Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:47 pm

ahso ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:48 pm

hallo! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:06 pm

das hilft ungemein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:38 pm

ja, das wollte ich damit auch aussagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:37 pm

xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:11 pm

Wo ist eigentlich der Roxas geblieben? o:
ich vermisse ihn schon richtig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:35 pm

achja der!!! ich vermiss ihn auch^^ mit ihm war das forum noch "komplett"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:04 pm

stimmt, seine anglizismen haben mich zwar genervt aber trozdem...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:29 pm

der hat ganz aufgehört mit rpglen soviel ich weiß *snif*
mom, vll find ich seinen thread noch irgendwo:


Tja der Titel sagts ich zieh weiter in eine andere Region des Internets .... warum ? nun meine Noten in der Schule gehen ins bodenlose und das darf nich sein auserdem kann ich die Nerven meiner Freundin nicht länger strapazieren (noch ne trennung übersteh ich nich ...) tja dann sag ich mal...

Tschüss bb und heiho euer Gordon Drakero/Roxas ^^

EDIT: ich will euch nur sagen das ich in die fan fiction und fan art region des internets verschwinde erwartet also irgendwann mal einen gast der euch nur einen Link schreibt der euch zu meiner seite von animexx bringt ^^ ( weshalb grade diese Region vom internet ? nun ich kann dort alle meine spinnereien loswerden ohne das jemand mich dabei stört oder mir vorschriften macht ^^ .... da können meine charas so stark sein wie ich will da nur ich bestimm wos da lang geht ^^ ) meine erste fan fiction wird entweder über naruto ,sonic, Megaman oder alle drei sein XD oder über die grim tales die reyel nie lesen konnte XD ( diesmal mach ich sie aber in deutsch ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:25 pm

lol

xD ich wurde erwähnt xD

Auch wenn ich ihn nie gemocht habe -.- und den auch nie mehr mögen werde .D Auch wenn er etwas ... spezielles ins Play gebracht hatte xDD

Aber ich vermisse Mello mehr ehrlich gesagt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:32 pm

hö? fällt dir erst jetzt auf, dass du erwähnt wurdest? ^^

oh ja Mello *snif* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:21 pm

Guten Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:41 pm

Tiara>Mello Razz Akira>Hina^^die alten namen fand ich besser ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:16 pm

ja, ich wusste dass ich erwähnt wurde, aber die Worte unwichtiger Personen merke ich mir gar nicht erst xDD

@Kazu^^: Hast recht xD ich finde den Namen Hina auch sch***** xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:20 pm

naja, es ist eben ein Neuanfang, also auch neue götter... so ist es nunmal (nicht wahr, elone?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:04 am

pff, Roxas ist und bleibt ein Spinner xP
Seine arme Freundin Laughing
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 4:31 pm

Etas schrieb:
ja, ich wusste dass ich erwähnt wurde, aber die Worte unwichtiger Personen merke ich mir gar nicht erst xDD

@Kazu^^: Hast recht xD ich finde den Namen Hina auch sch***** xD


-.-

das is eig eine beleidigung gell?

*dakommicheinmalinsnetreinunddannmussichsowaslesen*

und Roxas is ein lieber Kerl, man muss ihn nur besser kennen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:17 pm

Hoffe es stört Niemanden das ich nur selten reinschreibe oo

Ich les mir einfach immer die neuen Posts durch, hab meistens nicht gross Lust was zu schreiben ^^ (ausser mein Char würde direkt angesprochen, was aber bisher nicht passiert ist oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 6:50 pm

@Zu: Wieso?? Wenn "schaaade" für dich eine Beleidigung ist Oo

und am Rande gesagt will ich jetzt mal nicht ausführlich werden, was du schon so alles zu mir zu sagen erlaubt hast Q_Q

Roxas und lieb???? SChwer zu glauben Oo

@Raven: Doch es stört mich exxxxtrem! Ne, spass^^
Bin ja auch nciht oft angemeldet, guck meistens einfach als Gast durch was so eschrieben wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:03 pm

geht mir genauso aber wiurklich viel schreiben kann ich momentan auch nicht. außerdem schääääft es schon wieder... LEUTE! was soll denn das?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:27 pm

Ich könnte schreiben aber kb Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:11 am

So, wir schicken einfach allen Membern eine Mail oder PM mit folgendem Inhalt:

Post oder Kick! Ihr habt die Wahl Razz


(Nicht ernst nehmen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 3:17 pm

das ist dann dein Todesurteil als Admin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:46 pm

mein problem ist einfach, dass die batterien meiner tastatur fast leer sind und ich weder bock hab auf jede taste dreimal zu schlegen, noch sie zu wechseln ^^°
hat wer batterien für mich?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:26 pm

Batterien??? Das läft doch durch strom Oo Oder hast du'n Lapi??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: