Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Void

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:06 pm

doch jetzt hatte er einen großen fehler beganngen duo schoss aus den ruinen heraus und biss diesmal in die andere schulter "nimand ... zerstört mein zuhause ungestraft " roxas stand mit einem blutrinnsal das unter den haaren hervorkam da ,jetzt hatte er genug er verschwand tauchte or sergio auf und grinste er schlug ein halbes rad trat ihn in die luft und lies dieses mal alpha einen schwarzen stahl um eineiges größer als den ersten abfeurn "your going straight to hell "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:12 pm

Out: das gefällt mir noch nicht du musst mich richtig fertig machen. ich glaube von dir kann ich das erwarten lass deine fantasie spielen. Du kannst ruhig übertrieben aber halte dich an die regeln. Ich will so richtig platt gemacht werden ( so wie ich dich vorhin)

In: Sergio wich dem strahl jedoch aus und landete unsanft am Boden. dann renkte er sich sein Kinn wieder ein und sagte," ha hast du das imme rnoch nicht gerlernt., ich gehe nicht solleicht zu Boden !"

Out: So und jetzt zeig mir was du drauf hast ! Denk an dragonball dann wirds schon klappen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:21 pm

out: dude im smbZ 6 macht es semi-super mecha sonic so (ich liebe die sprüche von anderen zu klaun ) ^^
In: "und du hast noch nicht gelernt das alles was hoch geht auch wieder runter kommt " das tat auch der strahl er kam allerdings fiel größer runter und erzeugte explosionen am boden doc das war nur ablenkung duo und alpha hatten sich in sergios füßen fest gebissen roxas drehte sich wieder im kreise warf ihn genau an die stelle wo der strahl sich teilte und die kleinen strahlen anfingen sprng hinterher und trat ihn immer wieder in die strahlen hineien , nachdem der strahl aufgehört hatte war die sache noch lange nicht vorrüber er trat ihn in die luft sprang nach oben ließ alpha und duo sich festbeißen und ließ beide zu gleichen zeit die strahlen nocheinmal feurn während er selbst einen Weißen nachsetzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:25 pm

Out: Das ist schon besser aber immer noch ncht das was ich will^^.

IN. Mittlerweile war auch seine Hose zerisen. Er zog blitzschnell sein schwert und steckte es alpha in den Hals ( ich weiß das sie unbesiegbar sind aber mein schwert kann götte rtöten also diese viechher auch) Das vieh schrie aber letzendlich viel der Kopf und Körper seperat Leblos zu Boden und verbluteten langsam zuckend bis sie ganz tot waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:30 pm

"hmpf" alpha regeneierte sich wieder "denkst du etwa tatsächlich das das was nützt ? die darklings exestieren solange ich exestiere und ich exestiere solange sie exestieren "

out: sergio du übertriebst im generellen etwas zuviel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:34 pm

Out: Ich kene the darkness ich habe sogar die comics gelesen udn cihw eiß das diese viechher ned sterben könenn, wie will man auch dunkelheit umbringen ?. Und du hast auch so eine regentaion fähigkeit. nur so nebenbei. aber ich will das du jetzt mal endlich anzast. du kannst mich sogar halb umbringen wenn du willst. abe rwenn ich schon besiegt werde dann richtig.

In: verdutzt starrte sergio alpha an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:37 pm

out: dude solche strahlen würden dich egal ob gott oder sonst was leicht pulversiern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:40 pm

Out: undnd woher soll ich das wissne, in the darkness können die überhaupt nix schießen^^.

In: er wollte wegrennen aber er konnte nicht weil alpha und duo in felsenfest hiehlten.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:43 pm

out: es geht nicht daraum ob du das Buch oder was auch immer gelesen ahst oder ob die Fiecher sterrben können doer ncith es geht daraumd as du Roxas fragen musst ob du die fiecher umbringen drafst oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 4:45 pm

out: die vicher sind eh teil meines chars also so gesehn is es egal wie oft er sie killt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 5:17 pm

Out: s jetzt kontrolliere ich dich mal ^^

In: Roxas sprang nach vorne und kickte Sergio mit voller wucht ins gesicht. dann schlug er ihm zehnmal in den magen sodas er anfing blut zu spucken. Durch die beiden Darklings immer noch bewegungs unfähig versuchte sich sergio zu befreien vergebens. Dann sprang Roxas etwas zurück und lied eine rießige Energie Kugel auf. Die Darklings liesen Sergio los um Beim aufladen zu helfen. Er warf sie mit aller wucht gegen Sergio. die Kugel explodierte und zerstörte halb epos. Doch sergio war ein gott und konnte nicht so leicht sterben. Roxas rannte zu ihm hin. Alpha riss ihn in die Höhe und fing mit duo gemeinsam an auf ein ihnzubeißen. Wie zwei hunde die gierig nach einem stück fleisch schnappten bissne sie imemr wieder uaf ihn einw ärend Roxas im sekunden tackt auf sergio einschoss. dann Sprang er in die höhe riss Sergio das Schwert aus der Hand und steckte es ihm in den Brustkorp. " Mit blut verschmierten gesicht schaute sergio ihn an und sagte: " es tut mir leid". das war das ende der Sergio saga

Out: ca. so habe ich mir das vorgestellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 5:22 pm

out: dude erstens ich zerstör keine umwelt speziel den epos nich zweitens is das hier nich FF und drittens ich übertreib zwar manchaml aber das sprengt jeden maßstab akira ich hoffe ich werd für etwas was ich gar net geschreiben hab im rpg nich vor gericht gestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 5:26 pm

ja wenn ich nicht im gehen wäe hätte ich epos auch end zerstört ^^, aber so ca. hättest dus machen könne bis auf das du hinschreibst das epos zerstört wird und das du mich umbringst ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 7:04 pm

oh mann leute -.-

also ich sperr den thread mal vorläufig, damit ich mir das mal in ruhe durchlesen kann (sind ja lange beiträge -.-)
und dann entscheide ich mal, wies weitergeht ><

~ closed ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Void - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Void
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2