Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Irgendwo tief in der Schlucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Irgendwo tief in der Schlucht Empty
BeitragThema: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:21 pm

Riku lehnte sich gegen die Wand und wartete.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:22 pm

Zögernd landete Mikeru.
"Riku, was willst du von ihr?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:29 pm

Akira hielt sich im Hintergrund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:32 pm

"Deine Tochter... du wirst wissen welche, du hast ja nur eine... Oder noch irgendwelche unehelichen kinder, vondenen keiner wissen sollte?"
Er musste grinsen, er hatte einfach die Kontrolle, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:34 pm

"Was willst du? Ich wette du willst ins oberste Gericht... Das hätte ich erwarten sollen, wie konnte ich dir das Schwert nur geben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:37 pm

"Naja, wäre etwas wenig.... Ich hätte gerne mehr Kontrolle.."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:39 pm

Akira keuchte noch. Mit letzter Kraft hatte sie sich unsichtbar gemacht und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:42 pm

"Stimmt, sie würden nach einer Chance warten, dich umzubringen, wenn ich es nicht zuerst tue. Mag sein, dass du ein Gott bist, aber ich bin stärker als du, ich könnte dich bis in alle Ewigkeit an einen Baum hängen und dort lassen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:43 pm

Riku grinste.
"Könntest du, aber du wüsstest, das dir das nichts bringen wird..."
Plötzlich fielen Felsen die Mauer hinab.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:45 pm

Langsam wurde sie wieder sichtbar, doch sie merkte es nicht. Akira sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:47 pm

"Akira..."
Bevor sie etwas tun konnte, war Riku schon hinter Akira.
Er hielt in der einen Hand das Schwert mit der anderen ihre Tochter.
Um ihn herum waren Schattenkreaturen aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:49 pm

"Na mach schon!"
Einer der kreaturen nahm ihm Akira ab.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:51 pm

Mikeru drehte sich um.
"Das traust du dich doch nicht..."
Mikeru überlegte
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:53 pm

Ab dem Moment ging alles sehr schnell. Die kalte Klinge des Schwerts berührte ihren vor schmerz pochenden Hals. Akira vernahm nur ihr Keuchen, plötzlich spürte sie einen kurzen Schmerz, bis sie zusammensackte und bewegungsunfähig dalag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 3:56 pm

Riku hatte ihr sein Schwert hineingerammt. Ihr silbriges Blut tropfte auf den Boden und klebte auf seiner schmalen KLinge.
Er grinste zufrieden, schaute Mikeru stumm grinsend an. Sie würde momentan nichts tun, geschweige den tun können. Also flog er als Drache weg.

tbc: wald (mein lieblingsort xD)
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 10:52 pm

Als zato an den schluchten ankam sah er mikeru etwas verwirt dastehen " was war denn hier los ?..." fragte er
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:40 am

Sappho tauchte auf. Sie roch Blut Akira.." langsam ging sie auf die göttin zu mit der sie so oft gekämft hatte. "Akira.." Sappho kniete sich neben ihr nieder. "Akira.." seltamerweise fühlte sappho keine Freude darrüber das ihre Erfeindin hier verletzt lag.. doch auch keine GTRauer. Sappho hob sie auf "Was ist passiert?"
Mit einer Hand zog sie eine art shcarzes Seidentuch aus der Tasche und band es Akira um den Hals. Sofort verschmols es mit der Haut, und bedeckte den Hals. Die Blutung stoppte. "Schattentuch" sagte Sappho nur knapp. Nocheinmal wiedehrolte sie Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:45 am

Mikeru war wie gelähmt. Sie folgte nicht einmal Riku mehr. Akiras herzschlag ließ nun aus. Dennoch setze sie eine ernste Miene auf.
"Riku hat sie getötet...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:46 am

"Götter kann man nicht töten" sgte Sappho.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:49 am

"Die Schwerter, erinner dich. Die, die du so gern haben wolltest..."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:52 am

"Dieses verdammte Schwert" fluchte SAppho, und vor Ärger krallten sich ihre Finger in den Leblosen Leib Akiras. ALs Sappho dieses merkte ließ sie los. Rote Abdrückt eirher Fionger hatte sich hinei"gebrannt"
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:54 am

"Riku.... Ich muss zurück.. das oberte Gericht muss sich darum kümmern...", Mikerus Stimme war tonlos und sehr ruhig.

tbc: EPos
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:55 am

Sappho stand dort mit ihrer leblosen Erzfeindin auf dem Arm " Das werde ich noch bereuen.." murmelte sie, udn verschwnad- mit Akira
tbc: Schattentempel
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 11:28 am

"dieser riku.... mises schwein wenn ich dich finde wirst dus bereun..." er verschwand richtung epos

tbc: blut dimension
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 8:09 pm

Xaldin landete auf einem Vorsprung und verwandelte sich in die menschengestalt.
"und wieder alleine.", murmelte er.
"Ich meinte zu Zweit.", fügte er schnell hinzu und griff in seine Tasche.
Er holte die Ratte heraus und hielt sie über den Abgrund.
Die ist eh viel zu dumm um Angst zu haben...
Er steckte sie zurück und starrte in die Tiefe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht   Irgendwo tief in der Schlucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Irgendwo tief in der Schlucht
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter