golden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:40 pm

Wird bestimmt schön aussehen Wink aber der jetzige ist auch hübsch Wink naja mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:34 pm

Scheiße, ist der style geil!!! =) =) =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:37 pm

geiler style!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:38 pm

ähm xDD danke ^^

ich glaub ich wiederhole mich, ich bedank mich immer wieder für eure Komplimente usw...

aber ich hörs halt gern

also, ich find ihn ja weihnachtlich, schön festlich und passt gut zu einem rph und alles...

Very Happy mir gefällt er ja auch
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:39 pm

löl, und das soll ja eig der herbststyle sein Laughing

naja den weihnachtsstyle hab ich ja wieder xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:41 pm

November ist der beste Monat, der verdient so einen Style Neuer Style :) - Seite 3 7262
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Style :)   Neuer Style :) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neuer Style :)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter