Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:00 pm

i-wie nich viel auser das alle gewählt haben und fast zu 90 % in der vorhalle rumstehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:49 am

gut...

mia ist löaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 10:42 pm

mir auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:40 pm

mir aUUUUCH ( weil keine sau in der vorhalle schreibt und ich nich schreiben kann weils dann doppelpost wär -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:17 am

und ich hab niemanden zum schreiben und bin unmotiviert T.t
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:49 pm

*blub* jups, irgendwie ist das hier wieder voll tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:20 pm

jep toter als die dodos Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:32 pm

oder kiwis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:09 pm

Kiwis sind aber noch existent ^^ ( ich muss es wissen mein onkel lebt in Neuseeland ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 12:10 am

meiner wohnt nicht in Neuseeland xD ich finde das sollt ihr alle wissen!!!
warum schreibt keiner?!?!? ich könnte ja auch schreiben aber Ambrosius hat gerade keine lust auf geselschaft xD jaja faule ausrede....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:39 am

So liebe leutz... wenn Hina sich weiterhin nicht zum thema wies weitergeht meldet, mach ich mal das es bei den abstimmungen voran geht und hoffe, das Hina es sich nicht komplett anders vorgestellt hat oo
Wenn doch, ist es immer noch möglich alle Posts bis zu einem Punkt, an dem wir jetzt stehen zu löschen und die abstimmung so zu beenden, wie Hina sich das gedacht hat. Werd wahrscheinlich morgen posten, muss jetzt ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:48 pm

blub, bin mal so aus langeweile wieder mal kurz hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:18 am

du kannst auch mal wieder nicht kurz hier sein. also lange .^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:20 pm

nope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:07 pm

*tztz* so im stress du armer kerl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:33 pm

Würd ja schreiben, nur muss ich gleich weg ^^'

Ist es zufall dass ihr gerade jetzt wieder reinschaut oder habt ihr die Email gelesen? o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:36 am

zu meiner Schande muss ich gestehen: E-Mail gelesen ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:51 pm

ich auch^^ ICH HABE DEN RUF VERNOMMEN!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:18 pm

Schön, dann wissen wir wenigstens dass solche Emails nicht ganz nutzlos sind :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 10:09 pm

tja bei mir schon.... ich schau fast immer hier rein (ich weis ich sollte dann auch schreiben) aber die e-mail hab ich erst gelesen weil ihr gerade darüber herumgequasselt habt, ich weis ich sollte mich schämen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 3:34 pm

ich sehe auch ohne immer mal wieder hier rein ... schreibe nur ebenfalls nichts keine muße und so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:35 pm

hey, mal ne ganz objektive um frage:
was für ne farbe hat der schal?
Kaffeekränzchen - Seite 25 Lst-pashmina-schal_apricot_02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:26 pm

@Lalaitha nö bin net im stress^^ nur am zocken/animes gucken

hab mit rpg sowieso schon vor nem jahr aufgehört und bin hier eigentlich nur so zum spaß da >.>

(hatte eigentlich darauf gehofft das roxas wieder kommt... brauch jemanden den ich ärgern kann XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:56 pm

Ich würd sagen das Tuch ist Lachs oo (Lachs ist ne Farbe, die Farbe von Lachs ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:20 pm

ja. lachs ist ein orange-weiß ton glaube ich ... also ich finde es orangeartig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: