Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arjana vs. Valnar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Di Dez 11, 2007 11:18 pm

Er ließ nach, blieb stehen und starrte sie aus seinen gelben, regungslosen, tiefen augen an. "nagut... dann eben nicht.." Er stellte sich garade hin uns spreizte die arme seltsam vom Körper ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Fr Dez 14, 2007 8:32 pm

"Wollt ihr einen Kranich imitieren?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Dann rannte sie auf ihn zu und schlug ihm mit der Handseite (also weder rücken noch fläche sondern die seite da eben) auf die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Fr Dez 14, 2007 9:39 pm

out: nennt sich "handkante", wenn mans genau nimmt *eingebildetguck*^^
in: Valnar drehte sich ein und machte seine stichartige bewegung um dem Angriff entgegen zu kommen. Er streckte mittelfinger und ringfinger auseinander, so, dass eine art trichter entsand, mit dem man die hände problemlos "fangen" konnte,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Dez 16, 2007 10:51 pm

out: Dann eben das...manno du klugscheißer xD
in: "Ihr seid gut.", erkannte sie, denn sie bekam seine Hand nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Mo Dez 17, 2007 10:47 am

"nicht gut aber enscheinend gut genug für das hier." Er hielt ihre hände noch immer fest in seinem Klammergriff und beugte seinen Kopf langsam nach vorne. Er öffnete seinen mund und was zum vorschein kam, waren zwei lange, schwarfe Fangzähne. "ich will euch nur ungerne verletchen alcho gebt lieber auf." flüsterte er, wärend seine Zähne immer näher kamen.
Out: also der kopf kommt n´mit, die zähne wachsen nicht, bis sie irgendwas treffen xD keine ahnung, ich hatte grade lust auf ein wenig Vampyrismus also nicht aufregen, ja?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Sa Dez 22, 2007 2:53 pm

out: Die geheime Macht der Vampire ist immer gut, nur sei dir mal nicht sicher ob das auch wirkt. Ich will aber gebissen werden manno, warum ist das die bedingung dafür das ich verliere ich glaub es hackt Wink
in: "Na ihr wart aber auch länger nicht beim Zahnarzt, ihr solltet sie umbedingt mal schleifen lassen, dann geht es besser beim zupacken.", plauderte sie leichthin denn sie hatte garantiert keine Lust einfach aufzugeben. DA sie ihre Hände nicht verwenden konnte nahm sienun ihre Füße als Waffe trat ihn und kämpfe sich somit frei, denn sie zog es vor, lieber nicht die Bekanntschaft mit seinen Zähnen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Sa Dez 22, 2007 5:36 pm

"hm.. dann geht ech alcho weiter.." sagte er. "ich dachte schon, ech würde chuende chein" Er begab sich wieder in eine seltsame position und wartete erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Di Dez 25, 2007 10:23 pm

"Nein.", antwortete sie schlicht. Dann holte sie ihr Schwert wieder und beobachtete ihn. ES sah aus als wolle er tanzen, doch irgendwas war daran falsch. Sie blieb stehen und sah ihn nur an für eine ganze WEile und wartete auf seinen Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Mi Dez 26, 2007 1:05 am

"na, wollt ihr denn nicht weitermachen?" fragte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Do Dez 27, 2007 4:36 pm

"Ich schon...warum hättet ihr mich beißen können...das ist ja fies...", bemerkte sie mit etwas beleidigem Unterton und beobachtet ihr weiter. Angesichts seines Verhaltens legte sich der Hauch eines Lächelns auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Do Dez 27, 2007 5:43 pm

"ach bitte.." säuselte er und lächelte auf eine unheimliche weise freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Sa Dez 29, 2007 10:29 pm

"ich meinte damit, dass ich mich nur allzugerne hätte beißen lassen, wenn dies nicht das ende des Kampfes bedeutet hätte. Nun, wollt ihr mich nicht angreifen?", meinte sie und stand immernoch einfach nur vor ihm, bereit jederzeit zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Dez 30, 2007 3:29 pm

"hm... nein, warum tust du das nicht?" fragte er zurück, ebenfalls noch in kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Dez 30, 2007 4:54 pm

"Hm...Weil ich denke, dass dieser Kampf nur vorbei ist, wenn jemand stirbt oder aufgibt und da ich weder sterben noh aufgeben werde will ich nicht das ihr es seid, versteht ihr? Nein wahrscheinlich nicht. Nun egal, sagen wir es so, wenn ich angreifen würde, könntet ihr eher in der Lage sein mich zu besiegen, wenn du aber angreifst könnte ich dich eher besiegen, denke ich.", erklärte sie und sah ihm fest in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Dez 30, 2007 7:33 pm

"dann werden wir hier wohl noch etwas länger stehen" sagte er und erwiederte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Di Jan 01, 2008 11:09 pm

"Hm...Könnte ich die Augen zumachen und ihr würdet immernoch nicht angreifen?", fragte sie scherzend und tat was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Do Jan 03, 2008 2:27 pm

valnar sagte garnichts sondern blieb einfach so stehen, wie er grade war. Er sah auf ihre schlossenen augen. Es war nicht häufig, dass man in seiner Gegenwart die augen freiwillig schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Fr Jan 04, 2008 2:13 pm

"Du tust ja immernochnichts!", stellte sie mit geschlossenen Augen fest und lächelte. "Wird es dir nicht allmälig ein wenig langweilig mich nur anzusehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Sa Jan 05, 2008 2:02 pm

Er musterte sie von oben bis unten. "nein." lautete sein urteil "warum sollte es?" er stimte wirklich, wie konnte einem Gott langweilig werden, wenn er einmal die gelegenhait hatte, sein gegenüber genau zu begutachten?

out: nicht falsch verstehen =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Jan 06, 2008 2:28 pm

out: ok lassen wir mal lieber was passieren, sonst wird's wirklich langweilig.
in: Mit immernoch geschlossenen Augen verlagerte sie ihr Gewicht nach hinten, zwar nur ganz leiht, jedoch aufreichend für das, was sie vorhatte. Sie grinste und schnellte nach vorne, das Schwert gezückt und rannte auf Valnar zu. "Nun, ich bin ungeduldig musst du wissen.", sagte sie und stand nun mit erhobenen Schwert vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Jan 06, 2008 5:02 pm

"stimm. wäre auch langweilig geworden" sagte er und bewegte sich rasend schnell mit einer doppelschirttdrehung um sie herum. Er stand hinter ihr , griff mit der einen hand nach dem schwert, die andere griff nach ihrem kopf, sich auf ihren mund legend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Di Jan 08, 2008 10:45 pm

Wie er wahrscheinlich erwartet hatte, wollte sie überrascht aufschreihen, überlegte sich es jedoch anders und biss ihn einmal Kräftig in seine Hand. Dann versuchte sie sich aus der halben Umarmung zu entreißen und dabei ihr Schwert nicht zu verlieren, was ihr aber nicht wirklich gelang. Nun war sie zwar frei, aber schwertlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Mi Jan 09, 2008 11:37 am

out: huhuhuuu^^^das heißt, ich hab jetzt 2! =)

in: Valnar Zog die Hand zurück aber fing gleichzeitig mit ihr das Schwert, was Arjana verloren hatte, wärend sie sich befreite. Jetzt waren die Positionen Umgekehrt. Er hatte beide Schwerter und sie hatte keines mehr. Wie sie es auch zuvor mit seiner Waffe getan hatte, steckte er sie sich, im gegensatz zu ihr nicht auf den rücken sondern an die Seite. Es war ein gutes Gefüh, Blutwecker wieder in der Hand zu halten. Er nahm eine Verteidigungshaltung ein, das Schwert seitlich, schützend über den Körper gerichtet, mit der Parierseite zum Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   So Jan 13, 2008 9:08 pm

out: ne weißte eigentlch hast du ja gar keins Razz
in: Sie biss sich auf die Lippen und taxierte ihn eine Weile. Dann rannte sie auf ihn zu, die Arme nach hinten gestreckt und sprang über hin hinweg, auf die Empore. "Fang mich", rief sie und lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   Mo Jan 14, 2008 5:26 pm

"ach, du willst fliehen?`" fragte er und sprang ebenfalls auf die Empore, lief ihr jedoch nicht hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arjana vs. Valnar   

Nach oben Nach unten
 
Arjana vs. Valnar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: