| The Void | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: The Void Fr Jul 06, 2007 11:15 pm | |
| ein merkwürdiger tempel der sich zimlich absits von den anderen befindet hier leben die darklings und mit ihnen auch Roxas.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void So Jul 08, 2007 9:00 pm | |
| Als roxas zurück kam konnte man Zatos geist im void schweben sehn " dachte mir schon das du hier wärst.." sie sprachen über alles was passiert war "... ich hoffe du lässt ihr zeit ..." "natürlich ....""du wirkst irgendwie anders ... stimmt was nicht ?" zato meinte es erns er war auch anders "Ich weiß es auch nich ..." "scheint so als hättest du dich ganz schön in akira verschossen huh? ""ja .... schon komisch nicht ?ich meine eigentlich müsste ich sie doch hassen ich bin ja deine schwarze seite....""das schon allerdins, heißt schwarz nicht dunkel oder ?... " "ja ... wenn du mich entschuldigst ich muss los..." er verschwnad wieder
tbc:????? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 9:45 pm | |
| als sie ankamen waren viele menschen da und traffen sich mit geistern ihrer verwandeten zatos geist schwebte in der mitte der großen schwarzen halle "ich hätte wissen müssen das du emily mitbringst ..." " du wolltest es so ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 9:48 pm | |
| Emily schaute sich flüchtig um. Schließlich blieb ihr Blick an Zato hängen. "Hallo." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 9:50 pm | |
| zato sah sie halb beruhigt und halb sauer an "du scheinst überrascht zu sein das cih nicht mehr lebe ... auch wenn du dich ... nachdem was am knock up stream passiert ist nicht dafür interessiert hast ... zumindest von dem blick zu schließen ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 9:52 pm | |
| "Was soll das bitte heißen?" Irgendwie wurde Em landsam wütend. Vielleicht weil sie grade nichts mehr so richtig verstand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 9:58 pm | |
| "oh du hast es vergessen ?" eine art weißes rauch fenster in den man die augenvon emily genau zu den zeitpunkt an der küste zu sehn waren sie waren kalt schon fast herzlos " ich hoffe jetzt verstehst du ... man siehst jemanden nicht einfach so herzlos an.. vorallem nnicht wenn man diese person mag ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:01 pm | |
| Emily schaute sich an. War ich wirklich so? "Es tut mir Leid. Auch wenn es nichts hilft das zu sagen." Sie watr etwas verlegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:06 pm | |
| er grinste "ich kann keinem mädchen böse sein .. nunja ich werde zwar weiter hier bleiben aber .. es ist sehr viel passiert .... " er erklärte ales was während der sache am strand passier war auch das mit akira und das er akira immer noch liebte "es .. tut mir leid ich .. hätte es dir früher sagen solln...." irgendwie so schien es konnten so gar tote ein schlechtes gewissen haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:09 pm | |
| Emily lächelte. "Ist schon okay. Wir waren einfach zu verschieden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:11 pm | |
| "ja das waren wir... ich hoffe wir können freunde bleiben ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:13 pm | |
| "Ich glaub das klappt. Wie gefällt es dir als Geist?" fragte sie aufrichtig Interessiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:15 pm | |
| "gut eigentlich ich kann überall hin aber .. tja es braucht etwas zeit bis man alles erarbeitet und dann realisiert hat was eigentlich passiert ist .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:23 pm | |
| Emily nickte. "Ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein... falls man das so sagen kann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Jul 10, 2007 10:25 pm | |
| "ich bin schon gut eine woche tot .. leider brauchte roxas ein paar tage um wieder zu erwachen...entschuldige aber ich muss dich bitten diesen ort zu verlassen ... den die besuchszeiten sind eigentlich schon um... aber" er rollte mit den augen"an sowas halten wir uns nicht .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 8:23 pm | |
| Emily lachte. "war schön dich mal wiederzusehen. Vielleicht sehen wir uns nocheinmal. hoffendlich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 8:38 pm | |
| "ich bin jederzeit hier also wenn du mich wiedersehn willst jederzeit ..." er grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 8:40 pm | |
| "dann werde ich dich schon finden." sie zwinkerte. "Ich weiß ja jetzt wo du meistens bist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 8:42 pm | |
| "stimmt .. gut ich glaube roxas du hastest doch noch vor deine alten freunde wieder zu holen ?" er nickte "na worauf wartest du ?.. na geh schon ..." roxas verschwand zato rollte wieder mal mit den augen " manchmal glaub ich er schläft bei zuhören ein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 8:45 pm | |
| "Also gut. ich glaube dann gehe ich mal." Sie strich sich ihr haar aus dem gesicht. "Ciao." tbc: muss mal schauen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Mi Jul 11, 2007 9:47 pm | |
| "komm später mal wiedermal vorbei " meinte zato und winkte Roxas schlurfte schwarze treppen hinunter zu einer tür mit einem roten siegelkreis darauf "ahh long time no see jerico..." er zog sein schwert " creature .. that shouldn´t exist .. beast that should never see the light ,I Roxas F.Darkness command you BE AWAKEN " er stieß das schwert in den kreis das siegel zersprang und di etür ging auf und eine art maschine stand dort "ETHOOO " die darklings verschwand aus seinem rücken und wurden zu einer schwarz roten energiekugel " eaarrghh" er war die kugel gegen die maschine warauf man ein rotes augenpaar erkennen konnte es sah ihn an und es kam auf ihn zu "master..." konnte man eine art zombie stimme sagen hören "hmhmhmahahah" sie gingen nach oben doch zuvor tauchten die darklings wieder ausroxas rücken auf
Zuletzt von am So Sep 02, 2007 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Sa Sep 01, 2007 11:06 pm | |
| Sie schlich sich langsam in den Tempel und sah sich mit großen Augen um. "Hallo?", rief sie fragend, in die Tiefen des Tempels. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void So Sep 02, 2007 11:40 am | |
| "was willst du hier ? dieser ort ist gefährlich " sagte roxas laut er spürte immer wen jemand in sein reich kam oder es verlies ...auserdem hatte die türglocke geleutet (out:lol) er sah sie an und meinte genervt "Wen es dir nichts ausmach muss ich dich bitten desen ort zu verlasen ich habe woanders noch was zu tun " meinte er lief an ihr vorbei nicht ohne ein klein wenig enrgie von ihr zu nehm . Er spürte wie ein teil des drei elemente siegels gebrochen war perfekt nur noch eins und dann... heheh
tbc:------- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Void Di Sep 04, 2007 6:19 pm | |
| "Was machst du da du Mistkerl?", fragte sie scharf als sie merkte wie ihr die Energie ausging. Sofort erschuf sie ein Trugbild, welches wahrscheinlich sogar ihm Angst einjagte, und hüllte sich in Dunkelheit um ihren Gegner anzugreifen, tat das aber dann doch nicht, sondern folgte ihm. tbc~hinterher^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Void | |
| |
|
| |
| The Void | |
|