Thema: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:21 pm
Riku lehnte sich gegen die Wand und wartete.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:22 pm
Zögernd landete Mikeru. "Riku, was willst du von ihr?"
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:29 pm
Akira hielt sich im Hintergrund...
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:32 pm
"Deine Tochter... du wirst wissen welche, du hast ja nur eine... Oder noch irgendwelche unehelichen kinder, vondenen keiner wissen sollte?" Er musste grinsen, er hatte einfach die Kontrolle, das wusste sie.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:34 pm
"Was willst du? Ich wette du willst ins oberste Gericht... Das hätte ich erwarten sollen, wie konnte ich dir das Schwert nur geben?"
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:37 pm
"Naja, wäre etwas wenig.... Ich hätte gerne mehr Kontrolle.."
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:39 pm
Akira keuchte noch. Mit letzter Kraft hatte sie sich unsichtbar gemacht und lauschte dem Gespräch.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:42 pm
"Stimmt, sie würden nach einer Chance warten, dich umzubringen, wenn ich es nicht zuerst tue. Mag sein, dass du ein Gott bist, aber ich bin stärker als du, ich könnte dich bis in alle Ewigkeit an einen Baum hängen und dort lassen.."
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:43 pm
Riku grinste. "Könntest du, aber du wüsstest, das dir das nichts bringen wird..." Plötzlich fielen Felsen die Mauer hinab.
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:45 pm
Langsam wurde sie wieder sichtbar, doch sie merkte es nicht. Akira sackte zusammen.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:47 pm
"Akira..." Bevor sie etwas tun konnte, war Riku schon hinter Akira. Er hielt in der einen Hand das Schwert mit der anderen ihre Tochter. Um ihn herum waren Schattenkreaturen aufgetaucht.
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:49 pm
"Na mach schon!" Einer der kreaturen nahm ihm Akira ab.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:51 pm
Mikeru drehte sich um. "Das traust du dich doch nicht..." Mikeru überlegte
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:53 pm
Ab dem Moment ging alles sehr schnell. Die kalte Klinge des Schwerts berührte ihren vor schmerz pochenden Hals. Akira vernahm nur ihr Keuchen, plötzlich spürte sie einen kurzen Schmerz, bis sie zusammensackte und bewegungsunfähig dalag.
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Sa Jun 02, 2007 3:56 pm
Riku hatte ihr sein Schwert hineingerammt. Ihr silbriges Blut tropfte auf den Boden und klebte auf seiner schmalen KLinge. Er grinste zufrieden, schaute Mikeru stumm grinsend an. Sie würde momentan nichts tun, geschweige den tun können. Also flog er als Drache weg.
tbc: wald (mein lieblingsort xD)
Zato Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Mi Jun 06, 2007 10:52 pm
Als zato an den schluchten ankam sah er mikeru etwas verwirt dastehen " was war denn hier los ?..." fragte er
Sappho Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:40 am
Sappho tauchte auf. Sie roch Blut Akira.." langsam ging sie auf die göttin zu mit der sie so oft gekämft hatte. "Akira.." Sappho kniete sich neben ihr nieder. "Akira.." seltamerweise fühlte sappho keine Freude darrüber das ihre Erfeindin hier verletzt lag.. doch auch keine GTRauer. Sappho hob sie auf "Was ist passiert?" Mit einer Hand zog sie eine art shcarzes Seidentuch aus der Tasche und band es Akira um den Hals. Sofort verschmols es mit der Haut, und bedeckte den Hals. Die Blutung stoppte. "Schattentuch" sagte Sappho nur knapp. Nocheinmal wiedehrolte sie Was ist passiert?"
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:45 am
Mikeru war wie gelähmt. Sie folgte nicht einmal Riku mehr. Akiras herzschlag ließ nun aus. Dennoch setze sie eine ernste Miene auf. "Riku hat sie getötet...", murmelte sie.
Sappho Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:46 am
"Götter kann man nicht töten" sgte Sappho.
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:49 am
"Die Schwerter, erinner dich. Die, die du so gern haben wolltest..."
Sappho Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:52 am
"Dieses verdammte Schwert" fluchte SAppho, und vor Ärger krallten sich ihre Finger in den Leblosen Leib Akiras. ALs Sappho dieses merkte ließ sie los. Rote Abdrückt eirher Fionger hatte sich hinei"gebrannt"
Mikeru Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:54 am
"Riku.... Ich muss zurück.. das oberte Gericht muss sich darum kümmern...", Mikerus Stimme war tonlos und sehr ruhig.
tbc: EPos
Sappho Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 9:55 am
Sappho stand dort mit ihrer leblosen Erzfeindin auf dem Arm " Das werde ich noch bereuen.." murmelte sie, udn verschwnad- mit Akira tbc: Schattentempel
Zato Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht Do Jun 07, 2007 11:28 am
"dieser riku.... mises schwein wenn ich dich finde wirst dus bereun..." er verschwand richtung epos
tbc: blut dimension
Gast Gast
Thema: Re: Irgendwo tief in der Schlucht So Jul 01, 2007 8:09 pm
Xaldin landete auf einem Vorsprung und verwandelte sich in die menschengestalt. "und wieder alleine.", murmelte er. "Ich meinte zu Zweit.", fügte er schnell hinzu und griff in seine Tasche. Er holte die Ratte heraus und hielt sie über den Abgrund. Die ist eh viel zu dumm um Angst zu haben... Er steckte sie zurück und starrte in die Tiefe.