Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:02 pm

mein referat wird soooo scheiße -.- ich kann sowas net^^außerdem werde ich den persönnlichen bezug überpsringen...weil meinre suckt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:22 pm

Ich mach des Referat über das Buch Bartimäus.
Ein Referat über Dinge zu machen, die ich mag, fallen mir normalerweise nicht schwer.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:25 pm

wir mussten etw womit ich einen persönliches bezug haben... Computer= zu lang für 5 min, Anime auch... also bleibt nur noch tischtennis... und der pers. bezug suckt... habs gespielt und so halt... sehr toller bezug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:33 pm

So, bin ab Morgen bis Freitag weg, Cu @all ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:18 am

klassenfahrt?^^
bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:31 pm

bye du
alle anderen in deckung, ich bin wieder da!! endlich den größten stress überstanden und jetzt werd ich auch irgendwann hier mal beginnen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:54 pm

dann mal los....
langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:03 pm

hmpf -.-" Ich muss bis Freitag mein Projektbericht abgeben, DAS suckt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:50 pm

hi ihr!!!
ich hab diese woche auch noch 6 Tests...alle wichtig für meine Noten, und heute hab ich auch einen gehabt Neutral Aber danach ist endlich der Stress vorbei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:04 pm

das ist schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:41 pm

nabend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:59 pm

abend und gute nacht^^hab nur mal mit dem ds ins forum geschaut.
bzw. Welcome back!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:56 pm

hmpf -.-"

ich hab' Bauchweh... son schlechtes Gefühl aus der Magendgegend -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:07 pm

lol wieso dass denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:13 pm

les' meinen Eintrag in der Knautschecke und verstehe, weshlab ich zu unzuversichtlich bin -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:16 pm

Es ist zu lang... Razz sry^^da zock ich lieber ne runde o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:20 pm

lol wäre sowieso nur der erste Teil xD

Den zweiten Teil lästere ich über meinen Englischlehrer xD

naja... mal gucken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:23 pm

lol dann muss ich mitlästern über meinde deutschlehrerin und meinen geshcilehrer und meinen physik lehrer ... naja alle meiner lehrer/innen ausser chemie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:26 pm

LOL soweit bin ich zum Glück noch nicht^^

*geradeaufeineideegekommenist*

ich glaub ich muss meinen Beitrag noch mal editieren xD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:42 pm

hachja, nur mehr eine SA dann hab ich alles hinter mir ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:15 pm

Du hasts schön -.-"

Ich muss nächste Woche 3 Prüfungen schreiben und bis übermorgen drei Seiten abgeben... 8aber zum Glück bin ich jetzt mit dem gröbsten Fertig xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:31 pm

nach dem heutigen tag ist schule cool... zeugniss noten isnd festgelegt, kein stress mehr... hab aber vier 4er ... Franz, Deutsch, Geschi und Musik, wobei Musik egal ist^^
aber Franz----> da bin ich eh schlecht und diese sprache ist crap
Deutsch---> dumme lehrerin die mir ne4-5 in mündlich gibt omg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:36 pm

lol ich will in Deutsch unbedingt eine 1.5 *hoff* xD

Und heute hat mich jmd erschreckt, indem er behauptete, in drei Wochen sind Sommerferien... ich mag Ferien, aber ich muss meinen Schnitt aufbessern -.-"

naja, mal schauen was sich so ergibt...

I-wie bin ich in Franz besser als in Englisch, komisch nicht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:44 pm

English ist cooler... das beste fach ist sowieso chemie und das leichteste fach wäre mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:59 pm

einfacher vorallem xD



WÄRE!!! Es WÄRE!!!!!!!! ich find Deutsch sowieso am besten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: