Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hauptplatz - Fest der Götter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:57 pm

Sereja kicherte, ehe sie den Finger auf die Schokolade tapste und diese sich gelb verfärbte.
"So, glaubst du mir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:58 pm

Meggie starrte auf die Schokolade als wäre sie das 7. Weltwunder.
Dann drehte sie sich auf dem BAstatz rum und hielt die Schokolade dem nächstbesten Gott unter die NAse
"Gelb" flüsterte sie erfurchtsvoll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:59 pm

Roxas schrieb:
"hmhm wenn du glaubst ich wüsste nicht wer sie gekillt hat als wiederauferstanden ist irrst du mein freund .... und komm mir bloß nicht wieder mit dem mist von wegen saima hätte dich zur der zeit gesehn ... ich kenn dich gut genug um zu wissen das dus warst .. aber das lassen wir mal lieber ruhen " miente er leise und grinste wieder

"HEy, du kennst die Gründe ja gar nicht! Beschuldige mich liebern icht fasch, soweit ich weiß soll ihr eigentlicher Tod ja viel schmerzhafter gewesen sein... Wer auch immer das war, der Typ hat meinen vollen Respekt verdient!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:14 pm

"deine gründe ? hahah brin gmich nicht zum lachen junge du warst doch auf macht schrf mehr nicht .." lachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:15 pm

"Tze, als ob du den wahren grund wüsstest...", meinte er düster. Sein Gesicht verfinsterte sich.
"Jedenfalls mach lieber keine Vorurteile über Götter, die du nur denkst zu kennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:15 pm

Mello stolzierte mit Selphie über der Schulter auf den Festplatz und rümpfte die Nase.
Seiner Meinung nach stank es hier nach zu vielen Menschen.
Einen Moment war er überlegt, alle einfach zu beseitigen, aber Selphies Strampeln erinnerte ihn daran, was sie waren - Schützlinge. Ärgerlich stellte Mello seinen eigenen vor sich auf die Füße.
"So Knirps, wehe, du benimmst dich nicht. Solltest du auch nur den Hauch einer Dummheit begehen, wirst du die längste Zeit Haare gehabt haben!"
Er wuschelte ihr mit sichtlicher Abscheu durch ihr langes blondes Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:18 pm

"junge ich bin die schwarze seite von zato schon vergessen ? ich habe seine erinnerungen und auch die derer die er kannte und du gehörst dazu .. und im falle weiß cih das du das warst vorallem wegen .. ach nein das sag ich nicht das musst du schon selbst raus findne ciao " er ging irgendwo auf den platz vo es schattig war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:22 pm

Pötzlich entdeckte Meggie ein bekanntes GEsicht und hüpfte mit der Gelben Schokolade in der Hand durch die Menge auf Selphie zu die ander seite eines ziehlich hässlcuhen Gottes stand.
"Huuuuuhu" meinte sie udn strahlte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:23 pm

Riku schüttelte unverständlich den Kopf.
Der Typ hat eine Meise...
Er schlich durch die Menge und setzte sich irgendwo abseits auf ein Dach und beobachtete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:30 pm

Mello betrachtete Meggie mit angewiedertem Gesicht und legte Selphie den Arm um die Schulter.
"Komm, schlechter Umgang für dich!"
Er schob seinen Schützling von dem kleinen Biest weg, wobei er seinen wunderschönen Körper anmutig bewegte. xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:32 pm

"Sach mal" meinte Megggie die nichts vond er Abneigungdie Mello offenbar gegen sie hegte spürte, und lief den beiden anch" ISt der da" sie zeigte anklagend auf Mello" dein Freund? du tust mir leid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:34 pm

Mello hielt Selphie die Ohren zu und drehte sich apprupt zu Meggie um.
"Ey du Göre, wer ist dein Schutzgott? Mit dem sollte ich mal ein ernstes Wörtchen reden, weil sein Schützling anscheinend ziemlich..."
Er suchte nach dem richtigen Wort.
"...bescheiden ist. Also damit meine ich deinen Verstand."
Mello stieß Meggie mit einem Finger gegen die Stirn. "Falls du so etwas überhaupt besitzt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:35 pm

"Versand? Was isn das?" fragte Meggie überrascht und biss Melloin den Finger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:39 pm

Ärgerlich schubste Mello sie weg und besah sich seinen Finger. Eigentlich unnötig, als Gott hatte er nichts gespürt.
Er wischte sich Meggies Sabber an seiner Hose ab und ging mit Selphie richtung Buffet.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:12 pm

Azuna hatte den Gott gesehen, der das kleine Mädchen geschubst hatte.
"Saima, wenn du ein guter Schutzgott bist, dann tust du was, auf der Stelle!", meinte Azuna und trat abermals weg.
Tz... langsam hasse ich Götter... sie halten sich für etwas besseres...
DOch plötzlich stolperte Azuna, doch flog nicht hin.
"ARgh, was war dsa schon wieder, da war nicht mal ien Stein oder so!"
Na wer war das wohl?! Riku natürlich xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:34 pm

Yukio landete und setzte Fiona ab.
Rasch verwandelte er sich in seine Lieblingsgestalt.
"Ziemlich miese Stimmung hier, hm?"
Misstrauisch muserte er die anderen Götter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:36 pm

"Jetzt wo du da bist wundert mich das nicht" flüsterte sie und hoffte das er es nicht gehört hatte.
Fiona strich sich das Blonde, ja fast schon weiße Haar aus der Stirn und blickte sich nach einem möglichen vErsteck um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:40 pm

Yukio schnaubte nur verächtlich.
"Muss wohl an deiner 'Menschnaura' liegen.", meinte er und überlegte, ob es hier Gratisessen geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:41 pm

"Immernoch besser als die STinke-aura die dich umgibt" grummelte FIona und verzog sich in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:43 pm

Langsam wurde es Emily zu voll. Sie verzog sich tiefer in den Schatten und verbannte für einen augenblick das Fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:45 pm

"Ihr Menschen habt halt kein Gespür dafür, was gut riecht.", bemerkte er kopfschüttelnd.
Wo gibt es das Essen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:49 pm

Selphie schwieg. Meggie tat ihr leid. Und sie tat sich selber auch leid. xD
Plötzlich fiel ihr etwas ein, etwas was vieleicht sogar ein guter Grund wäre, hier zu sein.
"Du hast doch mal etwas von einer Göttin des Aussehens erzählt, richtig?" Natürlich hatte er das.
"Ist diese Göttin auch hier? Kann sie mein Aussehen verändern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:39 pm

Valnar wurde es inzwischen zu viel trubel. er erhob sich und suchte sich eine stille ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:19 am

Mello entdeckte begeistert einen langen Tisch, vollgestopft mit Essen. Fast schon gut gelaunt zog er Selphie dort hin.
"Nö, ich hab keine Ahnung, wovon du redest!" Er tauchte seinen Finger in den riesigen Schokobrunnen.
"Außerdem würde ich es dir so oder so nicht sagen, du gefällst mir so... klein und mickrig, Knirps!"
Mello lachte, wobei er sich an der Schokolade verschluckte und zu husten anfing. Er fing sich jedoch schnell wieder und musterte seinen Schützling kritisch.
"Musst du nicht auch was essen??"
UUuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich bin viel zu nett!
Frustriert tauchte er seinen Finger ein zweites Mal in den Brunnen. Menschen hatten eben einen schlechten Einfluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 4:22 pm

Saîma war natürlich kein Guter Gott, und ello war ihm sofort sympathisch.
Er schaute Azuna nur schief an.
"Hör mal, du wolltest herkommen, jetz freunde dich doch mit einem anderen...Menschen an... Die sind bestimmt..ähm...die magst du bestimmt. Sind halt alle eher beschränkt, aber du auch nicht schlecht."

Er duckte sich, als Azuna ihn treten wollte.

"Hör mal, immerhin hast du deine Stimme wieder!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Hauptplatz - Fest der Götter
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: