Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Void

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: The Void   The Void Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 6:28 pm

ein merkwürdiger raum abgeschottet vom rest des epos der in einem gruseligen weiß erstrahlt dort leben die darklings und mit ihnen auch roxas....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:14 pm

roxas der wieder zurück gekommen war wurde nciht wie üblich gar nicht begrüsst sondern überschwinglich anscheinend hatten duo und alpha allen erzählt das er zurück aus der unterwelt war "Ichbin sehr beindruckt .." e rlief zwischen den darklings her ohne auch bloß einen näher zu beachten und setzte sich auf einen schwarzen aus knochen geformten Trohn "ahh ... es tut gut wieder hier zu sein.." er genoss es wieder zuahuse zu sein er schlief auf dem trohn ein ..nac einiger zeit wachte er auf und hatte das gefühl er sollte mal nach melta gehn

tbc: melta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:20 pm

"was hat sich akira nur gedacht dich nach Zion zu nehm ? will die dich ins grab bringen ?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:22 pm

Lynn antwortete nicht sondern sah sich um Überall waren diese ... Würmer.
Lynn wurde blass und ging auf Abstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:23 pm

out: erstens du hast im zufall die selbe post zweimal geschickt und zweitens ist es eigentlich ein schwarzer steinener raum der so lang und groß ist das die darklings gar nich zu fiden sind ...
in: "keine sorge solange ich hier bin tun die dir gar nichts "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:25 pm

out: sorryxD

in: " Wenn du nicht genauso verschwindest wie Akira.." meinte Lynn. Dann fiel irh etwas ein " FAUNUM!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:26 pm

"keine sorge " fanum kam grad herein geflogen " er kennt mich...."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:27 pm

Lynn lief zu Faunum und umarmte ihn " gott sei dank bist du hier.." flüsterte sie ihm ins Ohr. " Ich glube ich soltle zurück in den Palas der Lüfte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:29 pm

"mach das aber pass auf sergio könnte immer noch versuchen dich oder mich zu verfolgen ...."

Zuletzt von am Fr Jul 06, 2007 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:30 pm

Lynn nickte udn stieg auf Faunum " Danke" meinte sie nur.

tbc: Palast der Lüfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:35 pm

Sergio kam angerannt. Das das kleine Mädchen wegflog war ihm vorerst egal. Er wollte wissen wer dieser Typ ist. Als er ihn erblickte rannte er zu ihm und kam ca. einen Meter vor ihm zu stehen. " Ok wer bist du und was hast du mit lynn in Zion zu suchen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:41 pm

"ahaha du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dir eine antwort gebe nur weil du schnell bist ? du liegst falsch junge ich wusste das du mir folgen würdest aber damit dus weist ich war nicht mit akira und lynn in zion ich war zufällig da und ich bin finja um sicher zu gehn das ihr nichts passiert tun wir doch alles"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:45 pm

" Es ist mir doch egal ob du weißt das ich dir folge oder nicht, sag mir deinen namen dann kann ich dich vor das hohe Gerricht stellen!"

Out: ja ich weiß das das etwas seltsam ist was ich mache aber irgendwie wirds hier langsam langweilig, ich will wiedermal kämpfen ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:46 pm

"wegen was ? junge du vergisst etwas es gibt kein gesetz das sagt das menschen nicht nach zion dürfen "
out: habt ihr selbst gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:49 pm

Out: Nicht ihr das hat akira gesagt weil sie gerade bock hatte ihre regeln zu brechen ^^.

In: " Ja aber nur weil das sowieso logisch ist ! Also sag mir deinen namen freiwillig oder ich prügle ihn aus dir raus !"

EDIT: ES WAR KEINE REGEL, ES GAB NIE EINE UND DESHALB HAT SIE AUCH KEIN SCHWEIN ODER NICHT SCHWEIN GEBROCHEN -.-
Ich glaube du WILLST es nicht verstehen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:51 pm

"junge du scheints zu vergessen wo du bist " dou biss nur knapp an sergios fuß vorbei "hier drinnen mache ich die regeln und wenn du kene fangzähne in deinen füßen haben willst dann verschwindest du lieber "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:56 pm

" Glaubst du diese kleinen Blindschlangen machen mir Angst? Wenn das das einzige ist was du drauf hast dann bist du wirklich mikrieg," Und mit diesen worten löste sich Sergio einfach auf. Den in wirklichkeit war das was vor dem typen mit der Knarre gestandne ist nur eine von Sergio siloeten die er hinterlässt wenn das Licht seinen Bewegungen nicht mehr nachkommt. Der ware Sergio war schon vor 3min losgelaufen. Plötzlich schien von allen Wänden des Vloids Sergios stimme heraus zu dringen. " Na jetzt ahst du keine so große Klappe mehr !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:03 pm

"pah du trottel " er streckte den arm aus und duo biss ihm in die schulter " deine überheblichkeit macht dich blind du glaubst mit energie spielerein mich austricksen zu können aber du irrst dich ich verspeise energie zum frühstück " mit diesen worten suagte duo sergios energie aus zwaar gerade so viel das dieser noch stehn konnte , roxas grinste "caio" er drehte sich duo riss sergio mit und schleuderte ihn gegen die wand "ahaha du bist ein nar mich in meiner eigenen welt herauszufordern " lachte er als sergio blutend am boden lag

Edit: tschuldigung aber 1. was redest du von enrgie. zweitens du kannst nicht einfach sagen das dien gegner verloren hat. Das mache ich auch nicht. ich mache etwas cooles und dann warte ich wie der typ darauf reagiert. Und mannchmal gibt er halt dann auf. Aber du schreibst imme rgleich den komplette kampf auf mit dem ergebniss das dein gegner verloren hat -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:13 pm

In wirklichkeit war das was duo ( boah wie einfallsreich) gebissen hatte nur ein minimaler teil von sergios ( energie?). Also eine kürzlcih hinterlassene lichtreflektion die so frisch war das sie noch fast ein wahrer körper hätte sein können. In wirklichkeit stand Sergio hinter Roxas. Und als die sergio reflektion verschwand trat Sergio Roxas so fest in den arsch das dieser mit samt sienen darklinsg aus dem fenster flog.

Dann rannte Sergio Roxas nach und verpasste ihm noch einen tritt ins Kreuz. Dieser kam am boden auf und richtet sich dann wieder auf. Mit einem ziehmlcih scmertzenden Rücken.

Out: siehst du so macht man das. Ich besiege dich nicht ich greife dich nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:20 pm

out: erstens ich sag bloß das du am boden liegst aber nich das du verloren haast man bin ich hier der einzige der das so sieht ? zweitens das teil hat nur ein oberlicht man -.-
in: "hmpf nicht schlecht eines uss ich dir lassen du hast was drauf " grinste er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:23 pm

Out: Du hast mich blutend ohen "Energie" in die ecke geworfen. Was hätte ich den noch tun können ^^? Hab ich dich halt durch die wand getreten^^

In: "Naja es war schon ziehmlich knapp beinahe hätte dein Vieh mich und nicht meine Reflekton erwischt. Also sagst du mir jetzt wie du heißt oder muss ich weiter machen " Und mit diesen worten nahm Sergio wieder Kampfstellung ein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:26 pm

"hehe vergiss es " er trat wieder in seine kampfstellung "achja das hier gehört glaub ich dir " er hatte eine gelbe energie kugel gezogen und einen stahl nach sergio gescossen dieser rannte im kreis um ihn einer der strahlen hatte ihn gerade so am arm gestreif und war danach in die wand geflogen " na wie it es von seiner eigenen energie gejagt zu werden ? "

out: besser so ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:35 pm

Out:naja du krontrollierst mich immer noch ^^ aber es ist etwas besser ja ^^. Du hättest einfach nur sagen können. Und wie schmeckt dir das, dann mich mit dem energie strahl in die nächste wan schießen. Das problem ist bei dir nur das du imemr sagst was ich mache -.-

In: "Garnicht so schlimm den diese Energie kann nicht auf Mach 5 beschleunigen ^^." und mit diesen worten rannte er los aus epos raus. Doch die energie schaffte zumindestens Mach 4 wesswegen sie ihn weiter verfolgte. Sergio rannte einmal um die ganze welt und kam auf der anderren seite von epos wieder an. Er rannte zu Roxas, der das nichmal mitbekam. Stellte sich hinter ihn packte ihn und benützte ihn als menschliches (göttliches ^^) schutzschild. Der Energiestrahl traf ihn und dann warf ihn Sergio zur seite um sich auf das nächste Dach zu stellen und auf Roxas nächsten angriff zu warten.

Out: siehst du ich habe nur dinge mit meinem körper gemacht. Ich habe dich mit meinem körpe rgepackt und vor gehalten. Aber nicht gesagt was du mit deinem körper machst. Also der unterschied ist eben das was ich mache sind dinge die ich tun könnt wenn ich diese fähigkeiten besitzen ürde. Du aber könntest mich wenn du diese fähigkeiten besitzen würdest nicht trotzdem nich dazu bringen herumzulaufen ( nur als beispiel) sonder du müsstest mich halt jagen und schauen was ichd agegegn mache. verstehst du wa sich mein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:43 pm

out: dude du bist unrealistisch mach 5 du rennst dan in einer sekunde gut sechunzwanzig mal um die erde
in:'"hmpf " er grinste und sprang auf das selbe dach "ich glaube ich sollte das hier mal beenden " was sergio nicht bemekt hatte war das die energie kugel weg war , diese war unter dem dach balken und wartete von alpha gesteuert nur darauf aktiviert zu werden "caio" alpha aktivierte sie und ein srahl groß genug um einen menschen enzuhüllen kam von unten her herrauf geschossen (out: so was jetzt passiert musst du wohl entscheiden ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:58 pm

Out: es würde ein 100terstel einer sekunde reichen. Und ich habe ja auch ne gesagt wie lange es dauert oder?
Übrigens danke genau da shabe ich damit gemeint

In: Der Energiestrahl traf mit voller kraft. Doch es reichte nicht um Sergio zu besiegen. Allerdings reichte es um die helfte seiner kleider zu verbrenne wesswegen er nur noch stiefel hose und unterhose anhate ^( für die mädels XD) " Haha denkst du das genügt," und mit diesen worten zischte Sergio los. Er erschien hinter Roxas und trat ihn in die Luft. Noch bevor dieser zu stehen kam war er auch schon über ihn und trat ihn horizontal anch vorne. Das wiederhohlte Sergio einigemale wobei er Roxas immer wieder Kreisförmig durch die Luft trat. Er achtete auch darauf ihn immer mit vollerwucht genau auf die selbe Rippe zu treten. Er wurde immer schneller und als er ihn das letzte mal wagrecht nach oben schoss erschien er mit nach hinten ausgestreckter Faust vor Roxas. Als die beiden kurze Zeit in der Luft standen flüsterte Sergio Roxas zu "Ich kenen deinen namen schon seit Zion. Ich kann gedanken lesen musst du wissen. Eigendlich bist du mir nur unsympathisch" Und dann schlug er ihm mit vollelr Wucht ins Gesicht und schoss ihn gegen sein Void. Wobei es ihn nicht halten konnte und dadurch in seine einzel teil zerfetzt wurde. Als Sergio sah das Roxas in den trümmern lag kam er auf den Boden zurück. " Hättest du mir einfach deinen namen gesagt hätte ich dich vielleicht verschohnt" rief er dreht sich um und wollte weggehen........

Out: So und jetzt ist diene chance ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Void Empty
BeitragThema: Re: The Void   The Void Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Void
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter