Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hauptplatz - Fest der Götter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:17 pm

Meggie sah sich neugierig um. und sah nichts.
"Hey" meinte sie verwirrt" Wo sind denn die Göttter alle?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:27 pm

Roxas schrieb:
noch schlimmer dachte er genevt und lies bösartigwie er war eine kleine energiekugel erst schräg eine kurve fliegen um auf jemand anderen azulenken und dann schnurrgerade dagegen krachen hach schöne ruhe lahcte er in sich hinein und lehnte sihc an die wand


Azuna blickte verärgert drein und ihr Blicke hätte Roxas getötet, wenn sie hätte können. Doch durch den Schock, ließ Saîma das Mikro fallen und der Zauber war aufgehebt, da ihm die Konzentration fehlte.
"Jetzt hör mir mal zu!", meinte sie und stampfte auf Roxas zu.
"Du bist ein Gott, das heißt du hast dich wie einer zu benehmen!""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:28 pm

Meggie ließ Lyanes HAnd los und ging schnurgerade auf das rießige Mädchen zu das sie an den Klippen umarmt hatte.
Entschlossne zupfte sie an dessem Ärmel.
"Duhu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:29 pm

"oh bin ich das ? naja und du bist ein mensch was heißt das du hier gar nichts zu sagen hast " lachte er bösartig "besides dieses fest ist für die alten zeiten als götter sich noch nicht stritten also lass den neuartigen scheiß zuhause " lachte er noch bösartigerr als zuvor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:30 pm

out: roxas, bitte dämme deine sprache etwas...

in:
Sereja wandte sich um und blickte zu dem Mädchen.
"Hallo!"; meinte sie grinsend.
"Möchstes du etwas Schokolade? Ist wirklich lecker!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:31 pm

es sollten öfter mal menschen zu uns kommen. jetzt sind es nur zwei und schon unterhalten sie den gesamten platz!
sie selbst wunderte sich wie gut sie seid meggie auf menschen zu sprechen war. nach dem sie sich versichert hatte, dass meggie auch ganz gut allein zurecht kam, gesellte sie sich zu ein paar anderen göttern.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:31 pm

out: recht hastu sereja ô.ô


in:
"Ich hab hier was zu sagen, oder fandest du die musik gut?!"; sie zeigte auf die band.
"Dann hast du wirklich keinen Geschmack, Junge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:32 pm

"SCHOKOLADE!" rief Meggie erfeut aus und hüpftre auf und ab.
"Au ja! aber... die ist vielleicht vergiftet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:32 pm

out: ok sorry das war eine ausnahme die ich wegen der geschichte in der burg gemacht hab ^^"
in: "nein das nicht aber diesen neuartigen schrott kann ihc genauso wenig leiden " lachte er wieder und tat so als wäre sie gar nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:34 pm

"Ach Roxas, man ist nicht unhöflich zu Menschen, auch wenn es Menschen sind..."; meinte Riku und tauchte plötzlich hinter diesem auf.
"Guten Tag, na hast du mich vermisst?!"
Er grinste sein schiefes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:35 pm

Meggie schrieb:
"SCHOKOLADE!" rief Meggie erfeut aus und hüpftre auf und ab.
"Au ja! aber... die ist vielleicht vergiftet"


"Keine Sorge, ich hab bereits eine ganze Tafel davon verdrückt, die ist nicht vergiftet, wenn du willst, dann probier ich ein Stück, bevor du sie isst, okay?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:35 pm

"tja wenn das nicht der unglückrabe in person ist riku alte knabe lange nicht gesehn wie gehts? " lachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:37 pm

"nunja, wies einem Gott eben geht, der sich langweilt... Und einen Schützling darf ich auch nciht haben, also was bleibt mir da noch viel zu tun?!", meinte er und schüttelte den Kopf.
"Als ob ich einem Menschen was antuen würde", sagte er mit theatralischen Unterton.
"Aber sprechen wir lieber von dir, was macht denn der Gott für Randale auf dem Fest der Götter?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:38 pm

Meggie dachte angestrengt nach.
"NAja, aber wenn du nur ein Stück unvergiftet gelassen haben würen tunst, und dann genau das stück isst... und den Rest doch vergiftet haben tust.. und ich den dann esse... eigentlich müsstest du alle Probieren aber dann" ihre UAgen weiteten sich " Würdest du die GANZE Schokiade essen und ICH hätte GAR KEINE mehr und... her damiiiit!" vordernd streckte sie die HAnd aus, zu verwirrt um irhe eigenen GEdnaken wiete rzu verfolgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:39 pm

Sereja kicherte und überreichte der kleinen die Schokolade...
"Sag mal hast du schon mal einen Regenbogen gesehen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:39 pm

"versuchen sich nicht zu langweilen .. die dämonen bringen mich noch um wenn das so weiter geht " meinte er und rollte mit den augen "die wollen nicht das ich ihr regelwerk abschaffe nenene die bruachen kein neues regelwerk auch wenn ires ihre halbe population zerstört ha " meinte er sarkstiasch und lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:42 pm

"Wasch isch ein Regenbogen?" fragte Meggie während sie glücklich die Schokolade in sich hinein stopfte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:42 pm

"Und ich dachte ich wäre der Böse von uns beiden, aber du scheinst irgendwie auf die falsche Bahn zu geraten, nana wer wird denn? Du bist doch Finja, sei doch wenigstens der Seite treu, wenn du es bei Akira nicht sein kannst..."
Er zog die Augenbrauen hoch und musterte Roxas.
Naja, er hat sich verändert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:44 pm

"Hm... ein Regenbogen ist etwas sehr schönes, wenn du am Himmel einen Streifen siehst, der bunt erstrahlt und der nur sehr selten kommt, naja wenn ich ihn kommen lasse!", meinte Sereja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:46 pm

^Meggie öffnete den MUnd um etwas zu erwiedern- und hickste.
"Oho" meinte sie undquitschte dann erfreut auch
"DU kannst regenbogen kommen lassen?" fragte sieund sah Sereja an als zweifelte sie an deren GEsundheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:47 pm

"hmpf ... sag mal ... hast du davon gehört ..?? ihc habe .. irgendwo aufgeschnappt sie solle angeblich nohc leben .. könten auch bloß gerüchte sein aber ich weiß nicht villeicht ist da ja was dran ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:47 pm

"Ja, ich kann auch das!", indem Moment tippte sie Meggies Bluse an, die sich plötzlich rot verfärbte.
"Ich kann vieles mit Farben anstellen, ich erstelle sogar den Sonnenuntergang, also die Farben davon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:49 pm

Meggie state auf ihre Bluse, dann auf Sereja und dann auf die Schokolade...
Plötzlich streckte sie die Schokoladen verschmierte HAnd aus und meinte " Färbe die Schokolade gelb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:52 pm

"Du meinst Akira?!", fragte er erstaut.
"Naja, normalerweise weiß ich sowas vorher, wenn was schlimmes passiert..." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:57 pm

"hmhm wenn du glaubst ich wüsste nicht wer sie gekillt hat als wiederauferstanden ist irrst du mein freund .... und komm mir bloß nicht wieder mit dem mist von wegen saima hätte dich zur der zeit gesehn ... ich kenn dich gut genug um zu wissen das dus warst .. aber das lassen wir mal lieber ruhen " miente er leise und grinste wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Hauptplatz - Fest der Götter
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: