Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hauptplatz - Fest der Götter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:48 pm

Reyel verliess nun seinen Stammplatz am Buffet (XD) und lief etwas abseits auf eine erhöhung des Erdbodens, von wo aus er sich eine Unterlage nahm und darauf ein noch leeres Leinenbild darauf stellte, dann packte er siene Farben aus, die er immer dabei hatte und bagann zu malen. Er wollte unbedingt dieses seltene Fest in seinem persönlichem Atrium aufbewaren, damit er sich an diese schönen momente zurück erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:07 pm

Helena kam angeflogen und verwandelte sich noch während der Landung wieder in Menschengestalt. Sie war spät dran und hatte keine Ahnung, was sie hier genau machen sollte, aber ein Fest der Götter wollte sie sich nicht entgehen lassen. Hier und da sah sie einige Götter mit ihren Schützlingen. Sie selbst hatte noch keinen, strebte allerdings auch nicht gerade danach einen zu bekommen. Ein Mensch, auf den sie aufpassen musste würde wahrscheinlich nur im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:14 pm

"Wer war die Göttin?", fragte Isaac Katara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:51 pm

Plötzlich sah Reyel, da er dank auf einer erhebung ienen guten blick auf das Fest hatte, wie anscheinend weiter hinten magie angewandt wurde Ist dort nicht der Friedhof? - Doch! Diese erkenntnis traf ihn wie der schlag und er strengte sich an, mehr zu sehen Was ist dort los, verdammt noch mal!? Er überlegte nachzuschauen, also packte er siene Sachen zusammen und verstaute Pinsel und andere Utensilien i nseinen Taschen, während er das Bild an die dunkle wand stellte. Er lief los, richtung Friedhof, als er sich ihm näherte schwebte plötzlich ein Geist, er vermutete den eines verstorbenen Gottes, ihm entgegen und griff ihn mit einer lanze an. Reyel wich erschrocken schnell aus, machte einen ausfallschritt und stiess mit seinem Ellenbogen ins Genick des geistes, doch er durchtrennte nur seinen Kopf und der gesit nahm wieder gestalt an. "Miststück" fluchte reyel un dmachte sich kampfbereit, der Geist schickte ihm eine Wucht aus flammen entgegen und Reyel fing sie kräfte zerrend mit zwei Wasserbällen ab, dann formte er die Wasserbälle zu spitzen Dolchen und liess sie auf das Herz des Gesites zurasen, dort blieben sie stecken und der Geist verflüssigte sich am Boden "geschafft!" jubelte Reyel kleinlaut auf und dachte angestrengt darüber nach, welcher Vollidiotischer, IQ loser, völlig wahnsinniger Gott, diese Geister erweckt hatte Vorausgesetzt, es war ein Gott Reyel lief schneller zum Friedhof weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:04 pm

"Ähm...Achea die Göttin der...Dunkelheit und der Kälte glaube ich.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:08 pm

Reyel lief schneller, so schnell bis er nur noch sprang und keuchend eine Pause machen musste "Das...muss..ich...mir...nicht...antun" keuchte er und verwandelte sich in einen Luchs, so kam er relativ schnell voran

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:19 pm

"Merkwürdig, dass sie so nett zu Menschen ist. Sie ist ein Krya.", überlegte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:06 pm

"Ähm, was ist ein Krya?", fragte Kat. Irgendwie müssen das wohl Gruppen sein...was hatte Achea gesagt? Finja und Saepa...ich weiß nicht...

out: ich glaube das hast du noch nicht erklärt...oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:12 pm

Roxana war noch der Reichweite, um ihn zu verstehn. Sie erstarrte schlagartig. Dieser arrogante, eingebildete Snop! Was denkt der eigentlich wer er ist?!?! Wut schäumte in ihr auf und ihre Hände zitterten unmerklich. Sie ballte sie zu Fäusten. Sie versuchte gleichmäßig und langsam zu atmen um sich zu beruhigen. Ganz ruhig...ein und aus...ja...so ist es gut, versuchte sie die innere Stimme ihres Verstandes zu besänftigen. Dieser kleine eitle Giftgnom...ich werde ihn... Gehässigt malte sie sich aus, was sie mit Mello machen könnte, doch dann meldete sich wieder die Stimme ihres Verstandes. Er ist es nicht wert. Denk immer daran: Wenn er so etwas nötig hat, was mag dann wohl hinter diesem aufgeblasenen Ochsenfrosch stecken?( Rolling Eyes Laughing)
Dies beruhigte sie und sie drehte sich ganz langsam um. Ihre Augen glitzerten gefährlich. Verliere nicht die Kontrolle! Nein, werde ich auch nicht! Aber danke für deine führsorglichen Zusprüche, fuhr sie die sich meldende Stimme mit einem Anflug von Sarkasmus an.
"Ich finde dieses Verhalten verachtenswert", bemerkte sie mit gefasster, ernster Stimme und deutete mit einer Geste auf die Streitenden und Trauernend. "Ich habe ja gehört, das die Kyra wenig Anstand haben, aber soetwas habe ich nie glauben wollen", sie schüttelte leicht den Kopf, als würde sie sich selbst für diesen falschen Versuch des Trotzes und der Hoffnung, für ihren Glauben an den Anstand der Kyra tadeln. "Des weiteren...ich hätte nicht gedacht, dass du so schwach bist und es nötig hast, mich doppelt zu beleidigen", sie klang fast ein wenig enttäuscht. "Auch ist es gerade zu lächerlich, mich meines Stammes zu beschmipfen - nur, weil du dich anscheinend für etwas besseres hälst - und damit die ganze Stimmung des Festes zerstörst... ." Eine Mischung aus Ärger und Enttäuschung klang in ihrer Stimme mit. "Aber gut...ich werde dich nicht als Vertreter deines Stammes betrachten - denn sonst hätte ich wohl eine schlechtere Meinung von den Kyra, als ich sie sonst hätte", versicherte sie ihm unterkühlt und verschwand dann in der Menge.
Sie hatte es geschafft, ihren Zorn zu kontrollieren, aber sie wusste, dass sie das ihr das nicht mehr alzu lange gelingen würde. Sie konzentrierte sich und schaffte es, bei den Streitenden ein Gefühl der Liebe und bei den Trauernden ein Gefühl der Hoffnung zu sähen, dann schlüpfte aus dem bunten Treiben und verwandelte sich in ihre Katzengestalt, wärend sie zum Friedhof rannte - in der Hoffnung, sich dort beruhigen zu können.

tbc~Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:24 pm

Tamari bemerkte Tacita, die sich um das Mädchen kümmerte. Na dann...
Sie blickte Richtung Friedhof und sah kurz eine Art riesiges Skelett, was kurz darauf explodierte. Was ist denn da passiert? Sie beschloss, sich dort einmal kurz umzuschauen. Aslo verwandelte sie sich in ihre Katzengestalt und lief zum Friedhof.

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:45 pm

out: stimmt sry^^

in: "Oh, tut mir Leid, ich habe dir das Gruppensystem noch nicht erklärt. Also: Ich bin ein Finja, das heißt ich bin auf der Seite der Menschen und versuche sie im allgemeinen zu schützen und hinen zu helfen. Ein Saepa steht so ungefähr dazwischen. Sie halten sich aus den meisten Angelegenheiten der Menschen raus. Nun, die Krya.... Man könnte sagen sie sind das genaue Gegenteil der Finja. Sie hassen die Menschen und aktzeptieren, wenn auch das nur widerwillig, einzig und allein ihre Schützlinge. Ansonsten sind sie strikt gegen die Menschen und wollen ihnen eigentlich nur Schlechtes. Und dieses Mädchen war ein Krya.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:23 pm

Bald darauf hörte Helena plötzlich Lärm aus Richtung des Friedhofs her und sah auch einige Götter in diese Richtung verschwinden. Schnell lief sie ihnen hinterher. Eine Art Aufruhr schien dort zu sein. Kämpfte da vielleicht jemand?
Helena lief schneller, verwandelte sich jedoch nicht in Phönixgestalt.
Sie kam dem Friedhof näher und sah jetzt einige Gestalten, die ziemlich gruselig aussahen. Tote Götter., schoss es ihr durch den Kopf, sicher war sie sich allerdings nicht, da sie noch nie welche gesehen hatte. Plötzlich spürte sie eine kalte, nasse Hand im Nacken und fuhr herum. Eine der Gestalten blickte sie aus ihren tiefen, schwarzen, leeren Augen an. angewidert verzog Helena das Gesicht und ein heller Strahl katapultierte die Gestalt einige Meter von ihr weg. Ohne darauf zu achten lief Helena weiter zum Friedhof, wo die toten ja herzukommen schienen.

tbc~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:27 pm

"Dann dürfte sie ziemlich ungewöhnlich sein..." Oder sie ist eine Ausnahme, aber ob es sowas gibt? Naja, gut das ich als Schutzgott einen Finja habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:19 am

Plötzlich hörte Isaac, da sie ziemlich am Rand des Platzes standen, Rufe und Krachen vom Friedhof. "Was ist denn da los?", fragte er sich. " Ich geh mal nachschauen. Bleib in etwas abstand in meiner Nähe.

tbc: Friedhof

out: Ich will auch mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:47 pm

Schnüffelnd hielt Mello seine Nase in die Luft - Roxana ignorierte er einfach ( Laughing )
"ZOMBIES!", kreischte er und packte Selphie. Schnell warf er sie über seine Schulter und eilte davon.
Die meisten toten Götter waren nicht gut auf ihn zu sprechen, da er oft in ihren Tod verwickelt worden war - genauer, er hatte ziemlich viele umgebracht, die meisten Halbgötter oder solche, die sich mit Menschen eingelassen hatten.
Und jetzt half nur noch eins:
Flucht!

tbc: (Mello& Schützling I love you ) -> Keru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:25 pm

Lange hatte sie in das Feuer gestarrt und dadurch gar nicht mitbekommen was überhaupt passierte, doch dann war auf einmal die sonst so ausgelassene und feiernde Menge in Heller aufregung, was nur bedeuten konnte, dass etwas schlimmes passiert war. Viele nahmen ihren schützling mit hinweg, doch für sie schien es sicherer zu sein, liana wegzuschicken, also hüllte sie sie in dunkelheit und verfrachtete sie dadurch auf die menschenwelt. Sie ging, hingegen aller Vernunft auf den Friedhof zu. Irgendwas passierte...Und genau dieses etwas zog sie magisch an.
tbc~na wo wohl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:23 pm

Da Selphie sowieso nichts anderes übrig blieb, ließ sie sich von Mello fortschleppen und fragte sich, wo es wohl hingehen würde. Das plötzlich Zombies aufgetaucht waren, hatte sie auch bemerkt, doch sie machten ihr wenig Angst. Es gab immerhin wesentlich schrecklichere Wesen -> Götter. Vorallem die von der bösen Sorte.

tbc: da, wo Mello mich hinschleppt -> Keru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:02 pm

Erschrocken schaute sie sich um als plötzlich alle Götter mit und mit verschwanden. Was ist hier los?
Entsetzt schaute sie hinab zu ein paar Ekel erregenden Leichen, die schon zum zweiten mal getötet worden waren. Ein wenig panisch schaute sie sich nach Tamari um, aber die war mit den anderen Untoten nachgehetzt.
"weißt du, was hier abgeht?" fragte sie das kleine Mädchen, dass immer noch am Boden saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:43 pm

out: meggiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, wo bist du?

in: suchend sah sie sich zwischen den ganzen trümmern um, konnte jedoch niemenden entdecken. "meggie???" vorsichtig hob sie ein tuch hoch, doch darunter befand sich nur eine abgerissene lichterkette. stirnrunzelnd schritt sie über den platz und sah sich weiterhin nach allen seiten um "meggie? wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:20 pm

Meggie kroch aus einer ecke
"Hier" meinte sie mit großen AUgen, und gähnte müde.
"Ws ist denn passiert hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:01 pm

ein stein fiel ihr vom herzen als sie meggie, die scheinbar überhaupt nichts mitbekommen hatte, endlich entdeckte.
"auf jeden fall ist hier nichts gutes passiert. komm wir verschwindenlieber"
freundlich hielt sie ihr ihre hand hin und half ihr über die trümmer.

tbc. wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:03 pm

Immernoch müde tapste Meggie hinterher.
"Was isn hier passiert..." fagte sie sich noch, bevor sie verschwanden
tbc: Wald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:24 pm

Fiona kam aus einerder Seitengassen gestolpert udn sah sich um.
WÄghrend die Götter beschäftigt gewesen waren hate sie diese um ihr Habe... etwas erleichtert.
Ein zufriedenens GRinsen lag auf ihren Lippen wärhend sie Luft holte udn "YUKIO" brüllte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:32 pm

"auch allein gelassen worden?" ausdruckslos schaute sie deen anderen menschen an. das kleine mädchen, mit dem sie sich vorher unterhalten hatte, war einfach plötzlich aufgestanden und gegangen. tacita war das egal. sie brauchte keine gesellschaft, doch sie wollte wieder hioer weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:34 pm

Überrascht drehte sich Fiona um und versteckte den BEutel mit ihrer BEute hinterm Rücken.
"Ja..." meinte sie resigniert und musterte das Mädchen vor ihr.
"Ich bin Fiona" sagte sie, nachdem sie das Mädchen für vertrauenswürdig betrachtete hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Hauptplatz - Fest der Götter
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: