Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Hauptplatz - Fest der Götter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 10:24 pm

"Ja, du arme!" stimme er ihr zu und lächelte.Er sah sich nochmal um, diese Stadt fazinierte ihm schon die ganze Zeit.
Nach einigen Sekunden sah er aber wieder zu Achea und fragte sie aber "Und, was haste jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:37 pm

"Nichts eigentlich..." Sie seufzte. "Typisch ich. Wollen wir noch mal zu den anderen schauen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:57 pm

"Wow...ganz schön voll hier...", meinte Kat nachdem sie sich umgeschaut hatte. Wieviele Götter es gibt...wir Menschen währen ziemlich gefährdet wenn die alle gegen uns währen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:01 pm

Achea sah das einsame Menschlein ^^und ging auf sie zu. "Hey" grüßte sie und setzte sich neben sie auf dem Fußboden, der schön kalt war.^^ mal sehen, wie das menschchen hierher gekommen ist... hab sie noch nie vorher hier gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:04 pm

"Ähm...hallo.", sagte sie zu der Frau (?), die wohl eine Göttin war.

out: ich nehme an du meintest mich... Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 101492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:07 pm

out: ja meinte ich ^^

in: "Na? Wie kommst du hier her? Oder genauer gefragt wer ist dein Schutzgott?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:09 pm

Kazuma lief Achea nach zu dem Mädchen (bzw.Frau^^).Er sagte nichts, sondern blieb einfach nur Still und hörte den beiden teilweise zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:09 pm

"Isaac hat mich hergebracht.", meinte sie. Ich hoffe, das sie eine der netteren Götter ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:11 pm

out: @Kazuma: teilweise XD

in: "Isaac?" Sie dachte fieberhaft nach. "Ich komm nicht drauf. Was für ein Gott ist er? Oder Halbgott?" Hier stehe ich und unterhalte mich mit einem Menschen. Was ist nur in mich gefahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:17 pm

Selphie stellte sich etwas hinter Mello und wollte sich an seinem Arm festklammern,- bis ihr wieder einfiel, dass sie Mello nicht leiden konnte und ihm das wohl auch nicht gefallen würde. Die Göttin, die sie angesprochen hatte, wirkte freundlich. Doch inzwischen wusste sie, dass man Göttern lieber nicht trauen sollte. Vor allem nicht, wenn sie Mello hießen.
"Danke", erwiederte Selphie leise, kaum hörbar. Sie blickte Roxana nun mit einem starrem, blauem Auge an. Den Rest ihres Körpers hielt sie hinter Mello versteckt, nur ein kleiner Teil ihres Kopfes lugte heraus. Sicherheitsabstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:26 pm

"Ähm...Gott der Erde." Glaube ich jedenfalls...warum kann mich mir solche Titel nur schwer merken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:35 pm

"hm hm" machte sie. Irgendwie ging ihr gerade der Gesprächsstoff aus und sie schwieg und starrte in das entfernte Feuer. ich verstehe echt nicht, was die mit dem Feuer wollen. Ob ichs löschen soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:43 pm

"Magst du das Feuer?", fragte sie als sie merkte wie der Göttin der Gesprächsstoff ausging und sie zum Feuer sah.

out: ich hoffe das duzen ist ok...
(Du hast dich übrigens noch gar nicht vorgestellt aber wenn du das nicht willst...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:47 pm

out: kannst mich ja fragen ^^

in: Sie sah das Mädchen (?) entgeistert an. "Niemals! Hab ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Achea, die Göttin der Dunkelheit und der Kälte. Ich glaube, da beantwortet sich deine Frage von selbst." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:55 pm

"Ich mag es auch nicht sonderlich...naja, ich bin Katara.", sagte sie. Göttin der Dunkelheit und der Kälte? Mmh...ich frag mich ob erfahrene an dem Rang erkennen wie der Gott tickt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:08 pm

Sie starrte weiter ins Feuer. Was mache ich da? fragte sie sich wieder. warum sitze ich hier? Un dunterhalte mich mit einem Menschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:58 pm

Kazuma näherte sich Achea. "Hey, was machst du?So kenne ci hdich ja gar nicht!(XD)" fragte er flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 9:32 pm

Tamari lief auf einen anderen Stand zu und kämpfte sich etwas durchs Gedränge. Dabei stieß sie versehentlich ein Mädchen um (Meggie), welches in eine Schlammpfütze viel [sry -> duck & goose xP]. Sie drehte sich um. "Oh, Tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:21 pm

Isaac, kam zu Katara. Die Göttin, mit der sie sich unterhielt, war, wie er glaubte ein Krya. Allerdings war es ungewöhnlich, dass sich einer dieser Typen derart normal und höflich mit einem Menschen unterhielt. Deswegen sagte er auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:25 pm

Kazuma sah diesen Gott angekommen und fragte sich , ob das dieser Isaac wäre.Außerdem wartete er noch währendessen auf Acheas Antwort wartete.

out: Tamari, immer ist dieses arme Duck & Goose schuld Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:19 pm

Roxana verspürte bei Mellos Gefühl etwas, dass Schadenfreude wohl ziemlich ähnelte. "Mello, mit der wunderschönen Stimme war eigentlich die Frau neben dir gemeint...", meinte sie etwas spöttisch. Sie hätte bei der Distanzierung des Menschen neben oder eigentlich hinter Mello am liebsten laut aufgelacht, aber sie verkniff es sich erfolgreich. Die Frau fühlte sich wirklich nicht gerade behaglich in der Nähe von Göttern. "Du wirst selbst wissen, wem du vertrauen kannst. Guten Abend", flüsterte sie leise zu der Frau, sodass nur diese es verstehen konnte. Sie versuchte, ein warmes fast neugieriges Gefühl in der Frau keimen zu lassen - ob es aufblühen würde, lag ganz an ihr. Ein aufmunterndes Grinsen huschte über ihr Gesicht und sie verschwand ebenso schnell, wie sie gekommen war, in der bunten Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:58 pm

Sie nickte. "Lass uns lieber verschwinden. Ich komme mir auch schon komisch vor", flüsterte sie ihm zu. "Und dann kommt auch noch dieser Finja... oder ist er saepa? Naja, auf jeden Fall..." Sie sah auf und sprach lauter. "Ich gehe dann mal..." Sie verließen das Fest mal wieder.
tbc: Eine Gasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:11 pm

Vorsichtig schlich sie hinter Tamari her und schaute sich um. Erstaunst bemerkte sie die vielen Menschen, die sich auf diesem scheinbsren Götterfest befanden. Grade fiel vor ihr ein kleines Mädchen hin. Wortlos, aber mit einem kleinen Lächeln hielt sie ihr die Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:12 pm

Kazuma folgte ihr auf Schritt und Tritt.
tbc: Da wo Achea hin geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:51 pm

Affektiert warf Mello sein Haar zurück, stellte sich zwischen die beiden und verschrenkte die Arme.
"Pass mit deinen Fähigkeiten auf, du Tölpel!"
Bei dem Anflug von Geborgenheit lief ihm ein Schauer über den Rücken, sofort ließ er eine Welle von Trauer und Hass über die Anwesenden schwämmen.
"Na, was sagt die eingebildete Finja dazu?" Mello sah höchst zufrieden aus, als er einige Götter bemerkte, die anfingen zu weinen oder sich zu streiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Hauptplatz - Fest der Götter
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: