Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zuna vs Reyel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:57 pm

Die Zeit stand plötzlich für Reyel still, alles andere bewegte sich nur er nicht. Zuna hatte eine Idee. Erst wartete sie bis der Sturm nachgelassen hatte und der Schirm kaputt ging, und noch ein paar wenige Körner auf ihn niederprasselten. Noch spürte er nichts, doch sobald die Zeit weiter ging, würde sich das ändern...
Zuna nahm Reyels Hand, die den Pinsel hielt und nutzte seine Kraft einfach für sich aus. Sie war zwar nicht gut im Malen, doch ein versuch war es wert. Sie erschuf eine Art Abbild von sich selbst, einen Doppelgänger, der ihr sehr ähnlich sah, wenn sie es genauer betrachtete. Doch das war noch nicht alles. Zuna malte weiter... und was herauskam, gefiel ihr nicht so sehr wie ihr Abbild. Ein kleiner Wizz und ein Forkas kam heraus, der dem Zuna abbild helfen würde. Und das beste, die drei standen unter Zunas Kontrolle... da sie sie gemalt hatte... ^^
Der Plan war noch nicht fertig. Sie pfiff und Forkas kam herbei. Kurz erklärte sie ihm den Plan, ließ Wizz ihr Flügel verleihen und bevor dieser Zunas Körper gut versteckte, drang Zunas Geist in das Abbild von ihr ein und steuerte so die Zeichnung. Die Wizz und Forkas Abbilder blieben ohne Geisteseindringung.
Kurz darauf ließ sie die Zeit wieder laufen und wusste, dass Reyel nie davon ausgehen würde, dass die wirkliche Zuna da drin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:04 pm

out: Irgendwie check ich das nicht, was du damit meinst, ich kann doch nur die Bilder zum leben erwecken???!!!

in: Als Reyel wieder aus seiner Erstarrungbefreit wurde merkte er, wie jemand irgendein gekritzel gezeichnet hatte... Komisch, das war ich nicht, so habe ich nicht einmal an meinem 3. Geburtstag gezeichnet.... Deshalb liess er die Zeichnung erlöschen, doch die wollte irgendwie nicht richtig verschwinden. Hä??? Was ist jetzt wieder??? meinte der schon halb verwirte Reyel und versuchte nocheinmal das Bild aufzulösen, doch auch diesemal ging es nicht Wieso sperrt sich das Bild'??? Reyel verlor die geduld und liess das bild einfach stehen, während er daneben eine neue Zeichnung malte. Er malte Zuna, die den Kampf verlor, doch als er sich umsah, wo sie war, konnte er sie nicht entdecken...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:24 pm

out: wenn du sie malst, erweckst du sie, also hab ich durch dich gemalt und sie zum leben erweckt...
und da diese zeichnungen an nichts gebunden sind und man sie ja ned wegradieren kann wenn man sie mit pinsel malt, nutz ich das aus um meinen geist in der zeichnung zu lassen und so ein stückchen "unbesiegbarer" zu sein...


in:
Reyels Versuch die Zeichnung zu löschen, missglückte. Wie sollte eine Zeichnung eine Zeichnung auch besiegen? In Zunas Fall war die ihr Abbild ausgestattet mit Zeitkräften. Leider war das Bewegen etwas ungewohnt für sie doch nicht unmöglich. Zuna war gespannt, was als nächstes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:41 pm

out: Aha...und wie kannst du durch mich malen???? Und woher sollst du die Wörter wissen, mit denen man sie zum Leben erweckt??? Oo

in: Reyel malte an der anderen zeichnung weiter und liess die andere vormals Ruhen. Er war fertig und sprach die Geheimen Worte und schon geschah mit der echten Zuna, das was er vorgesehen hatte, sie wurde unentrinnbar in einem Hügel aus Granit-Gestien eingeschlossen und eine dicke metallkäfigschicht wurde darum gelegt, damit auch niemand auf die Idee kam, sie zu befreien^^
Jedoch musste Reyel auch die Zeichnung besiegen um endgültig den Kampf zu besiegen, doc das wusste er noch nicht. Und wie löse ich nun dich auf??? fragte er sich selbst, zu der Zeichnung oder ehnder das Gekritzel würde es besser treffen, denn das hatte mit Kunst etwa so viel zu tun, wie ein verbranntes Tischtuch....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:52 pm

out: ok das geht zu weit -.-
du weißt nicht, wo ich mich verstecke, da ich gesagt hab, dass meine gefährten mich versteckt haben weiß zuna selbst es ja auch ned, also woher willst du wissen wo ich bin? Oo
und wenn ich deine Hand nehm und sie lenk dann zeichne ich durch dich...

in:
Zuna hielt die Luftzeit wieder an, da sie jetzt keine mehr brauchte. Sie stieg in die Luft durch Wizz und Forkas startete einen Frontalangriff auf Reyel. (ich fühl mich grad wie bei pokemon)
Zuna startete wieder den Alten angriff und sammelte Hagelkörner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:57 pm

out: Und??? Wenn ioch wies wie du aussiehst, ist das nadere egal, aber ich bin im Mom ein bisschen unkreativ, wie ich einen angriff starten könnte -.-

in: Reyel parierte den Angriff problemlos und malte sich ein Schwert, das er dann Forkas hinterher warf. Dann merkte er wie die Luft wieder angehalten wurde und malte sich diesmal eine kleinere Blase, die nur seinen Kopf bedeckte (out: Wie bei Astronauten OO)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:51 am

out: sry, hab nicht bemerkt, dass du geschrieben hattest Oo

und mir is aufgefallen, dass in deinem stecki nix davon steht, dass deine mal-viecher gegen die zeit immun sind -.-"

in:
Zuna hielt die Zeit nochmal für kurze Zeit an. Sie brauchte Zeit nachdenken. Sie konnte sie das ja leisten xD
Dann kam ihr eine Idee...
Die zeicherisch-erschaffene Zuna stieg in die Luft und sammelte erneut Hagelkörner. Als sie nach einiger Zeit genug davon hatte, stieß sie alle Körner in Richtung der Käfigstäbe, mit dreifacher Geschwindigkeit. Nun waren die Körner gefährlicher als Pistolmunition und durchlöcherten die Gitterstäbe, sodass beispielweise 2 nach einiger Zeit zusammenbrachen und Zuna in ihren eigentlichen Körper konnte, unbemerkt, wohl angemerkt.
Die erschaffene Zuna griff Reyel an, um ihn abzulenken, während die eigentliche Zuna Pfeile abfeuerte, immer und immer wieder auf die Blase...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 2:47 pm

out: Weshalb sollten Viecher, die nur aus gedanken und ein bisschen Farbe entstehen, nicht immun sein??? Immerhin haben Gedanken auch keine grenzen...

Reyel bemerkte, wie diese Widerspängstige gestalt auf ihn zu Schnellte und parierte den Angriff wie es im Lehrbuch steht, dann setzte er der lächerlich aussehenden Figur sein Schwer auf den Hals, welches er immernoch hatte und bedeutete somit, dass es für diese Jämmerliche Figur vorbei war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuna vs Reyel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuna vs Reyel   Zuna vs Reyel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuna vs Reyel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Roxas VS Zuna
» Isaac vs. Zuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: