Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isaac vs. Zuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:07 pm

out: ich habs auch bei Roxas gemacht, auch wenn man es nicht gleich bemerkt!
wenn ich keine meiner kräfte benutzen soll, WAS SOLL ICH DANN MACHEN? -.-

in:
Zuna ergriff die Chance und kam aus ihrem Versteck heraus.
Haha, hier bin ich..., dachte sie und schickte diesen Gdanken direkt an Isaac.
Sie war zu ihm gekrochen und umklammerte seinen Fuß, sodass er zum Fallen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:21 pm

out: Naja, du kannst die Zeit anhalten^^. Aber jetzt, nur damit wir nicht ewig brauchen. Wer soll gewinnen? Ich meine immerhin hast du gegen Roxas gewonnen und du hast mich auf der Lichtung zum Narren gemacht.

in: Isaac rammte im Fall sein Schwert in den Boden und hielt sich daran fest. Mit einem Schwung kam er wieder auf die Füße. Er griff nach unten, hob Zuna auf die Füße, drehte sich mit einigem Kraftaufwand um sich selbst, wobei er Zuna mitriss und lies sie dann wie einen Frisbie wegfliegen. Leider verlief dieser Vorgang nicht ganz schmerzfrei, da sie erstens ihre Finger in seine Hand gekrallt hatte und zweitens ihn während des Schleudervorgangs ziemlich hartnäckig in die Hand gebissen hatte.^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:27 pm

out: wer gewinnen soll? der bessere natürlich! Das sieht man ja ^^

in:
Zuna krachte gegen einen Baum. Den Schmerz spürte sie nur kurz, danach breitete sich ein taubes Gefühl in ihr aus. Sie sank hinab und fasste sich wieder, damit sie ihren Bogen greifen konnte und schoss gleich ab.
Danach versteckte sie sich gleich wieder hinter einem Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:33 pm

Der Pfeil traf Isaac durch den rechten Arm und sofort ging eine seiner, glücklicherweise eher nicht so schönen, Kindheitserinnerungen flöten. Mist! Nochmal darf ich micn net treffen lassen., dachte er. Na gut jetzt kommt nochmal was anderes. Ragnarök!!!, dachte er und rammte sein Schwert in den Boden. Ein riesiger Riss ging von der Schwertspitze aus durch die ganze Erde und in regelmäßigen Abstämdem schossen riesige Stalagmiten, deren Seiten scharf wie Messer waren heraus. Der Riss bewegte sich genau auf Zuna zu. Wenn sie nicht asuweichen würde, wäre sie ziemlich tot.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:43 pm

Zuna spürte das Beben der Erde und duckte sich, bevor sie erst wusste, was da eigentlich passierte, und sprang, damit sie einen ast ergreifen konnte.
So hing sie nun da, ehe sie sich waseinfallen ließ.
Der Bogen drückte ihre Hand zusammen, aber das Gefühl ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:44 pm

Isaac musste kalt lächeln und sprintete mit gezücktem Schwert auf Zuna zu.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:51 pm

Zuna zog sich den Baum hinauf und wich der Attacke so aus. Doch das war noch nicht alles: Sie ließ sich dann fallen, als Isaac unter dem Baum durchlief, und saß so jetzt auf seinen Schultern.
Mit ihrem Fuß schlug sie ihm das Schwert aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:57 pm

Isaac fluchte in Gedanken. Er griff nach oben und packte Zuna am Hals. Mit einem Ruck hob er sie herunter und stieß sie einige Meter von sich.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:00 pm

out: wie willst du das machen? Hast du gummiarme? oO

in:
Doch Zuna zog ordentlich an seinen Haaren, was noch schmerzhafter war, da sie das nur bei den Spitzen machte.
Na warte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:06 pm

out: Ach, ich bin ein Gott ich kann sowas^^

in: Isaac musste stöhnen. Typisch Mädchen!, dachte er und lief einfach rückwärts gegen einen Baum, wodurch Zuna voll mit dem Kopf gegen einen Ast stieß und von Isaac runterkippte. Isaac sprang schnell ein paar Schritte zurück um auf Abstand zu kommen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:16 pm

Zuna rieb sich kurze Zeit den Kopf.
Verdammt...
Doch sie hatte nicht vor, gegen DEN aufzugeben. Das ließ ihr Stolz nicht zu. Sie griff zu einem abgebrochenen Ast und schmiss ihn Richutung Isaac.
Viel Spaß..., meinte Zuna und warf im Sitzen immer mehr Äste, deren Zeit sie anhielt, so entstand ein Schild aus Ästen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 5:13 pm

Isaac hob einige Steine aus der Erde und zerschmetterte die Äste. Ok, noch mal. Ragnarök! Er rammte nochmal sein Schwert in den Boden und wieder passierte das selbe wie eben. Der Riss schoss mit einem irren Tempo auf Zuna zu.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 6:27 pm

out: ragnaröck is eig ein spiel xDDD Laughing


in:
Wieder der Riss, wieder die Zeit, die ihn stoppte.
"Pech gehabt mein lieber, immerhin kann ich mit allem machen was ich will...", schmunzelte Zuna und fing einen Ast auf.
Soll ich ihn auf den Kopf schmeißen oder in die....?
Sie entschied sich für erstes und schmiss.... und traf oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:48 pm

Der Ast traf Isaac genau im Gesicht. "BOAH SECHEIßE!!! Warum muss es immer mein Gesicht sein!", fluchte er. Schnaubend stürmte er vor und hieb Zuna mit der flachen Seite seines Schwertes in die rechte Gesichtshälfte, sodass sie wie eine Raktete ca. 10 Meter weg flog und knapp an einem Felsen vorbeischoss, ihn aber nur streifte. Isaac hielt sich immernoch das Gesicht, Blut lief unter seiner Hand hervor, da der Ast spitz gewesen war und ihm die ganze rechte Gesichtshälfte eingeritzt hatte.

out: Ragnarök ist aber auch ein Angriff in "Golden Sun"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:04 pm

Zuna richtete sich wankend auf. Ihr Rücken schmerzte doch sie hielt sich an einem Baumstamm fest.
Ich... kann noch, es wird schon...
Sie keuchte, ihr Atem ging zudem flach und schnaubend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:28 pm

Auch Isaac wurde langsam müde. Mann reiß dich zusammen!!! beschwor er sich und sah auf. Als ob ich dir ne' Pause gönne! er musste grinsen. Wieder schoss er mit Steinspitzen auf Zuna.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:36 pm

Ich brauch eine Lösung!, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Sie baute einen schwachen Schutzschild auf, der einige Steine abfing, doch viele durchbrachen trotzdem das Schild.
Zuna blickte hinab auf den Boden, und blinzelte damit ihre Augen nicht zu schaden kamen.
Sie legte eine Hand auf den Boden und konzentrierte sich. Die Erde verfärbte sich in einen dünkleren Ton, das soviel bedeutete, dass die Zeit auf der Erde angehalten war und sich diese also nicht mehr bewegen konnte, egal was er machen würde. Mit einer halben Drehung verschwand sie hinter einem Baum um kurz Luft zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:05 pm

Isaac konnte sich plötzlich nur noch sehr langsam bewegen. Da er einen Schild um sich herum aufgebaut hatte, wurde seine Zeit nicht ganz angehalten. Er sah, wie Zuna hinter einen Baum floh. Auch er atmete einmal kräftig durch. Plötzlich löste sich der Bann wieder und Isaac konnte sich wieder frei bewegen. Herrgott, die kann aber mächtig einstecken! dachte er. Er sammelte sich, holte aus und warf sein Schwert, sodass es den Baum, hinter dem Zuna sich versteckt, in zwei Teile spalteten, wodurch Zuna und Isaac sich nun wieder voll im Blick hatten. Isaac musste lächeln. "Du bist echt gut!", gab Isaac zu. "Hätte nicht gedacht, dass du so viel einstecken kannst." Er nickte anerkennend. Sie war zwar sein Feind, aber trotzdem hatte er Respekt vor ihr bekommen. Trotz allem war er immernoch auf jeden Angriff gefasst, und sein Schild stand noch.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:12 am

Keuchend stand Zuna auf.
"Ich hab dich unterschätzt, um ehrlich zu sein, aber du bist besser als ich ich dachte. Du überraschst mich! Gratuliere!", entgegnete sie und langsam wurde ihr Atem wieder normal schnell.
Zuna hielt die Zeit an, nicht nur, um sich kurz zu verstecken und Kräfte zu sammeln, sondern auch um sich was zu überlegen. Ihre Kraftreserven waren ja auch nur begrenzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:21 am

Auch Isaac merkte, dass er langsam müde wurde. Er atmete einmal tief durch und richtete sich wieder voll auf.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:35 pm

out: ich hör genau das richtige lied für einen kampf o.O

in:
Zunas Blick huschte durch die vorbeilaufenden Bäume. Sie lief, einfach gradeaus und wich den vorbeikommenden Bäumen aus. Plötzlich sah sie, wonach sie suchte; Felsen. Durch den Anlauf bekam sie Schwung und sprang auf die Spitze des Felsens, wo sie die Arme in die Höhe streckte. Wieso? Ganz einfach: Sie hatte vor, die Luft einzufrieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:38 pm

Isaac konnte sich so ungefähr denken, was sie vorhatte. Scheiße!, dachte er und verschwand in der Erde. Ein Glück, dass die Erde komplett unter meiner Kontrolle ist. Die kann sie nicht beeinflussen!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:18 pm

Jedes Staubkorn, das in der Luft lag, blieb stehen und bewegte sich keinen Millimeter mehr.
So blieb keine Luft mehr zum Atmen, was also ein Problem werden würde. Nur Zuna selbst hatte um die Nase eine kleine Fläche, die ihr Atmenschub gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:29 pm

Unter der Erde konnte Isaac noch ohne Probleme atmen. Er musste grinsen, da die ganze Erde uminherum ihm auch noch Kraft schenkte. Zuna wusste nicht wo er war und er konnte sie ohne Probleme attackieren. Er hatte sich eine kleine Höhle ca. 25 Meter unter der Oberfläche geschaffen. Er legte die Hand auf den Boden und konzentrierte sich. Die Erde begann zu beben. Ein Riss tat sich genau vor Zuna auf und ein gigantischer Lavastrahl schoss auf dem Boden. Wenn Zuna dort bleiben würde wo sie war, würde sie bei lebendigem LEibe geröstet werden. Allerdings war der Lavastrahl so groß und wurde gleichzeitig noch von Isaac gestärkt. Das bedeutete, dass Zuna ihn nicht würde einfrieren können.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:41 pm

Zuna wusste, dass er von der erde aus angreifen würde. Doch er hatte scheinbar vergessen, dass die Luft "steinhart" war und so nach unten sank, und die atembare Luft nach oben. Für Zuna kein Problem, ihre Luftfläche war groß genug, damit die Luft nicht entweichen konnte.
Doch für Isaac würde es knapp werden. (Unter der Erde sind Luftlöcher und wenn du die aufreißt, dann hast du ja deshalb trotzdem keine Luft mehr...).
Zuna versuchte gar nicht, den Strahl aufzuhalten, sondern wich aus, das würde immerhin reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isaac vs. Zuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isaac vs. Zuna
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roxas VS Zuna
» Zuna vs Reyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: