Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Tal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Tal   So Mai 25, 2008 12:11 am

Ohne auch nur ein Wort von sich zu geben, zwang er sie praktisch dazu, sich auf seinen Rücke zu setzen.
Frauen, wieso müssen sie immer so kompliziert sein?
Er schüttelte den Kopf und lief los.

tbc: Tempel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Tal   So Mai 25, 2008 8:01 am

Lyon atmete tief durch. Ja.....So viel dazu... er verdrehte die Augen. Verfuhr der so mit jeder Frau die ihm über den Weg lief. Wenn das seine erste Freundinn ist, dann bin ich 'ne Kohlmeise! Ika, du siehst müde aus, flieg nach hause! Ikarus nickte nur einmal, seine Augen waren wirklich ziemlich klein geworden, und flog zurück ins Gebirge. Auch Ikarus löste sich mit einem letzten Blick auf die Siedlung in Luft auf.

tbc: ?

out: MAAAAANNNNN! Das is ätzen, iiiimmmmmmer wenn ich es mal schaffe mit jemandem zu posten kommt n anderer dazu und die hauen dann ab!!!! -.-
Nach oben Nach unten
 
Im Tal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: