Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mohnblumenfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sappho
Gast
Anonymous

Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:06 pm

Rettete meine Erzfeindin... beantwortete Sappho den Saz in gedanken " ICh?.. dies und das..." sagte sie geheimnissvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:08 pm

"und was ist dieses dies und das wenn man fragen dargf?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:09 pm

"Ihr habt ja gefragt..." meinte sie shcmunzelnd " Dieses Dies und das.. kann man nicht beschrieben, doch auch eine Krya wird deprisiv, sitzt sie den ganzen Tag in ihrme Tempel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:12 pm

"stimmt allerdings..." stimmte er zu und nickte lächelnd. !ich hoffe icxh halte euch nicht auf?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:13 pm

"OH, nein im gegenteil, ich genieße diese Unterhaltung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:16 pm

er zog misstrauisch eine augenbraue hoch. "wo ist der haken?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:18 pm

"Welcher Haken?" fragte sappho unschuldig

out: sappho udn udnshclugig.. das allein ist schon ein gegenteil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:21 pm

immernoch nicht ganz überzeugt musterte er sie. "habt ihr hinterm rückren einen dolch versteckt?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:23 pm

"Ich brauche keinen Dolch um jemanden umzubringen.."§ sagte sie chatmat und strich ihm, als sie um ihn herum ging über die Schulter. " Es reicht scho ein leichter.. druck, udn ihr geht zu Boden" wie um diese Tatsache zu bestätigen drückte sie ihm die Schulter, als ADunkle Gedanken ihn durchströmten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:25 pm

vor seinen augen spielte sich eine szene ab und er schüttelte den kopf. "vergesst nicht, ich kann gefühle kontrollieren!" meinte er und sog zischend luft ein. er griff nach ihrer hand und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:26 pm

"Oh nein.. " sagte sie spöttisch "Niemals..." Sappho sah auf ihre Hand "LAsst meine Hand los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:28 pm

er hielt sie stählern fest und sante einen strom von verwirrten gefühlen zu ihr. um die wirkung zu verstärken sah er ihr in die augen. "und was wenn nicht?" fragte er ernst.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:30 pm

Sappho wich seinem Blick aus und wand ihre Hand in seinem Griff. "Das werdet ihr erfahren" sagte sie kühl, udn achtete darauf auf einem Punkt auf seiner Stirn zu blicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:34 pm

Eine abweisende kälte ging von ihm aus, als er seine hand sinken lies. "
Einer Göttin tu ich nichts, aber reizt mich nicht zu sehr!" warnte er und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:37 pm

"Ach ihr denkt ihr seid mir überlegen?" fraget Sappho gefährlich ruhig, udn zog eine AUgenbraue hoch "Das werden wir sehen " sie beschwor einen Schatten de rihn niederris. Sappho stellte einen Fuß auf seinen Rücken "ICh trete niemanden der auf dem Boden liegt.. doch reizt mich nicht" somit wiederholte sie seine Worte, drehte sich um, und verschwant. Der Schatten löste sich auf
tbc:Schattentempel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 6:39 pm

er schüttelte den kopf."törichtes weib!" zische er und folgte ihr.

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mohnblumenfeld   Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mohnblumenfeld
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: