Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arjana vs. Valnar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Arjana vs. Valnar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Arjana vs. Valnar - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:29 am

"nein, was wäre das für ein Kampf...Ich finde, wir kämpfen zu wenig...es wird langweilig.", antwortete sie, wobei sie sich ihre Nägel pfeilte. Dann sprang sie auf und lief auf ihn zu, denn sie wollte ihr schwert wieder und zwar möglichst schnell. Sie tauchte unter ihm durch und stand nun hinter ihm, die Klinge eines Dolches an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arjana vs. Valnar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Arjana vs. Valnar - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:13 pm

Valnar drehte sich gelangweilt und tänzelnt um, die Klingen um seinen Körper schwingend, in einer vernichtenden Scherenbewegung. Er war wie aus stein geworden, seine Miene steinern und seine Zunge gefrohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arjana vs. Valnar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Arjana vs. Valnar - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:42 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch und bedachte ihn eines verächtlichen Blickes.
"Wenn ihr meine Angriffe nur abwehrt und nicht selbst angreift kann das auch nicht weitergehen...", seuftze sie und pfeilte ihre Nägel weiter. Man man man wie konnte ich meine Nägel nur so lang wachsen lassen....Tz ich sollte mich schämen...naja egal, kann ich ja jetzt beheben., dachte sie sich kopfschüttelnd und sah danach Valnar auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arjana vs. Valnar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Arjana vs. Valnar - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:40 pm

out: ich hab zwar angegriffen aber gut.

in: Valnars Zunge schien sich langsam zu lösen. "ihr wolltet doch kämpfen, nicht wahr? Ich bin doch nur das opfer eurer Agressionen. Sagte er schneidend und spöttisch. "weil ihr auf einen Kampf ausseit, habe ich mich eingelassen. Wenn ihr nun nicht mehr kämpfen wollt, so lasst es, es wäre nur eine Schande für euch, wenn ihr mich fragt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arjana vs. Valnar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Arjana vs. Valnar - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arjana vs. Valnar
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Valnar VS Roxane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: